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Empfohlene Bewertungen

Levent24 Opelci
24.10.2023
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Ich habe heute am 12.7.23 unseren FLug&Hotel all inclusive gebucht.Der Preis war für uns 2570Euro. 5 Minuten später bekomme ich ein Email, wo drin steht der Preis ist gestiegen auf 2900euro die Flüge wären auch von anderen Flughäfen und und und!! Oben drauf wurde ich 9minuten lang an der Leitung warten lassen und wurde sogar beschuldigt dass ich bei der Buchung nur die Hausnummer meiner Adresse vergessen habe!!!!! Und so der Preis in de Zeit sich erhöht hat!!! Absolut eine frechheit!!!!!
Paulo Santos
13.10.2023
Urlaubsguru
Bei Ankunft im Hotel stellte sich heraus, dass dem Hotel keine Buchung des involvierten Reiseveranstalters FTI vorlag. Nach Kontaktaufnahme mit der in den Reiseunterlagen genannten Reiseleitung vor Ort (Blumar), mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass diese keinen Vertrag mit dem gebuchten Hotel hat. FTI verwies uns zunächst an Blumar und erst nachdem wir mehrfach wiederholten, dass Blumar keine Buchung für uns vorliegt, hat man sich mit unserem Problem beschäftigt. So erfuhren wir, dass auch FTI keine vertragliche Übereinkunft mit dem Hotel hat. Man wolle das prüfen und melde sich bei uns zurück.Selbstverständlich haben wir auch das buchende Reisebüro Urlaubsguru involviert und um Hilfe gebeten. Zunächst wurden wir auch von dort an Blumar verwiesen. Erst nachdem wir schilderten, dass wir nirgendwo weiterkommen, ist Urlaubsguru aktiv geworden.Auch im Hotel selbst wollte man das prüfen und hat seinerseits Kontakt zur Reiseleitung vor Ort aufgenommenVon allen Seiten wurde uns Rückrufe und Zwischenbescheide zugesagt. In der Zwischenzeit sind wir ständig in der Defensive mit dem Handy am Anschlag herumgelaufen, haben uns beobachtet gefühlt und bei jeder Rückkehr ins Zimmer damit gerechnet, dass wir entweder keinen Zutritt mehr haben oder das Zimmer geräumt worden ist. Dieses Zimmer hat man uns unter Blockierung der Tagesrate (+48% gegenüber der gebuchten Rate) auf der privaten Kreditkarte zugeteilt. Das Hotel hat Vorkasse und fing an, uns zur Begleichung der Gesamtkosten von über 4.000 EUR für den 10-tägigen Aufenthalt zu nötigen.Es hat 5 (!) Tage gedauert, bis sich das Thema erledigt hat. Wir warten bis heute auf Rückrufe oder Zwischenbescheide von Blumar, vom Reiseveranstalter FTI und vom Hotel Grand Palladium Imbassaí. Einzig Frau S. vom Reisebüro Urlaubsguru hat den Kontakt zu uns gehalten und uns schließlich darüber informiert, dass alles aufgeklärt ist. Auch Sie hatte uns einen abschließenden Rückruf seitens FTI angekündigt – der bis jetzt ausgeblieben ist. Dafür liebe Frau S. unseren herzlichen Dank!50% der Zeit im Hotel mit geballter Faust in der Hosentasche herumzulaufen ist kein Urlaub! Wir fragen uns noch immer, welches Geschäftsgebaren das ist, keinen Vertrag mit einem Hotel zu haben, welches man auf dubiosen Wegen trotzdem anbietet, das Geld von Kunden kassiert, aber keine Buchung vornimmt. Geschäftspraktiken also, die eher im Reiseland an der Tagesordnung sind. Da wir bis jetzt keinerlei direkte Information von FTI vorliegen haben, müssen wir von Vorsatz ausgehen. Hat FTI das wirklich nötig?Schönen Dank FTI für nichts. Unsere Reklamation folgt, sobald unsere Telefonabrechnung vorliegt.Diese Rezension gilt sowohl im positiven Sinne für das Reisebüro Urlaubsguru, als auch im negativen Sinne für den Reiseveranstalter FTI und findet sich daher 2 mal unter meinen Rezensionen.Eine Bewertung des Hotels haben wir bereits über die Anforderung des Reisebüros vorgenommen. Diese findet sich hier bei den Rezensionen auch an anderer Stelle.
