Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K. Werléstraße 34, 42289 Wuppertal

Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K.





32 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 15:00–17:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–17:00
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–17:00




Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K. Werléstraße 34, 42289 Wuppertal




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920294622510
Werléstraße 34, 42289 Wuppertal

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 15:00–17:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–17:00
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

J Q
21.10.2023
Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K.
Ich kann allen davon nur abraten. Nach Anmietung einer möblierten Wohnung auf Zeit, habe ich wochenlang die Erstattung der Kaution nicht zurück erhalten. Mehrere Anrufe und kein Rückruf. Man schein dort sehr durcheinander und inkompetent zu sein. Es ist mir unbegreiflich, wie man so eine Arbeitsmoral an den Tag legen kann. Unvorstellbar.
Sandra A.
21.10.2023
Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K.
Für Vermieter vermutlich ok, aber als Mieter habe ich mit Goldberg&Klein mehr negative als positive Erfahrungen.Seitdem diese Hausverwaltung die Verwaltung bei uns übernommen hat, kommt die Nebenkostenabrechnung fast ein Jahr nach Ablesungszeitraum. Wie sie immer betonen, haben sie rechtlich dafür ein Jahr Zeit. Im Umkehrschluss erwarte ich dann aber auch, dass sie sich an den rechtlichen Zeitrahmen bei der Rückzahlung halten. Aktuelles Guthaben wurde auch 2 Monate nach Erstellung der Nebenkostenabrechnung immer noch nicht ausgezahlt trotz ständiger Nachfragen und rechtlich zulässiger Fristsetzung. Auszahlung sollte vor 11 Tagen an die Buchhaltung übergeben werden, es ist aber immer noch keine Auszahlung erfolgt.Generell muss man für fast alles immer mehrmals hinterher telefonieren. Es wurden Dinge angesprochen, die im Haus gemacht werden sollten, die auch nach Monaten bzw. Jahren noch nicht gemacht wurden. Als Mieter fühle ich mich an vielen Stellen mittlerweile veräppelt.Der Ton in der Kommunikation lässt auch manchmal zu wünschen übrig. Als die Heizung einmal an einem Freitag im Winter ausfiel, wurde mir von einer Mitarbeiterin damals im Scherz gesagt, ich solle mir doch warme Gedanken machen. Wenn man friert, ist das ein schlechter Witz.Wenn ich positive Dinge finden müsste, dann wäre es eine der Mitarbeiterinnen, die sich immer bemüht, den Mietern zu helfen, aber insgesamt wie es scheint zu wenig Befugnisse hat, um wirklich einen Unterschied zu machen und die Tatsache, dass einige unkomplizierte Sachen auch schon mal schnell geregelt wurden. Ist leider die Ausnahme.
Anna S.
13.10.2023
Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K.
Sympathisches, junges Team, welches bisher immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hatte und sich um schnelle Lösungen bemüht hat.
Nor Bert
17.09.2023
Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K.
Hatten leider nur Stress in der WG, kann die Kommunikation nicht empfehlen. Die Wohnungsübergabe erfolgte im Dunkeln und die Abnahme beim hellsten Tageslicht.
Frank Berendonk
11.09.2023
Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K.
Jederzeit für alle Fragen ansprechbar. Stets kompetent und freundlich. Nicht übertrieben oder überbewertet - diese Zusammenarbeit werden wir auch zukünftig zu schätzen wissen. Vielen Dank.
Kevin Schulze
06.09.2023
Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K.
Ich habe mit Goldberg & Klein nur negative Erfahrungen gemacht. Telefonisch fast nie erreichbar. Ich musste bis zu meinem Auszug im Februar 2023 warten, bis mir endlich mein Guthaben für 2020 ausgezahlt wurde. Fragen zu der Nebenkostenabrechnung werden nicht beantwortet und Schreiben vom Mieterbund werden komplett ignoriert. Deshalb kann ich von einem Mietverhältnis mit G&K nur abraten.
Pascal Pique
20.08.2023
Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K.
Guter Service und schnelle Reaktionszeit, so wie man es sich wünscht
MarcLashOut
07.08.2023
Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K.
Für Rückfragen zu keiner Zeit erreichbar. Gefühlte 50 Mal angerufen, alle Leitungen angeblich besetzt. Trotz Bitte, nie einen Rückruf erhalten. Zumindest eine Absage nach einem erfolgten Besichtigungstermin und dem Einreichen all unserer Daten und Nachweise, wäre wünschenswert gewesen.
T T
27.07.2023
Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K.
Freundliche Beratung von kompetenten Mitarbeitern.Bei Problemen wird immer zeitnah eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Yvonne Pussar
24.07.2023
Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K.
Kleine, fähige Mannschaft, super schneller Service und Qualität in der Auswahl der Immobilien, alles was angeboten wurde, ist auch eingetroffen. Wir werden uns immer wieder an goldberg und klein wenden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Werléstraße 34, 42289 Wuppertal
Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K.