Enpal Wilhelmshavener Str. 48, 46049 Oberhausen

Enpal





20 Bewertungen




Enpal Wilhelmshavener Str. 48, 46049 Oberhausen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Wilhelmshavener Str. 48, 46049 Oberhausen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
  • Unterstützung in anderen Sprachen




Empfohlene Bewertungen

Andreas Henschke
26.10.2023
Enpal
Kommunikation durch Mitarbeiter leider eine Katastrophe. Alle Fakten wurden im Telefongespräch (Vorgespräch) angesprochen, dann bitte im Terminbeschiebung und zweiten Termin 1 Minute vorher abgesagt, mit der Begründung unsere Schwiegermutter müsste bei dem Gespräch als Eigentümerin des Hauses anwesend sein. Sorry, aber so ein Verhalten und Wertschätzung der Zeit vom Interessenten geht überhaupt nicht.
Arkin Karaoglu
16.10.2023
Enpal
Also ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll. So ein schlecht organisiertes Unternehmen habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen. Ich würde am liebsten gar kein Stern dafür geben, aber man hat ja keine Wahl.Also zu aller erst kann ich nur sagen, das jegliche Art von Terminen eh nicht wahrgenommen werden. Glaube die wissen gar nicht, was es bedeutet einen Termin auszumachen. Mein email Verlauf besteht nur noch daraus , dass ich neue Termin Bestätigungen kriege. Doch eine Frage, wer bezahlt mir meinen Urlaub den ich nehme? Damit ihr kommen könnt und alles anschließend könnt ? Jedes Mal musste ich Urlaub nehmen, weil es hieß, sie müssen anwesend sein. Aber selber an dem Tag im 11-12 Uhr absagen, weil sie es zeitlich leider nicht schaffen??? Und was habe ich davon? Alleine heute. Am 25.07.2023. sollte das 4. mal , ja richtig , das 4, mal die Arbeiter von Enpal kommen um die Paneele auf dem Dach anzubringen. Bei den ersten beiden Termine wurde uns abgesagt. Das wir Urlaub nehmen mussten hat da auch niemanden interessiert. Beim dritten Mal hieß es dann, ja unser Gerüst passt nicht zu ihrem Haus , wir brauchen ein anderes Gerüst. Alleine das dies passieren kann ist ein Fall für sich. Dann kommen die Arbeiter heute wieder morgens , ich natürlich wieder Urlaub genommen dafür. Passt wieder nicht!!! Warum? Ja wir sind andere Leute und man hat uns nicht Bescheid gesagt , dass sie ein anderes Gerüst brauchen , wir haben wahrscheinlich so eins erst gar nicht.Wie soll ich nach so einer Antwort jetzt ruhig bleiben? Nachdem nun bestimmt locker 5-6 Wochen vergangen sind ???Mein Nachbar hat zu der selben Zeit angefangen und ist seit bestimmt 3 Wochen fertig. Meine Dummheit zu Enpal gegangen zu sein, sage es offen und ehrlich . Alleine schon wie viele Telefon-Termine damals nicht eingehalten worden sind . Da hätte ich es eigentlich schon realisieren müssen, dass das mit denen nichts werden kann.Eine absolute Frechheit einfach.Nachdem wir dann bei Enpal angerufen haben, war die Person am Telefon noch völlig uninteressiert, als wäre es das normalste auf der Welt. Nur noch traurig.Was positives kann ich leider zu Enpal absolut nicht sagen. Eine Erstattung oder sonstiges gibt es ja auch nicht. Aber meine insgesamt 6-7 genutzten Urlaubstage dank ihnen sind ja auch nichts besonderes richtig ? Habe ja eh 5 Monate Urlaub im Jahr ! Absolute Frechheit einfach. Lassen nicht mal mit sich reden.Dazu stehen die Paneele auf einer Palette mitten in unsrer Einfahrt seit Wochen, können weder auf unseren Hof fahren noch was anderes. Absolut frech.Kann nur abraten von Enpal
Peter Heyer
13.10.2023
Enpal
Berater akzeptierte meine Meinung nicht und wurde unverschämt, als ich diese sachlich begründete. Vor dem Abschlussgespräch nervte die ständige Zusendung von Mails, Brief (mit Spielzeug) und die Anrufe mit Fragen zu meinem Wohlbefinden. Wirkt dadurch sehr unseriös.
ronja tell
21.09.2023
Enpal
