Autohaus Hain am Ring GmbH Oberlachweg 6, 35394 Gießen

Autohaus Hain am Ring GmbH





236 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00




Autohaus Hain am Ring GmbH Oberlachweg 6, 35394 Gießen




Uber das Geschaft

Ihr PEUGEOT-Händler in Gießen und Aßlar |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49641940170
Oberlachweg 6, 35394 Gießen

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

youssef cest moi
14.10.2023
Autohaus Hain am Ring GmbH
Professionell, freundlich und ein Top Angebot haben mich zum Kauf entschieden. Herr Baier hat sich umgehend auf meine Anfrage direkt gemeldet und sofort einen Termin mit mir vereinbart in welchem er dann auch ein Bedarfangepasstes Angebot erstellte. Ich fühlte mich jederzeit im Autohaus willkommen und freundlich sowie kompetent von Herrn Baier bedient, daher wird es wohl auch nicht unser letztes Auto dort gewesen sein. Ergo kann ich nur weiter empfehlen!Vielen Dank nochmal für alles ..
Klaus Ulm
07.10.2023
Autohaus Hain am Ring GmbH
Das Autohaus Hain am Ring in Gießen kann ich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe vor drei Wochen einen Peugeot 208 gekauft und bin von dem Verkäufer Leon Jimenez sehr gut beraten worden. Vielen Dank!
Gunther Guntherson
31.08.2023
Autohaus Hain am Ring GmbH
Wir haben hier einen sehr guten Gebrauchtwagen zu einem guten Preis gekauft. Das Autohaus ist neu und modern.Leider war der Beratungs- und Verkaufsprozess doch etwas klischeebehaftet, so zumindest unser Empfinden.Zum einen sind wir zur Probefahrt nicht in „Anzug und Schlips“ erschienen, was dann scheinbar dazu führte, dass im weiteren Verlauf des Verkaufsprozesses immer wieder nachgefragt wurde, ob wir denn nun das Geld überwiesen haben oder wann wir das denn nun endlich tun werden.Zum anderen wurden manche „Mängel“ erst mit Aufsetzen des Vertrags thematisiert. Es ging hierbei eher um Kleinigkeiten. Nichtsdestotrotz hätten wir gerne zu Anfang gleich alles erfahren. Außerdem wurden „zu viele“ Nachfragen unsererseits dann mit dem Satz „wollen Sie das Auto jetzt kaufen oder nicht?“ abgeblockt anstatt die Frage zu beantworten. Unserer Meinung nach ein NoGo.Wirklich schade ! Ein Autokauf ist (jedenfalls für uns) ein ganz besonderes Ereignis und mit ein bisschen mehr Vertrauen und Offenheit hätte es ein viel schöneres Kauferlebnis werden können.
Karl-Dieter Jahnke
19.08.2023
Autohaus Hain am Ring GmbH
Sehr fachkundiger Kundendienst!
Jürgen Reinert
16.08.2023
Autohaus Hain am Ring GmbH
Peugeot-Service und Flexibilität bei Autohaus Schwitalla in Marburg und Autohaus Hain am Ring in Gießen Note 6, bei Autohaus Horst in Rauschenbach Note 1!Dienstagmittag bleiben wir nach mehreren Fehlermeldungen auf der B3 in Marburg liegen. Nach Neustart des Motors zunächst keine Fehlermeldung. Wir wollen das bei Autohaus Schwitalla prüfen lassen. Auf den 6 km dorthin zweimal die Fehlermeldung.Die Mitarbeiterin am Empfang will uns zum Fehler auslesen einen Termin Donnerstagnachmittag geben. Bitte? Nur für die 15 Minuten zum Fehler auslesen zwei Tage warten und dann ggfs. bis nächste Woche zur Behebung der Ursache? Geht nicht anders, die Werkstatt ist nun mal voll belegt, erklärt die Frau am Empfang völlig empathielos ohne Rückfrage in der Werkstatt.Ich schicke eine Onlinemeldung an den Notfallservice von Peugeot und rufe Autohaus Hain in Gießen an. Nach Rücksprache in der Werkstatt Anruf von dort: In dieser Woche keine Fehlerprüfung möglich!Inzwischen hat Peugeot Assistence einen Abschleppwagen losgeschickt, der uns zum Autohaus Horst in Rauschenbach bringt. Dort weiß man nichts von unserer Ankunft!Erste Reaktion: Wir sind komplett ausgelastet bis Ende nächster Woche! Aber Fehler auslesen geht natürlich immer zwischendurch, machen wir gleich, so die freundliche Werkstattleiterin. Nach einer halben Stunde ist das erledigt. Der Chef recherchiert, was zu tun ist. Ergebnis: der Kupplungsschalter muss ersetzt werden. Den bekommen wir bis morgen, Reparatur machen wir dann, ihr könnt hinter unserer Halle übernachten.So geschieht es und mit einem Sprint über den Simplonpass erreichen wir Donnerstagmittag Italien.Wer in der Region einen Peugeothändler sucht, der auch hilft wenn's brennt"
Brigitte Rohrbach
12.08.2023
Autohaus Hain am Ring GmbH
