Elektro Willmann BKS GmbH Breslauer Str. 33 a, 78166 Donaueschingen

Elektro Willmann BKS GmbH





24 Bewertungen




Elektro Willmann BKS GmbH Breslauer Str. 33 a, 78166 Donaueschingen




Uber das Geschaft

Elektro Willmann BKS GmbH: Home | Wir sind für Sie rund um die Uhr im Einsatz - wir reparieren, installieren, konfigurieren und sanieren. Ihr Fachbetrieb

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4977163595
Breslauer Str. 33 a, 78166 Donaueschingen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Ingrid und Bernhard Boll
20.10.2023
Elektro Willmann BKS GmbH
Am Samstag 04.Juni Nachmittag sehr gute Arbeit geleistet!!!
Aline Rebiha
22.09.2023
Elektro Willmann BKS GmbH
Zuerst war es sehr schwierig einen Vorort Termin mit einem Techniker zu vereinbaren.Dies lag jedoch an O2 und nicht an der Elektro Firma. Diese vereinbarte einen Termin am Samstag und auch wenn die Zeitspanne zwischen 8 und 12 Uhr leicht überschritten wurde, ist alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt worden. Schnell und sicher. Nach ca. 10 Minuten war unsere Multimediabuchse installiert und wir konnten endlich den Router anschließen! Perfekt!
Adi Zenica
10.09.2023
Elektro Willmann BKS GmbH
Leider ich war Vodafone Kunde. Wegen diese Unternehmen ich habe Kündigung gegeben. 3 mal Termine waren abgesagt ohne Worte. Uber 1 Monat dauert diese Katastrophe. Wenn techniker ist gekommen er hat gesagt ich kann das nicht tun. Scham
Tobias Martin
07.09.2023
Elektro Willmann BKS GmbH
Ich bekam eine sms von vodafone wegen einer Störungsmeldung.Der Auftrag sei an die Firma Willmann BKS gegangen und man würde sich melden wegen einem Termin. Wochenlang meldete sich niemand. Eine andere Mieterin im Haus hat mich angesprochen, dass eine Woche vorher ein Techniker von Vodafone alle Nachbarn durchgeklingelt hat und dann im Keller was gemacht hat.Auf Rückfrage bei Vodafone kam heraus er war von Willmann BKS. Auf Rückfrage bei der Firma wurde nur arrogant geantwortet der Auftrag wäre für sie damit erledigt. Berichte gibt es keine.Meine Antwort ist: 0 Punkt Kundenservice unterirdisch.
Igor Vulfert
08.08.2023
Elektro Willmann BKS GmbH
Dieser Dienstleister sollte für Vodafone bei uns vor dem Haus etwas an den Leitungen reparieren. Der Termin war für gestern zwischen 8-17 Uhr angesetzt. Ausgeführt wurde bis heute nichts. Zwei Mitarbeiter mit denen ich jeweils telefoniert habe und von denen ich den Stand nun erfragen wollte, haben mich trotz Versprechen nicht zurückgerufen. Diese haben mir natürlich vorher auch nicht helfen können und gemeint sie müssten erst mit einer Kollegin sprechen die da wohl in Kontakt mit dem Tiefbauer oder sonst was steht. Letztendlich stehe ich nun da mit laufenden Problemen mit dem Internet und weiss nicht was wann endlich gemacht wird. Einfach inkompetente Mitarbeiter. Ach übrigens war die Auftragsnummer 20712856. Danke für Nichts.2.09.22- übrigens werden hier vermehrt Bewertungen von diesem Dienstleister gelöscht.
Marco
23.07.2023
Elektro Willmann BKS GmbH
Top Service, ein junger Techniker kam heute zur Vorbereitung zum Umstieg auf Kabelinternet zu uns. Nach einer kurzen Analyse der Bestandsleitung wurde ein Fehler erkannt und sehr schnell gefunden. Der Fehler am Hausanschluss wurde behoben und mit neuem Equipment verdrahtet.Alles total unkompliziert und sauber.Klasse!Vielen Dank
Metehan Turgut
23.07.2023
Elektro Willmann BKS GmbH
Unkomplizierte Services,pünktlicher Techniker.Bin sehr zufrieden
Arne L.
22.07.2023
Elektro Willmann BKS GmbH
Absolut zufrieden! Service Techniker war pünktlich, erklärte alles direkt und hat binnen Minuten geholfen! Sehr angenehm und kompetent! Toller Mitarbeiter!!!
recon
22.07.2023
Elektro Willmann BKS GmbH
Im Auftrag von Vodafone hatte ich aufgrund von Problemen im Upstream und häufigen Ausfällen des Internets einen Techniker dieser Firma zugeteilt bekommen.Der Termin wurde am Tag zuvor online vereinbart mit der Zeitangabe 14-18 Uhr. Um 14:10 klingelte es und ein netter Herr mit Ausrüstung kam die Treppen hoch.Was im Auftrag stand, war für ihn erst mal Nebensache. Er hörte sich an was ich zum Problem zu erzählen habe und es kam dann erst mal zu einem tieferen Gespräch, da ich selbst mit der Materie etwas vertraut bin.Nebenher wurden schon mal Modemwerte und die Dose geprüft.Der Herr hat sich die nötige Zeit genommen um das Problem einzugrenzen und zu beseitigen.Letztendlich wurde dann die Dose und der Verstärker auf dem Dachboden aus Zeiten von Kabel-BW getauscht, alles vernünftig eingepegelt und alles nochmals geprüft.Nun ist die Anlage wieder auf neustem Stand, die Internetprobleme vorerst Geschichte und ich bin wieder glücklich.Netter Nebeneffekt: Das TV Programm im Haus hatte seit 2 Jahren Klötzchenbildung und war zu nichts zu gebrauchen. Vodafone selbst meinte immer nur, dass die Eigentümer dafür zuständig sind.Das Problem ist nun aber durch den Tausch des Verstärkers, welcher ja Vodafone gehört, ebenfalls behoben. Man darf sich hier einfach von VF nicht an der Nase herumführen lassen.Danke hierfür! Ich hoffe dieser Techniker bleibt noch lange im Dienst und macht weiter tolle Arbeit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Breslauer Str. 33 a, 78166 Donaueschingen
Elektro Willmann BKS GmbH