o2 Shop Lange Str. 57, 71332 Waiblingen

o2 Shop





240 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




o2 Shop Lange Str. 57, 71332 Waiblingen




Uber das Geschaft

o2 Shop Waiblingen, Lange Str. 57 | Alles zum o2 Shop Waiblingen, Lange Str. 57: ✓ Adresse ✓ Öffnungszeiten ✓ Services für Privatkunden & Selbständige – z.B. Handy Reparatur ᐅ Zum Shop

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971519858556
Lange Str. 57, 71332 Waiblingen

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Leonita Mks
22.10.2023
o2 Shop
Also ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen hier nicht. Ich finde der Herr macht tolle arbeit und versucht immer ausdrücklich zu erklären was Sache ist, dass manche ungeduldig sind und nicht warten können ist eine Sache aber man sollte sich einfach bewusst sein wer hier was machen will soll Zeit und Geduld mitbringen und den Mitarbeiter nicht stressen. Den auf hektisch funktioniert es nicht. Bin aufjedenfall zufrieden und bin jahrelange Kundin was ich auch weiterhin bleibe:)
Ebert Jochen
21.10.2023
o2 Shop
Herr Türk hat mich in sehr guter Kenntnis seiner Angebotspalette freundlich und präzise beraten.Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Freischaltung der Nummer (diese Probleme hatte nicht er zu vertreten!) hat er sich gekümmert, bis alles funktioniert hat.Kundenfreundlichkeit, Sachkenntnis und Service: Volle Punktzahl!
yazan fallouh
15.09.2023
o2 Shop
Schlimmer geht’s kaum. Ich wollte meine Kopfhörer reparieren und er war unzufrieden uns zu helfenIch habe garantiertUnd jedesmal hat er etwas neues verlangt
Shin Janus
15.09.2023
o2 Shop
Ich kann die negativen Bewertungen beim besten Willen nicht nachvollziehen. Jedes Mal, wenn ich mit einem Anliegen in diesen Shop gekommen bin, hat mir der Herr immer sehr schnell und kompetent geholfen. Falls es mal nicht so klappte, wie ich es wollte, hat er immer sein Möglichstes getan, um mir entgegenzukommen. Daher 5/5
Evelyn Hald
07.09.2023
o2 Shop
Schlimmer geht’s kaum. Ich wollte online einen Vertrag abschließen. Nachdem ich lediglich eine Bestellbestätigung erhalten und dann tagelang nichts mehr gehört habe (Hotline kein Durchkommen), bin ich persönlich in die Filiale gegangen. Zuerst war der Mitarbeiter sehr nett. Er rief selbst bei der Hotline an um abzuklären, was schief gelaufen ist. Seine Stimmung kippte auf einmal. Dann antwortete er sehr arrogant, dass der Vertrag abgelehnt wurde. Ich hätte eine Mail bekommen. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Auf meine Frage, warum das so sei und dass ich keine Mail bekommen habe, war die Antwort: Sie haben eine Mail bekommen. Ich weiß es auch nicht warum er abgelehnt wurde. Ich hätte doch gehört, was die Frau am Telefon gesagt hätte.Natürlich habe ich nichts gehört, schließlich hat er mit ihr gesprochen und nicht ich. Auf mein nachbohren hin wurde er noch unfreundlicher und ungeduldiger und meinte, ich könne den Grund schriftlich anfragen. Wahrscheinlich habe ich eine schlechte Bonität.Wie bitte? Das Schlimmste dabei war aber, dass ein anderer Kunde mit im Laden war. Ich bin mir wie der letzte Dreck vorgekommen. Hab dann umgehend eine Schufa-Auskunft angefordert die einwandfrei war. Der Herr sollte sich mal dringend überlegen ob er in seinem Job richtig ist. Sowas ist mir noch nie passiert und ich bin echt entsetzt. O2 hat sich für mich erledigt.
Valjbone Spahija
12.08.2023
o2 Shop
Jahrelange zufriedene kundin!Ich kann nur sagen das ich mich hier aufjedenfall wohl fühle, der Herr macht seine Arbeit genau wie es sein sollte. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und das verstehen manche anderen nicht. Er erklärt einen fürsorglich und deutlich welche Optionen man hat.Einfach mit positive Einstellung hin;)
josslin fallouh
03.08.2023
o2 Shop
Der will sein Arbeit nicht machen und war sehr unhöflich.Könnte einen nicht weiterhelfen mussten mehrmals kommen weil er etwas Neues verlangt hat
Jaz St.
26.07.2023
o2 Shop
Schnelle und kompetente Beratung. Freundlicher Inhaber und nimmt sich Zeit für seine Kunden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lange Str. 57, 71332 Waiblingen
o2 Shop