KÖ-KLINIK Düsseldorf Kö Galerie, Königsallee 60C, Königsallee 60E, 40212 Düsseldorf

KÖ-KLINIK Düsseldorf





244 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00




KÖ-KLINIK Düsseldorf Kö Galerie, Königsallee 60C, Königsallee 60E, 40212 Düsseldorf




Uber das Geschaft

KÖ-KLINIK - Schönheitschirurgie in Düsseldorf - KÖ-KLINIK | Ästhetische und plastische Chirurgie auf höchstem Niveau: Schönheitsoperationen sind das Spezialgebiet der KÖ-KLINIK Fachärzte in Düsseldorf.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921178176820
Kö Galerie, Königsallee 60C, Königsallee 60E, 40212 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Maree Starshine
24.10.2023
KÖ-KLINIK Düsseldorf
Meine OP liegt nun knapp 14 Tage hinter mir aber ich bin mehr als zufrieden. Von der Beratung bis zur Operation war alles mehr als zufriedenstellend. Ich habe mich die ganze Zeit über wohl gefühlt und in gute Händen. Ich hatte keinen einzigen Zweifel. Behandelt und operiert wurde ich von Frau Dr Bergander. Das ganze Team von der Kö Klinik ist einfach super. Dazu gehört die Telefonberatung, der Empfang, das Klinik Personal von Schwestern, Pflegern, OP Schwester, Anästhesist, Ärzte und wer sonst noch alles dort tätig ist. Klare Empfehlung. Ich würde immer wieder dorthin gehen und kann jedem der hochqualitative Ergebnisse haben möchte diese Klinik nur wärmstens ans Herz legen.
Jeanette B
20.10.2023
KÖ-KLINIK Düsseldorf
Meine Erfahrung in der KOE Klinik sind immer durchweg positiv. Die lieben Damen am Empfang sind super sympathisch und die Ärztin ist auch super sympathisch und vor allem professionell sowie erweist sie eine hohe Fachkompetenz, ich vertraue ihr zu 100%.
Lara Lipinski
19.10.2023
KÖ-KLINIK Düsseldorf
Trotz Terminvereinbarung zur Beratung gab es eine Wartezeit von 50min, und das bereits morgens. Eine Mitarbeiterin am Empfang war wirklich freundlich, die andere eher weniger, was einem nicht unbedingt Mut macht wenn man aufgrund des persönlichen Anliegens sowieso schon nervös ist. Die Ärztin wirkte stark überarbeitet und hat ihren Beratungskatalog" regelrecht runter gerattert. Plötzlich fielen ihr Dinge an mir auf
Jennifer Steinitz
18.10.2023
KÖ-KLINIK Düsseldorf
Bin sehr zufrieden wie immer Frau Dr. Shirin Hejazi ist eine liebevolle nette kompetente Ärztin man wird ausführlich aufgeklärt man fühlt sich einfach wohl naher hat man immer ein super schönes Ergebnis einmal Shirin immer Shirin auch an das gesamte Team von der Kö Klinik sehr Freundlich und hilfsbereit bin immer sehr gerne da müsste nie lange warten schaue auch nicht auf die Uhr Ärztinnen oder Ärzte haben auch nur 2 Hände jede Behandlung dauert halt seine Zeit hab dafür Verständnis gibt genug Getränke und Zeitschriften im Wartezimmer
Dora
30.09.2023
KÖ-KLINIK Düsseldorf
