macOrange.de Am Rittbrook 6, 23566 Lübeck

macOrange.de





31 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




macOrange.de Am Rittbrook 6, 23566 Lübeck




Uber das Geschaft

macOrange.de • Rufus Martin IT | macOrange.de Rufus Martin - Apple Mac Service ] Support • Verkauf.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491717423250
Am Rittbrook 6, 23566 Lübeck

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Bennet Schulz
16.10.2023
macOrange.de
War dort aufgrund eines Systemfehlers auf einem MacBook 2018, nachdem mir im Apple Store Jesse Lenz in Lübeck erzählt wurde das dies ein Totalschaden wäre und die Reparatur ca 600-900 € kosten würde. Nun ja einen Anruf und ein kurzes Wochenende später nachdem ich das MacBook abgegeben habe, bekam ich den Anruf das es fertig sei und ich es abholen kann. Gezahlt habe ich auch nur einen Bruchteil des Preises wie beim Apple Händler.
Ramón Fückel
09.10.2023
macOrange.de
Hallo zusammen,Ich hatte zu meinem MacBookPro aus Ende 2011 eine Technisch bezogene Frage. In gesamt Lübeck konnte mir damit keiner so wirklich weiter helfen. Mir wurde dann durch ein Einzelhandelsgeschäft welches Smartphones und Tablets repariert MacOrange empfohlen.Innerhalb eines Tages hatte ich einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch. Die Anschrift ist leicht zu finden und mit einem Schild an der Straße gekennzeichnet.Bei MacOrange erhielt ich Kompetenz und Service wie ich Ihn mir wünsche, mein Problem konnte endgültig für mich gelöst werden.Es wird sich auch wie von der Bundesregierung angeordnet an sämtliche Covid-19 Vorschriften gehalten.Fazit:5 verdiente Sterne, wird definitiv weiter empfohlen an Freunde und Familie.
Sanney Abb
08.10.2023
macOrange.de
Freundlicher Kontakt - Gute Arbeit für einen überschaulich guten Preis ! Anders als bei anderen Mac-Reparatur Werkstätten' konnte uns hier gleich ein Preis im voraus genannt werden! Sehr zu empfehlen!
Mirja Missfeld
29.08.2023
macOrange.de
Über mein MacBook Air wurde ein Glas Wasser verschüttet. Danach ging gar nichts mehr. Ich googelte heiter in der Weltgeschichte herum und war hier und dort, um mir Rat zu holen. Ich landete in einer dubiosen Hinterkammer, wo ich eigentlich rückwärts wieder raus wollte, aber fragen kostet ja nichts. Der Herr hatte sofort eine Diagnose: Motherboard defekt, Kosten 400 - 500 Euro. Da bin ich doch schnell gegangen.Ich rief bei Ikitit an und die waren so freundlich und haben mich auf macOrange aufmerksam gemacht.Ich bin einfach losgefahren und ein freundlicher Herr hat mir die Tür aufgemacht.Sofort hat er richtig geschaut, was der Fehler sein könnte. Zum Glück war es nur der Akku. Innerhalb von drei Tagen hatte ich mein MacBook zurück. Volle Funktion und eingerichtet hat er es auch noch.Ausserdem habe ich viel Geld gespart. Denn dort geht es ehrlich und seriös zu.Ich kann Herrn Martin nur empfehlen!!
Andreas Dräger
28.08.2023
macOrange.de
Habe mein 10 Jahre altes Mac Book reparieren lassen. Sehr freundlicher Kontakt und eine zuverlässige und kompetente Reparatur. Jederzeit gerne wieder
Lars Hartwig
27.08.2023
macOrange.de
Sehr gute Unterstützung bei dem nicht trivialen Unterfangen, den Rechner nach vielen Jahren mal aufzuräumen, ohne die Verknüpfungen der DAW Software zu zerstören. Das wäre mir ohne Hilfe sicher nicht gelungen. Alles zu einem fairen Preis
Der Ronald
14.08.2023
macOrange.de
Habe diese Rezension bereits vor einem Monat für die andere Google Seite von MacOrange.de verfasst, weiß aber nicht, welche davon relevanter ist. Daher noch einmal meine Rezension:Der Bildschirm meines MacBook Airs (2017) war plötzlich defekt.Da sich der nächste Apple Store außerhalb von Lübeck befand und ich das Problem so schnell wie möglich lösen wollte, recherchierte ich im Internet nach einem unabhängigen Apple Service innerhalb Lübecks. Dabei stieß ich dann auf den Service von MacOrange.de, der durch wenige, aber äußerst positive Bewertungen auffiel.Zunächst habe ich mich telefonisch mit dem Service in Verbindung gesetzt, was gerade in der Corona-Zeit vorausgesetzt wird. Die Terminvergabe verlief schnell und ich erhielt einen Termin für den darauf folgenden Tag.Die auf Google vermerkte Anschrift stimmt und ist daher auch leicht zu finden. Ich war anfangs ein wenig skeptisch, da sich das Büro im Wohnhaus befand. Das Büro/ die Werkstatt sah dafür aber besonders professionell aus. Herr Martin, der Geschäftsführer des MacOrange Apple Service hat sich das Gerät angeschaut und zunächst einmal dabehalten, um weitere Tests durchführen zu können.Telefonisch setzten wir uns danach noch einmal in Verbindung, um den Preis und das Datum für die Abholung/ Fertigstellung der Reperatur zu besprechen.Obwohl eigentlich nur das Ersetzen des Displays vorgesehen war, wurde außerdem aus Kulanz die Tastatur gereinigt. Die Reperatur war sehr preiswert und ich glaube nicht, dass ein anderer Apple Service mit dem Preis mithalten könnte.Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit dem Service von MacOrange.de und würde jedem empfehlen bei Problemen oder Fragen rundum Apple dort vorbeizuschauen. Darüber hinaus ist die Geschäftsführung, Herr Martin, sehr sympathisch, kompetent und hilfsbereit.Vielen Dank an MacOrange und liebe Grüße!
Peter Zeineke
03.08.2023
macOrange.de
An meinem schon etwas betagten MacBook Pro wurde es Zeit, den Akku zu tauschen. Ich habe mich daher sehr gefreut, in Lübeck einen unabhängigen Service zu finden. Die Kontaktaufnahme war problemlos und sehr zuvorkommend.Schnell war der Akku bestellt, und der Tausch klappte zum vereinbarten Termin innerhalb von knappen anderthalb Stunden und dann auch noch zu einem annehmbaren Preis.
Zorn Röschen
22.07.2023
macOrange.de
Wir waren vor 3 Tagen bei MacOrange, da meine Tochter es geschafft hat beim wiederherstellen ihres iMacs alles komplett zu löschen. Uns wurde telefonisch innerhalb 1 Std. ein Termin zugesagt. Was soll ich sagen ausser das Herr Martin ein wirklich sehr freundlicher Mann ist, der das Problem sowie zwei Schönheitsreparaturen (kostenlos) in 30 Min., zu unserer vollsten Zufriedenheit, behoben hat. Sollten wir nochmals Probleme haben wenden wir uns wieder vertrauensvoll an ihn und gerne empfehlen wir sie weiter. Vielen Dank für diesen guten Service.
Benjamin Kähler
22.07.2023
macOrange.de
Mein MacBook Pro 2015 wurde auf den neuesten Stand gebracht! Neuer Akku, Innenreinigung und ein aktuelles Betriebssystem. Einfach perfekt :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Rittbrook 6, 23566 Lübeck
macOrange.de