Servicecenter Jenaer Nahverkehr Saalstraße 8A, 07743 Jena

Servicecenter Jenaer Nahverkehr





93 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Servicecenter Jenaer Nahverkehr Saalstraße 8A, 07743 Jena




Uber das Geschaft

Jenaer Nahverkehr | Der Jenaer Nahverkehr ist der Betreiber des Öffentlichen Personennahverkehrs in der Stadt Jena und engagierter Partne...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4936416880
Saalstraße 8A, 07743 Jena

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Thorsten „Nefis“
23.09.2023
Servicecenter Jenaer Nahverkehr
Dieser Servicepunkt bietet keinen Service. Haben mir das falsche Ticket verkauft. Im Nachhinein wurde darauf verwiesen, dass ich mich doch selber hätte informieren sollen, in welche Zone (Arnstadt) ich genau fahren möchte… Dann kann ich das Ticket auch online kaufen…Also Empfehlung an euch: spart euch den Weg zu dieser Servicewüste und kauft euer Ticket online oder per App.
John Doe
20.09.2023
Servicecenter Jenaer Nahverkehr
Setvicecenter für alle Belange des örtlichen ÖPNV und des Tarifgebietes des stetig wachsenden VMT - Verbund Mittelthüringen. Hier gibt es Fahrkarten, Abo- und Zeitkarten, Infos & Auskünfte aller Art. Auch Bus- und Bahnpläne sind vorrätig. Erhöhte Beförderungsentgelte können hier bezahlt werden.
Bianca Suba
15.09.2023
Servicecenter Jenaer Nahverkehr
Dieses Service Center ist absolut das letzte!Die Automaten der Innenstadt funktionieren nicht! Im Service Center mehrmals angerufen.Fazit: keine Monatskarte, dafür jedoch von einer Frau B. Beschimpft worden!
Thomas Sandhaus
22.08.2023
Servicecenter Jenaer Nahverkehr
Es ist schon eine Frechheit vom Fahrer die Türen einfach nicht zu öffnen obwohl man den Stop hebel gedrückt hat..und danach 23 min auf neue Verbindung warten muss
Katja Schröder
07.08.2023
Servicecenter Jenaer Nahverkehr
Die Kundenmitarbeiterinnen im Servicebüro Am Holzmarkt waren alles andere als kundenorientiert. Als Geschäftsführer würde ich mir Gedanken machen, ob so ein negatives Agieren gegenüber Kunden wirklich der Stadt einen Gefallen tut. Ich habe das schon öfter erlebt, wie Kunden respektlos behandelt wurden, die nur normale Fragen stellten. Ich selbst wurde von einer Mitarbeiterin diese Woche so herablassend behandelt, dass ich sie um mehr Höflichkeit bitten musste. Denken die Frauen dort eigentlich, sie können sich solch ein Verhalten auf Dauer leisten? Und wenn ich mir die Rezensionen der letzten Monate durchlese, bestätigt das nur, was ich selbst erlebt habe. Kunden- und Servicefreundlichkeit geht anders!
Lucie Teunis
02.08.2023
Servicecenter Jenaer Nahverkehr
Sehr schlechter Service. Die Studierenden werden überall vergessen. Die Upgradeversion des Deutschlandtickets ist nicht ansatzweise so einfach buchbar und flexibel wie das richtige Deutschlandticket. Und dann stürzen die Server ab an dem Tag, an dem man das noch buchen kann und dafür gibt es einen Tag Verlängerung mit angeblicher Benachrichtigung. Die Benachrichtigung kam nie an. Frechheit da nach so einem Selbstverschulden die Unflexibilität an den Tag zu legen und nicht mehr die Upgradeversion raus zu geben. Riesige Enttäuschung und Empörung!!!Selten so wenig Service erlebt. Aber gut, dass man die Studierenden abziehen kann und die das Deutschlandticket doppelt zahlen sollen und dafür dann noch einen Fancy Umbau bekommt.
Christian Dazumal
26.07.2023
Servicecenter Jenaer Nahverkehr
Wirklich traurig. Eine Woche nach dem letzten Schneefall schafft man es nicht, den Schülerverkehr wieder zu organisieren. Als ob Eltern und Kinder aktuell nicht schon genug leiden müssen. Da sieht man doch mal wieder den Stellenwert von Kindern in dieser Stadt. Beschämend!
Cat Green
24.07.2023
Servicecenter Jenaer Nahverkehr
Ich wünsche mir schon seit langem das 365€ Jahresticket.Einen Versuch wäre es wert, das mal zu starten, um Bus und Bahn fahren attraktiver zu machen und Anreize zu schaffen, das Auto stehen zu lassen.Viel zu oft sitze ich im fast leeren, oder halb vollen Bus. Da geht noch was.Das Jahresticket ist leider zu teuer, um es sich zu kaufen, um die Möglichkeit zu haben, Bus und Bahn zu fahren.Nehmen Sie sich an der Stadt Wien ein Beispiel: dort gibt es dieses günstige Jahresticket, was sich einfach jeder leisten kann.
Christian Wolf
23.07.2023
Servicecenter Jenaer Nahverkehr
Leider Total nutzlos. Abo kann man nicht online abschließen...vorort darf man das Formular nicht ausfüllen, und es gibt null Informationen welchen Tarif man wählen muss. Also am Ende alles in Eigenregie.Leider nur ne Ablage für 3 schlecht gelaunte Hausfrauen. Ein Trauerspiel.Kundenorientierung gleich 0.Geht gar nich.
M rider
21.07.2023
Servicecenter Jenaer Nahverkehr
Dieses Service" Center geht leider gar nicht. War zum 3. Mal dort und zum 3. Mal äußerst unzufrieden. Die letzten beiden Male wurde ich auch noch für dumm verkauft und das vor allen anderen Kunden. War so erbost

Bewertung hinzufugen

Karte

Saalstraße 8A, 07743 Jena
Servicecenter Jenaer Nahverkehr