Hallo zusammen wollte mal meine Erfahrung mit einer Brustvergrösserung und Implantatwechsel in der Kö-Klinik mitteilen.Im Januar 2020 wurden mir Brustimplantate eingesetzt. Anfang 2023 wurde wegen Schmerzen bei einem MRT Termin ein beschädigtes Brustimplantat festgestellt.Nach Rücksprache mit der KÖ Klinik und einem Zeitnahen Termin mit Dr. Kour wurde ich sehr gut beraten und behandelt. Auch der weitere Ablauf und die telefonische Unterstützung durch Dr. Kour war sehr gut. Weitere Termine mit Dr. Cakmak und auch der Implantatwechsel durch Dr. Cakmak haben meine Erwartungen übertroffen. Die Anästhesisten waren sehr nett und einfühlsam. Sie haben mir jegliche Angst vor dem Eingriff genommen. Die Operation lief wie geplant und auch die Betreuung danach war einfach nur super. Ich kann jedem diese Klinik und die genannten Ärzte nur empfehlen. Auf diesem Weg möchte ich mich noch mal recht herzlich bei der gesamten Kö-Klinik für den Ablauf und die professionelle Unterstützung ab dem ersten Gespräch bedanken denn Sie standen in guten wie in schlechten Zeiten hinter mir.
Irina Teresenko
13.09.2023
KÖ-KLINIK Düsseldorf
2021 habe ich mir bei dr. Ghahremani die Nase operieren lassen. Ich wollte sie weniger breit und knorpelig haben. Nach der op war meine Nase weder schmaler, feiner noch hochgehoben dazu wurde sie auch noch krumm und das Atmen fiel mir schwerer. Der Dr. bot mir eine zweite Op an auf Kosten der Versicherung die ich abgeschlossen hatte. Aufgrund meines Misstrauens ging ich zu einem anderen Schönheitschirurgen welcher total entsetzt von dem Ergebnis war. Auch zu einem HNO Arzt bin ich gegangen, welcher ebenfalls fassungslos war. Ich war außerdem selbst fassungslos als der Dr.meine Bedenken nach der misslungenen OP überhaupt nicht verstanden hat und mir einreden wollte wie toll das Ergebnis geworden sei. 2022 habe ich mir die Nase wieder operieren lassen beim HNO Arzt. Er hat nicht nur meine Nase wieder gerichtet sondern auch im Gesamtbild verschönert. Auch das Atmen ist kein Problem mehr. Die Schmerzen und das Geld bei der ersten Op, welches ich komplett selbst angespart habe und nicht gerade wenig war (6.000 Euro), waren es überhaupt nicht wert. Das schlimmste war jedoch mein Selbstbefinden mit dem Erscheinungsbild, ich habe mich total unwohl gefühlt und sehr oft geweint aufgrund dessen, dazu litt noch meine Haut unter den Umständen sehr.Im Übrigen hat sich die Klinik immer noch nicht bei mir gemeldet, ich warte quasi schon seit zwei Jahren auf deren Rückmeldung betreffend der zweiten op. Ich empfehle diese Klinik und vor allen den Dr. Ghahremani nicht! Die Vorher/Nachherbilder sprechen für sich.
A R
10.09.2023
KÖ-KLINIK Düsseldorf
Auf Empfehlung habe ich mich an die KÖ Klinik in Düsseldorf gewandt, ich bin sehr zufrieden und liebe unkomplizierte Prozesse. Lieber Herr Dr. Cakmak vielen Dank für Ihre Leistung, ich bin jeden Tag erneut begeistert! - Herzlichen Dank auch an das Team, dass mich vor Ort sehr gut versorgt hat.
Christina Hemling
06.09.2023
KÖ-KLINIK Düsseldorf
Habe mir die Augenringe unterspritzen lassen. Ergebnis super und Frau Dr. Hejazi ebenfalls sehr nett und kompetent.Allerdings sagte man mir vorher am Telefon, der Preis läge bei etwa 250€, nachdem ich sagte, dass mir die 500€ aus dem Faltenrechner zu viel seien. Also habe ich kurzfristig einen Termin vereinbart.Mir fiel dann auf, dass man so kurzfristige Termine auch online buchen kann und dann 25% Rabatt erhält. Ich telefonierte also wieder mit der Hotline, um zu fragen, ob ich die auch so bekommen könne und ansonsten den Termin stornieren und online noch mal buchen würde. Dies wäre nicht nötig, ich solle einfach die Ärztin darauf hinweisen.Als ich gestern in der Klinik war sagte man mir, der