HypaVema Inh. Iwan Schischkowski August-Horch-Straße 15, 51149 Köln

HypaVema Inh. Iwan Schischkowski





100 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




HypaVema Inh. Iwan Schischkowski August-Horch-Straße 15, 51149 Köln




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+492203185050
August-Horch-Straße 15, 51149 Köln

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Andi Ok
23.10.2023
HypaVema Inh. Iwan Schischkowski
Verkauf über eBay Artikel die er Anscheinend gar nicht auf Lager hat. Innerhalb eines Monats über 900 negative Bewertungen wegen nicht gelieferter Ware erhalten. Bei Amazon ziemlich das gleiche. Redet sich auf die Krise die momentan herrscht heraus. Gibt aber 3 Tage als Lieferzeit an.Dabei heißt es , man soll das Bärenfell verkaufen wenn man den Bären erlegt hat.Sollte meiner Meinung nach seine Verkäufe einstellen bis er diese auch liefern kann, weil bezahlen muss ich ja auch gleich beim Kauf, und nicht paar Wochen später. Vor allem wenn bei der Bestellung genügend Artikel als vorhanden angezeigt werden. Ist dieser Ablauf eine Katastrophe. Nach zwei Wochen immer noch nichts erhalten. Daher über Käuferschutz mein Geld zurück gefordert.
Wolfgang Brings
23.10.2023
HypaVema Inh. Iwan Schischkowski
Abzocke! Am 17.03.2020 dort über Amazon Toilettenpapier gekauft. Lieferung Fehlanzeige! Stattdessen gibt es auf Nachfragen nur Ausreden.Ausrede 1: Viel Arbeit!Ausrede 2: Liegt an DPD!Ausrede 3: Neues Logistiksystem!Alles irgendwie unglaubwürdig, da meine Bestellung überhaupt noch nicht versendet wurde. Obwohl ein Zustelldatum garantiert wurde. Mit dem angeblich neuen System sollen laut HypaVema nun 4000-6000 Bestellungen täglich abgearbeitet werden. Wenn es nicht so traurig wär, würde ich mich über diese Summe schlapp lachen...Offensichtlich gehöre ich allerdings nicht zu den 4000-6000 Kunden die nun täglich beliefert werden. Ich warte immer noch seit dem 17.03.2020. Für mich ist der Service von HypaVema das letzte. Bin mal gespannt ob ich meine Lieferung bzw. mein Geld nochmals zu Gesicht bekomme.Da hier ja mindestens ein Stern vergeben werden muss, habe ich Zähneknirschend einen Stern vergeben. Verdient hätten sie den aber nicht.
J W
08.10.2023
HypaVema Inh. Iwan Schischkowski
Leider gibt es keine Null Sterne sonst hätte ich gar keinen Stern gegeben diese Firma betrügt ich habe über Ebay etwas bestellt es wurde mir ein Lieferdatum im März zugesichert ich habe bis heute( wir haben fast Mai) keine Ware bekommen auf alle meinen e-mails keine Antwort das Geld hatte ich per Paypal überwiesen auch hier leider bis jetzt kein Erfolg sozusagen habe ich zinslos mein Geld verlieren und ob ich es jemals wieder bekomme ist auch noch fragwürdig bestellt hier bloß nichts.Paypal gps Pflicht auf Ebay und ebay schiebt die Pflicht auf Paypal eine reine Abzocke wie gesagt nicht mal einen Rückruf eine E-Mail zurück in der Stellung genommen wird sondern lediglich vorgefertigte Texte dass sich die Lieferung verzögern würde und das seit zwei Monaten
Frank Kirschner
07.10.2023
HypaVema Inh. Iwan Schischkowski
Ware, die einem bei Bestellung zeitlich zugesichert wird, obwohl man sich bewusst ist, das man sie nicht ausliefern kann. Sehe ich als Betrug am Kunden. Und die Bandansage, das alles eingestellt ist und die Gelder zurückgebucht werden und dann die Ware mit Verspätung dann doch versenden. Was ist das für eine Geschäftsmasche?
Markus S
25.08.2023
HypaVema Inh. Iwan Schischkowski
Leider wurde meine Bestellung storniert, warum weiß ich bis heute nicht da telefonisch niemand zu erreichen ist und E-Mails nicht mehr beantwortet werden. Am Anfang hieß es noch dass es zu Verzögerungen im Versand kommt, die Ware aber verfügbar ist. Leider wurde trotzdem nie geliefert und dann plötzlich komplett storniert. Wenigstens hab ich mein Geld zurück bekommen.
Алексей Степанов
25.08.2023
HypaVema Inh. Iwan Schischkowski
Отличная компания , очень добродушные и вежливые работники в офисе . Немного тесновато на территории для LKW .
Juan Jose Garcia Tena
05.08.2023
HypaVema Inh. Iwan Schischkowski
Miserable kontakt möglichkeit, weder am telefon noch per email nach eine bestellung die 7 tage über den versprochene lieferzeit hinaus geht.finde sehr umseriös werde ebay käuferschutz einschalten müssen damit ich mein geld für nicht gelieferte ware zurück erhalten kann , aber wie gesagt als firma , zu mindesten email die von der bestellung ausgehen bei ebay antworten auch wenn es nicht liefern können , ob wohl wenn ich jetzt den artikel bestelle schreiben die mir das es am 31.03 - 1.04 kommen wird . ich warte auf meine bestellung von 14.03 immer noch .
CuD Schorle
27.07.2023
HypaVema Inh. Iwan Schischkowski
In der jetzigen Zeit ist Geduld wichtig und selbstverständlich auch das Vertrauen in die Lieferanten. Bestellungen dauern länger und trotz allem kommt keiner zu kurz. Alle werden beliefert, nur eben ein wenig später. Wir sind sehr zufrieden und bestellen jederzeit gerne wieder.
Holger Renner
27.07.2023
HypaVema Inh. Iwan Schischkowski
Leider ist noch 1 Stern zu viel.Warte seit über einer Woche auf mein Paket.Auf Nachfragen kommen nur Standardantworten.Laut DPD ist das Paket noch nicht zum Versand eingetroffen. Laut Versender liegt die Schuld bei DPD.Hatte über Amazon bestellt. Dort häufen sich gleiche oder ähnliche Bewertungen.Finger weg von diesem Anbieter.
Lisa Gustrau
24.07.2023
HypaVema Inh. Iwan Schischkowski
1 Stern noch zu viel. Habe über Amazon bestellt, Ware kam nie an, auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Habe nun Amazon auf diesen Verkäufer angesetzt um irgendwie mein Geld zurückzubekommen. Hier wird versucht Profit aus einer Notlage zu schlagen, Stornierungen werden ignoriert und die Käufer werden ohne Erstattung stehen gelassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Horch-Straße 15, 51149 Köln
HypaVema Inh. Iwan Schischkowski