Die vereinbarte individuelle Videoberatung war inhaltlich wenig konkret, eher eine Werbeveranstaltung. Konkrete Fragen konnten nicht beantwortet. Dann sollte ein vort Ort Termin vereinbart werden. Dazu war ein Formular zu unterschreiben, aus dem leider nicht hervorging, dass dieser Schritt noch keine Entscheidung bedeutet. Zu einer Klärung sah man sich nicht in der Lage. Keine Empfehlung.Nachtrag: Nun hat sich eine andere Solarfirma gemeldet und wollte einen Termin ausmachen. Meine kontaktdaten habe man von Enpal, mit denen wir ja nicht zufrieden gewesen wären. Ungeheuerlich! Ein klarer Verstoß gegen die DGSVO bzw. den Datenschutz. An keiner Stelle habe ich meine Einwilligung zur Weitergabe meiner Daten gegeben.
Anna Strubbel
15.08.2023
Enpal
Enpal Berlin organisiert und führt die Onlinegespräche. Onlineinformationen nicht angepasst an unsere Bedürfnisse. Ziel des Unternehmens ist es das Mietmodell an den Mann zu bringen, Preis inclusive Service ca. 58.000 in 20 Jahren! Zum Kaufmodell konnten keine konkreten Zahlen Hinsicht Wartungsvertrag benannt werden. Zum Abschluss wurde uns ein unverbindlicher Vororttermin zur Prüfung, ob die Montage überhaupt möglich wäre, angeboten aber nur mit sofortigen Unterschriften für Grundbucheinsicht und Bonitätsprüfung, was wir als nicht akzeptabel sehen. Verkäufer war freundlich, aber das Unternehmen machte auf uns einen unseriösen Eindruck.
David Schmidt
24.07.2023
Enpal
Leider nur als schlecht zu bewerten. Erst wird man mit viel zu vielen E-Mails genervt und am ende ist keine Anlage möglich, mit einer lächerlichen Begründung.Ich habe jeweils ein Flachdach auf der Garage und dem Haus (fast ganztägig ohne Schatten), beides soll bebaut werden. Da sich diese Flächen aber auf unterschiedlichen Höhen befinden, kann Enpal keine Anlage aufbauen. Leider für mich unverständlich und auch der Berater konnte mir keine Begründung sagen.Sehr unprofessionell und nicht zu empfehlen.Ein Angebot einer anderen Firma liegt vor und da kann man problemlos eine Anlage installieren.
Chris E.
23.07.2023
Enpal
Wir haben einen Vertrag mit Enpal geschlossen und haben leider nur Unzuverlässigkeit erfahren müssen.Kein einziger Termin wurde eingehalten. Jede Menge Urlaubstage haben wir verschwenden müssen weil die Handwerker viel länger brauchten als zuvor angegeben.Stand aktuell: Wallbox, Zählertausch und Wechselrichter sind zwar erfolgt aber es funktioniert nichts weil die Montage der Photovoltaikmodule noch immer nicht erfolgt ist und auch die Wallbox nicht am Netz angeschlossen ist.Hier steht seit mittlerweile 3 Wochen das Baugerüst und 3 bereits vereinbarte Montagetermine sind nicht erfolgt weil das Subunternehmen mit anderen Baustellen nicht hinter kommt. Weder wurde vorher angerufen noch per Mail darüber informiert.Wir sitzen hier und warten und es kommt einfach niemand. Auch ein Anruf bei Enpal hat keine Probleme gelöst.Verkauf läuft super und danach folgt die Servicewüste.Wir sind gespannt wie es hier mal weitergeht...Im übrigen musste ich als Kunde dem Spediteur beim abladen helfen weil dieser einen defekten Hubwagen hatte(1,5h weil er 100m weiter geparkt hat) und dem Elektriker meine Bohrmaschine leihen weil seine zu schwach war für 15cm Beton.Unfassbar wie hier mit der Zeit, Geduld und Urlaubtagen von Kunden umgegangen wird.
Mario Ehringfeld
22.07.2023
Enpal
kann nicht klagen 14 kw anlage alles läuft super, mit speicher dieses jahr schon stand juli 300 euro zurück bekomme einspeisevergütung , danak sonnenstunden , bin aber bei enpal berlin haubtsitz
TurboV8 Power
22.07.2023
Enpal
Lächerliche Bauernfängerei.... Groß Werbung machen und Adressen erfragen und dann scheiter es schon am Angebot wegen Dachschindeln.Könne man nicht bebauen.Das hätte man auch am Anfang abfragen können, bevor man Adresse und Name hinterlässt.
Raya Shaku
21.07.2023
Enpal
Unseriöse Werbung durch einen Zettel im Briefkasten ohne Angabe der Firmendaten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelmshavener Str. 48, 46049 Oberhausen
Enpal