Christian B.
13.10.2023
Urlaubsguru
Leider sehr schlechter Kundenservice. Ich habe am 14. April eine Anfrage geschickt und bis heute keine Nachricht/Rückmeldung erhalten. In wenigen Tagen startet die Reise. Sehr, sehr enttäuschend. Es kam nur eine automatische Rückmeldung, dass momentan viele Anfragen eingehen.Man sollte sich nicht von der attraktiven Website blenden lassen. Für uns war es definitiv die letzte Buchung über Urlaubsguru.
Adrian Flucuş
03.10.2023
Urlaubsguru
Nach meiner Erfahrung mit diesem Anbieter scheint dies höchstwahrscheinlich ein Scherz zu sein. Wir haben einen Urlaub auf ihrer Website gebucht, aber bald eine Antwort erhalten, in der wir um mehr Geld als im ursprünglichen Angebot gebeten haben. Wir hatten keine andere Wahl, als den erhöhten Preis anzunehmen, weil wir unter Zeitdruck standen. Da wir keinerlei Antwort auf unsere E-Mail erhielten, beschloss ich, sie anzurufen, und wurde darüber informiert, dass sie unsere Reservierung vollständig storniert hatten.Dies ist ein sehr unprofessionelles Verhalten, das mich ernsthaft an der Legitimität ihres Geschäfts zweifeln lässt.===== Update ======Nach meiner Beschwerde auf mehreren Online-Bewertungsplattformen wurde ich von den Vertretern von Urlaubsguru kontaktiert. Mir wurde eine Entschuldigung und eine Alternative zur ursprünglichen Reservierung angeboten, die ich akzeptierte. Dies war definitiv keine 5-Sterne-Erfahrung und ich wurde erst angesprochen, nachdem ich mich öffentlich beschwert hatte, aber ich schätze ihre Bemühungen, eine akzeptable Lösung zu finden.
Philipp Hübner
15.09.2023
Urlaubsguru
Nach etwas längeren warten in der Telefon-Hotline wurde mir sofort geholfen. Sehr nette Ansprechpartnerin: Kompetent, sachlich, hilfsbereit und sympathisch.5 Sterne für Melanie G.
Dominik G
30.08.2023
Urlaubsguru
Nicht zu empfehlen!!Solange alles gut läuft, mag die Buchung über Urlaubsguru ok sein, sollte man Probleme haben, schiebt man alles auf den Veranstalter und redet sich raus, man hätte zurzeit viele Anfragen.Gebuchtes Hotel ist geschlossen, umgebucht auf minderwertiges Hotel. Auf Nachfrage vor dem Urlaub, hat man uns bestätigt, dass es das es bei dem gebuchten Hotel bleibt. Man hat sich also nicht mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt, sonder einfach mit einem Standardschreiben geantwortet.Service grottenschlecht. Antwort war, wir melden uns. Urlaub ist bald vorbei. Urlaubsguru reagiert seit Tagen nicht mehr!Nie wieder!!!!!
sandbox pictures
13.08.2023
Urlaubsguru
Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Reise gebucht, Auftragsbestätigung erhalten, danach nie wieder was gehört. Reise soll in 3 Tagen stattfinden und es gibt keine buchungsbestätigung. Es ist realistischer im Lotto zu gewinnen als in der Hotline jemanden zu erreichen oder eine Antwort per Mail zu erhalten.
L M
09.08.2023
Urlaubsguru
Man bucht Urlaub, freut sich und 4 Tage später kommt dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist. Danke für nichts
Corinna BA
07.08.2023
Urlaubsguru
Kann mich nicht großartig beklagen. Reibungsloser Ablauf ohne viel Tamtam.. Erreichbarkeit etwas kompliziert.
Lighthouse Film
01.08.2023
Urlaubsguru
Miserabler Kundenservice. Zahlreiche Emails bleiben Wochenlang unbeantwortet. Auch auf häufige Nachfrage hin, schafft es Urlaubsguru nicht, wichtige Information zu kommunizieren. Es bleibt abzuwarten, ob und inwieweit überhaupt noch Verantwortung übernommen wird für den Kunden, bei gebuchten Reisen bei Urlaubsguru.

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