Ich habe am 17.10.22 einen Gebrauchtwagen gekauft. Die Beratung durch Herrn Dirk Baier war sehr gut. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Auch die Nachbetreuung ist sehr schön. Ich würde das Autohaus jederzeit weiter empfehlen.
Niko Erdeli
26.07.2023
Autohaus Hain am Ring GmbH
Ich habe am 11.11.22 einen 3008 Gebrauchtwagen gekauft. Die Beratung durch Herrn Dirk Baier war wie immer sehr gut. Auch die Nachbetreuung ist sehr sehr gut gelaufen . Ich würde das Autohaus jederzeit weiter empfehlen.
Halil Onayli
25.07.2023
Autohaus Hain am Ring GmbH
Update von 15.09.22Heute wurde mir die Inkompetenz und Uneinsichtigkeit wieder bestätigt. Selbst ein Rückruf ist zu kompliziert für das Autohaus.Bei erneuter Nachfrage soll ich mir ein anderes Autohaus suchen"------------------------------------------Die Scheibe der Beifahrertür sollte gerichtet werden. Das haben die auch gemacht jedoch wurden dabei die Türen zerkratzt.Bevor ich mein Auto abgegeben habe wurde das Fahrzeug nach Schäden und Kratzer geprüft. Da war nur ein Kratzer am Kotflügel. Unmittelbar nach der Abholung prüfte ich die Scheibe ob die wieder funktioniert und bemerkte dabei mehrere frische Kratzer. Sofort reklamiert und am Ende wurde alles auf mich geschoben dass das schon vorher war. Komisch nur dass die Kratzer frisch waren und genau da auftauchen wo dran gearbeitet wurde. Bilder sind beigefügt. Einfach nur schlecht das Autohaus insbesondere die Kompetenz von Herr Dellner und Herr Haim.Die Scheibe der Beifahrertür sollte gerichtet werden. Das haben die auch gemacht jedoch wurden dabei die Türen zerkratzt.Bevor ich mein Auto abgegeben habe wurde das Fahrzeug nach Schäden und Kratzer geprüft. Da war nur ein Kratzer am Kotflügel. Unmittelbar nach der Abholung prüfte ich die Scheibe ob die wieder funktioniert und bemerkte dabei mehrere frische Kratzer. Sofort reklamiert und am Ende wurde alles auf mich geschoben dass das schon vorher war. Komisch nur dass die Kratzer frisch waren und genau da auftauchen wo dran gearbeitet wurde. Bilder sind beigefügt. Einfach nur schlecht das Autohaus insbesondere die Kompetenz von Herr Dellner und Herr Haim."
Daniel Hàuser
23.07.2023
Autohaus Hain am Ring GmbH
Wen Mitarbeiter A nicht weiß was Mitarbeiter B vereinbart hat. Unglaublich was für ein unorganisierte Firma hier am Werk ist. Da wird das persönliche erscheinen verlangt um einen Werkstattauftrag zu unterschreiben. Hier sind die Uhren scheinbar im letzten Jahrtausend stehend geblieben. Der eine geht mit der Zeit, der andere geht mit der Zeit. Die Firma Hain am Ring hat sicherlich die längste Zeit schon hinter sich. Wer so mit Kunden umgeht braucht sich nicht wundern. Der Chef selbst trägt ja sein nötigstes dazu bei. Hier steht definitv nicht der Kundenwunsch im Vordergrund!
Ron Frantz
22.07.2023
Autohaus Hain am Ring GmbH
Der eine Stern steht für die Freundlichkeit des Mitarbeiters der mich erfolgreich mit meinem Problem (Prüfung einer von Peugeot mitgelieferten Ladeeinheit Aptiv) aus zeitlichen Gründen VorOrt abgewehrt hat (irgendwo unglücklich aber noch nachzuvollziehen). Den zweiten für den Rückruf nach online Terminvereinbarung mit Mail Kontaktaufnahme als Wunsch und der freundlichen Absage bzw. Der Versuch auf eine Niederlassung zu verweisen mit der Begründung das alles voll ist. Schaut man parallel in die Webseiten und sagt freundlich aber nächste Woche sind ja noch Termine frei…. Bekommt man die Antwort das online Systeme ja nicht immer ganz stimmen und die Planung für nächste Woche jetzt steht und man erst einen Termin ab dem 30 anbieten kann. Nun gut, pers. Eindruck: man scheint nach den Bewertungen ifür den Händler bekannte Kunden sehr gerne da. Wenn es um auswärtige Kunden oder Problemfälle geht eher zweitrangig. Die modernen Planungen (online Termine) weichen von den scheinbar auf Papier erstellten leicht ab und man ist froh wenn man nicht zu viel Bewegung hat und am Scheibtisch sitzen bleiben kann und die Interesse über freundliche Phrasen abdeckt. Schade ich hatte bei den Vorbewertungen ein dynamisches Autohaus erwartet wo man als Kunde auf Augenhöhe behandelt und mit seinem Problemchen ernst genommen wird.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberlachweg 6, 35394 Gießen
Autohaus Hain am Ring GmbH