Bootsbau Rügen GmbH Vilmnitzer Weg 19, 18581 Putbus

Bootsbau Rügen GmbH





6 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–18:00




Bootsbau Rügen GmbH Vilmnitzer Weg 19, 18581 Putbus




Uber das Geschaft

Bootsbau Rügen | Vilm-Yachten | Werft am Lauterbacher Hafen | In der kleinen Werft am Lauterbacher Hafen entstehen handgemachte VILM Yachten, die es auch mit skandinavischen Edelbooten aufnehmen können.

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4938301435
Vilmnitzer Weg 19, 18581 Putbus

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Malte Klauck
14.10.2023
Bootsbau Rügen GmbH
Moin! Im zugehörigen Geschäft habe ich eine sehr robuste Coastal Jacke und Kleinteile erworben. Die Beratung war sehr zuvorkommend und es ließ sich auch über Tipps und Ratschläge austauschen. Ja, so stellt man sich einen idealen Service vor und dann kommt man auch gerne wieder. ⛵
Jörg Spielmann
20.08.2023
Bootsbau Rügen GmbH
Restaurants und Appartement:Bei anderen Bewertungen auch bei Booking wurde schon alles geschrieben. Wir hatten das Appartement 9 mit Blick zum Hafen. Soweit in Ordnung, nach wie vor sind die Matratzen etwas zu weich, Reinigung war befriedigend, da der Boden nicht so sauber war und auch noch Spinnenweben im Schlafzimmer an der Decke hingen. Abends, wenn die Kinder gegen 23:30 Uhr schon zum Hof der Werft hin schliefen, waren lautes Autotüren-Geklapper und Gespräche von Restaurant-Mitarbeitern zu hören, die offenbar gerade aufbrachen. Nicht so schön, etwas mehr Rücksichtnahme wäre toll gewesen.Auch morgens zur Straße hin geht es ab 6:30 Uhr mit dem normalen Straßenlärm los und die Fußgänger unterhalten sich. Man hört bei offenem Fenster, bei dem wir schlafen, jedes einzelne Wort.Im großen Bad der Duschschlauch für die Wanne spritzte (wurde trotz Hinweis am 2.Tag die ganze Woche nicht repariert) und eine Ablage für Duschuntensilien in der großen Dusche fehlte. Der Fernseher im Wohnzimmer könnte größer sein und die Küche ist nach wie vor mager ausgestattet.Fliegengitter an allen Fenstern und Balkontüren fehlen und vernünftige Verdunkelungsvorhänge in den Schlafzimmern sind nicht vorhanden.Das Wohnzimmer heizt sich bei schönem Wetter wegen der Verglasung schnell auf und ein Ventilator fehlte.Was aber gar nicht ging, war eine Mitarbeiterin des Restaurants, die uns am Dienstag, den 16.07. aushilfsweise beim Frühstück bediente und deren Verhalten uns letztlich auch vom abendlichen Restaurantbesuch abhielt.Die Dame ging gar nicht!! Angefangen hatte es schon einen Tag vorher bei unserer Anreise, wo wir uns aus Unkenntnis zum Checkin im Restaurant meldeten. Die Dame schaute uns an wie von einem anderen Stern. Als ich fragte, ob man bei ihr richtig sei für das „Hotel“, guckte sie mich an und meinte, es gäbe hier kein „Hotel“.Ich hatte mich natürlich versprochen, korrigierte mich und sagte, für die Appartements. Sie antwortete schnippisch, vorn im Werftladen würde man die Schlüssel erhalten.Am nächsten Morgen hatten wir dann zum Frühstück das Vergnügen mit dieser für den Servicebereich ungeeigneten Person.Auf alle Fragen von uns bezüglich Kakao oder warmer Milch reagierte sie genervt bzw. mit betont aufgesetzter Freundlichkeit. Auf Nachfrage nach EarlGrey-Tee wurde dies bejaht, es kam aber nur normaler, klassischer schwarzer Tee.Es waren auch nur noch dunkle Körnerbrötchen im Korb, meine Familie isst aber nur helle Brötchen. „Sind gerade im Ofen“, kam die Antwort. Es waren aber eben nicht genügend im Ofen, wie sich herausstellte. „Weitere helle Brötchen sind nicht vorhanden“, wurde ebenfalls schnippisch angemerkt. Ich habe dann darum gebeten, dass am nächsten morgen um 9:45Uhr auch noch genügend helle Brötchen da sind. Sie sagt es ihrer Kollegin, meinte sie. Was sie im Übrigen nicht gemacht hat, wie ich am nächsten morgen hörte.Das Mädchen einer anderen Familie wollte nachdem es für den Vater eine Serviette holte, auch für die Mutter noch eine holen, darauf die Servicekraft: „Na, du bist wohl ein kleines Schmuddelkind?“ Hallo, das geht ja gar nicht! Sofort entlassen die Dame! Aber heutzutage ist man über solch Personal dankbar, weil es sonst wohl wenig geeignete Kräfte gibt.Ganz abgesehen davon, dass wir auch nicht von einer Servicekraft in ungeeigneter Kleidung in Stretchhose, leicht angeschmuddelt (man sieht die Lippen, aber man hört nichts), bedient werden wollen.Und wenn wir bei offenen Fenstern in unseren Apartments saßen, hörten wir auch ab und zu ihre einprägsame Stimme mit Belehrungen den Restaurantgästen gegenüber.Das es auch anders geht, bewies die Frühstücksdame, die an den anderen Tagen das Frühstück zubereitete. Sehr freundlich und serviceorientiert, ein Musterbeispiel an Gastfreundlichkeit.Die Erfahrung mit erstgenannter Bedienung hat uns jedenfalls davon abgehalten, abends im Restaurant zu essen, wie wir hörten, ist sie dort die normale Bedienung.Man kann jedoch sehr gut im Ort im Nautilus essen, sehr lecker und freundliche Bedienung.
simone gärtner
27.07.2023
Bootsbau Rügen GmbH
Es sind alle sehr offen und was ich sehr gut finde , das mann sich in Lauterbach immer Dutzt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Vilmnitzer Weg 19, 18581 Putbus
Bootsbau Rügen GmbH