EWE Shop Vechta Große Str. 72, 49377 Vechta

EWE Shop Vechta





72 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




EWE Shop Vechta Große Str. 72, 49377 Vechta




Uber das Geschaft

Handy, Internet, Wärmepumpe, Solar, Wallbox, Strom, Gas - EWE | Alles aus einer Hand: Attraktive Angebote rund um Internet, Handytarife, Smartphones, Strom, Gas, Solar, Wallbox & Wärmepumpe. Wir beraten Sie gern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
044180005555
Große Str. 72, 49377 Vechta

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Smaex
23.10.2023
EWE Shop Vechta
Ich muss mich hier mal im höchsten Maße auskotzen. EWE, der den falschen Zählerstand an YellowStrom weitergeleitet hat, scheint sich einen Dreck um irgendetwas zu kümmern. Vor über einem Monat hatte ich bei EWE angerufen und sie darum gebeten, den richtigen Zählerstand weiter zu geben (nicht vom gesamten Haus sondern nur von meiner Wohnung) und bis jetzt ist immer noch nichts passiert.Meine Empfehlung: Niemals zu EWE!!!!
Bernhard Schumacher
22.10.2023
EWE Shop Vechta
Habe im Rahmen meines Anbieterwechsel zur EWE eine überaus freundliche, vor allem aber professionelle Beratung und Hilfestellung erfahren; auf diesem Wege nochmals Herzlichen Dank dafür. Die zuständige Dame hat alles verlässlich, zügig und zu meiner vollsten Kundenzufriedenheit auf den Weg gebracht. Die Schaltung erfolgte pünktlich....es läuft - Danke
Josef T.
24.09.2023
EWE Shop Vechta
Ich war heute ganz früh im Laden, da es sonst schon sehr lange dauern kann, bis man bedient wird.Ich wollte nur eine kurze Bestätigung über meine Tarife und die monatlichen Kosten und von welchem Konto dieses abgebucht wird. Ich habe mich ausgewiesen, um dann zu erfahren, dass das nicht geht. Auf die Online-Tarife hätte man keinen Zugriff.Und da frage ich mich: Ist es denn so schwierig einen Zweizeiler zu schreiben und zu Unterschreiben. Dauert ca 2-3 Minuten. Bei mir zumindest. Leider nicht flexibel und kundenorientiert.Man hätte mir auch sagen können, wo ich anrufen soll, mit wem ich sprechen soll, eventuell kurz mit den Kollegen in Oldenburg in der Zentrale Rücksprache halten können. Leider nichts davon passiert. Man hat mir keine Alternativen geboten. Es hieß nur immer wieder, dass man die Online Tarife nicht einsehen könne. Als ich vor 6 Wochen da war um ein Angebot bzgl. Ökostrom abzuholen, konnte man mir noch ganz genau sagen, wie viel ich bezahle...komisch!Nicht falsch verstehen: Die Dame war zwar freundlich, wirkte jedoch extrem unmotiviert und gar nicht flexibel oder kompetent mir als Kunden gegenüber.Fühle mich bei der EWE leider sehr schlecht aufgehoben. Ist auch nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Wenn es darum geht etwas zu verkaufen, werde ich fünf mal am Tag angerufen, aber ein kurzes Anschreiben formulieren geht nicht.-1 Kunde würde ich sagen!
VIDEOGRAPHIQ
15.09.2023
EWE Shop Vechta
Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Es gab zwar ein Missverständnis zwischen der EWE und uns, jedoch konnte Herr Betz sehr gut weiterhelfen. Sein Engagement möchte ich an dieser Stelle besonders betonen. Vielen Dank, wir sind rundum glücklich!
Emma Dluhosch
13.09.2023
EWE Shop Vechta
Selten so eine schlechten Stromanbieter erlebt.Jeder sagt was anderes, Geld wird nach Kündigung weiter eingezogen und telefonisch nicht erreichbar. Da kann man nur andere Schritte gehen...
Nicole Nitupski
05.09.2023
EWE Shop Vechta
(Jüngerer männlicher Mitarbeiter) sehr unfreundlich und keine Ahnung was er da tut. Inkompetente Beratung, sowas sollte man nicht im Kundenservice einsetzen.
Michal B.
20.08.2023
EWE Shop Vechta
Leider garnicht zu empfehlen, heute morgen da gewesen, um ein paar Infos zu laufenden Verträgen zu bekommen.Die Laune des jungen Mannes war schon nicht die beste.Und zu den Fragen kam nur weiß ich nicht kann ich nicht .Sehr abgeklärt und stumpf, Kundenservice empfinde ich leider anders. Der Ton macht die Musik, und ein Lächeln wäre vieleicht auch mal angebracht.Also EWE Vertrieb Vechta City absolutes NO-GO!
Franz Lübbehusen
27.07.2023
EWE Shop Vechta
Nach Unterschrift unter einem Vertrag ist man hier nichts mehr wert.Obwohl Servicepersonal frei war und sich langweilte wurde ich im Shop nicht bedient sondern recht unhöflich darauf hingewiesen, dass man einen Tetmin buchen müsse. Schade, dass nicht die Möglichkeit besteht null Sterne zu vergeben
Darko Krajnc
27.07.2023
EWE Shop Vechta
Wir sind ende des Jahres ausgezogen.Ich habe die Kündigung in der Filiale abgegeben. Nach ubergabe bin ich nochmal da gewesen um Zählerstand zu melden.Da wir noch immer die Rechnungen bekommen haben bin ich nochmal dahingegangen um das zu klären.Dann hat sich aber festgestellt, dass die uns garnicht abgemeldet haben.Wir mussen jetzt noch für 4monate grundbetrag zahlen obwohl das nicht unser Fehler war!Mitarbeiter sehr unfreundlich und unprofessionell ! Anstatt den Fehler zuzugeben, gaben sie mir die Schuld.

Bewertung hinzufugen

Karte

Große Str. 72, 49377 Vechta
EWE Shop Vechta