Preis läge bei 600 Euro. Mehr als doppelt so viel wie angepriesen. Angesprochen auf die 25% sagte Frau Hejazi, dass das normalerweise nicht ginge.Sie hat es dann aber noch mal abgeklärt und ich konnte die 25% doch bekommen. Sonst hätte ich es schon allein aus Prinzip nicht durchführen lassen.Die Behandlung tat überhaupt nicht weg, ich habe keinen einzigen blauen Fleck oder eine Schwellung und fühle mich jetzt auch ungeschminkt wieder wohl.Leider gab es am Ende noch etwas ärgerliches. Ich habe aus Versehen vergessen zu erwähnen, dass die 50€ Beratungsgebühr noch angerechnet werden müssen. Als es mir nach einigen Minuten nach der Bezahlung auffiel hieß es, ich könne das Geld nicht direkt zurückbekommen, sondern muss jetzt erst die Buchhaltung kontaktieren oder es mir beim nächsten Mal anrechnen lassen. Finde, dass bei den Preisen auch einfach die Mitarbeiter das mit der Buchhaltung hätten klären und mir einen meiner 50€ Scheine hätten zurückgeben können.Aufgrund des Ergebnisses und der Ärztin werde ich der Klinik noch eine Chance geben. Sollte sich aber jetzt die Rückzahlung der 50€ noch mal schwierig gestalten, werde ich mich nicht mehr damit rumärgern. Schade eigentlich, dass man wegen sowas Unnötigem mit einem etwas blöden Gefühl rausgeht.
Apapap Papapa
26.07.2023
KÖ-KLINIK Düsseldorf
Ich war gestern in der Klinik für eine Brustop. Das Gespräch mit dem Herrn Dr war super sympathisch und darüber möchte ich auch keine Kritik äußern. Da der Preis etwas höher war als gedacht, da bei mir noch eine Brust Straffung dazu kommen würde, habe ich auch dies geäußert, da wir dann halt noch länger sparen müssten.Heute nicht einmal 24 Std später, bekomme ich einen Anruf aus der Klinik, von einer Frau. Namen hat sie mir nicht genannt. Sie hat versucht mir den Sommerrabbatt aufzusvhwatzen, wenn ich im Juli/August noch die OP stattfinden lasse.. Als ich ihr sagte, dass ich wenn dann erst in 1 ½ Jahren denke, dass die Op stattfindet, meinte sie zu mir, dass der Kostenvoranschlag solange nicht gültig wäre und die Preise steigen können.Der Herr Dr. Hatte auf die Frage von Preiserhöhung, damit geantwortet, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es bis dahin sich nochmal erhöht, da sie erst letztes Jahr eine Preiserhöhung vorgenommen haben.Thema Finanzierung würde von der Dame auch angesprochen und versucht schmackhaft zu machen. Ich fühle mich echt nachdem Gespräch dazu gedrängt, dass ich mich verschulden soll.Ich fühle mich nach insgesamt 18 Stunden die das Beratungsgesprach her ist, so dermaßen unter Druck gesetzt, die OP so schnell wie möglich zu machen, dass ich schon Angst habe. Es wäre meine allererste OP.Ob das wirklich was bringt die Rezension hier zu schreiben, weiß ich nicht, die Klinik reagiert ja eh nicht drauf. Aber eins kann ich noch sagen. Geld steht bei denen an erster Stelle. Und nicht das wohl des Patienten. .
Sandy Heyn
25.07.2023
KÖ-KLINIK Düsseldorf
Das komplette Team von Empfang, Beratung, Schwestern, Arzt (Dr. Cakmak) , anästhesie Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt, haben eine top Ausstattung , und super Essen. Alles sehr nobel.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kö Galerie, Königsallee 60C, Königsallee 60E, 40212 Düsseldorf
KÖ-KLINIK Düsseldorf