Matratzen Concord GmbH - Zentrale Horbeller Str. 11, 50858 Köln

Matratzen Concord GmbH - Zentrale





58 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–15:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Matratzen Concord GmbH - Zentrale Horbeller Str. 11, 50858 Köln




Uber das Geschaft

Matratzen Discount » Günstig - Matratze online kaufen | Matratzen Discount - Teste unsere Sieger ▶ Top Matratzen ✓ Lattenroste ✓ Boxspringbetten ✓ und Bettwaren ✓ bequem online bestellen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922349644100
Horbeller Str. 11, 50858 Köln

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–15:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Alexander Eugen
07.10.2023
Matratzen Concord GmbH - Zentrale
Ware laut Webseite innerhalb 3 Tagen verfügbar. Bestellt und bezahlt. Über 2 Wochen keine Reaktion, Kundenservice weder per Telefon noch per Mail zu erreichen. Kommunikation und Transparenz vollkommen ungenügend.
Veronika Meißner
22.09.2023
Matratzen Concord GmbH - Zentrale
Verstoßen gegen ihre eigenen AGBs wenn man die Gewährleistungsrechte in Anspruch nehmen will. 2 Jahre Gewährleistung aber sie wollen sich rausreden, weil man über Amazon gekauft hat. Amazon schreibt, man solle sich an den Händler wenden. Händler verweist an Amazon. Ja was denn nun?! Und laut Matratzen Concord steht drin:„7.Mängelhaftung7.1.Bei Mängeln der gelieferten Ware kann der Kunde die gesetzlichen Rechte im Rahmen der Gewährleistung / Mängelhaftung gegenüber Matratzen Concord GmbH geltend machen.“Schlechter Kundenservice, freche Mitarbeiter in den Mails. Haltet euch lieber fern von diesen Unternehmen!Matratze war auch nach knapp 8 Monaten durchgelegen. Also Qualität ist was anderes.
Falk Neuschaefer
03.09.2023
Matratzen Concord GmbH - Zentrale
Licht und Schatten: Matratzen und Topper kamen schnell. Die Lattenroste werden heute noch mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen im Onlineshop geführt. 2-3 Monate wäre realistischer.Matratzenauf- und -unterlagen kamen leider nie an und wurden letztlich storniert. Grund war der Einsatz des meiner Meinung nach schlechtesten Logistik-Dienstleisters DPD. Leider war trotz Kontakts mit dem Kundenservice Matratzen Concord nicht in der Lage, bei der 2. Sendung einen anderen Dienstleister zu beauftragen. Das hat das Einkaufserlebnis überschattet und letztlich zu meiner Bewertung geführt.
Magdalena Rabus
02.09.2023
Matratzen Concord GmbH - Zentrale
Ich habe eine Matratze über den Shop gekauft und sie sofort retourniert. Jetzt warte ich seit 4 Monaten auf die Rücküberweisung. Meine Emails an den Support bleiben leider auch unbeantwortet. Sehr unprofessionell!
Ralf Spo
17.08.2023
Matratzen Concord GmbH - Zentrale
So etwas nennt sich Service"... Nicht mal einen Stern wert. Da kauft man im Geschäft und muss wochenlang auf die Ware warten. Wir haben gewartet und gewartet. Man konnte uns irgendwann nicht weiterhelfen "wir können da doch nichts für"
Johann Regele
13.08.2023
Matratzen Concord GmbH - Zentrale
Schlechte BeratungNach Rückgabe der Matratze kämpft man um sein Geld. HabZentrale angerufen 5 Std warteschleife. Keiner geht ran.Schlechter Service
Andrea A.
08.08.2023
Matratzen Concord GmbH - Zentrale
Ich bin seit Jahren Kundin bei MC....bisher war ich auch eigentlich immer sehr zufrieden auch mit dem Kundenservice. Es wurde immer geholfen, nach Lösungen gesucht und auf Kundenwünsche eingegangen. Das hat sich aber wohl drastisch geändert. Das Einzige was seit dem letzten Kauf funtkioniert war tatsächlich der prompte Rückruf der Vorgesetzten des Servicemitarbeiters. Zwar war die Dame wegen schlechtem Headset kaum zu verstehen, der erste Satz war auch: ich hab kaum Zeit ich muss in ein Meeting. Aber wenigstens kam der Rückruf. Allerdings ohne jeglichen Erfolg, die Matratze die ich vor drei Monaten gekauft habe und mit der ich nichts als Rückenschmerzen habe wurde weder umgetauscht noch gab es irgendeine andere Idee was man tun könne. Die Aussage war: es ist kein Mangel und das persönliche Wohlbefinden sei kein Grund. Nun ja, mein persönliches Wohlbefinden ist sehr wohl ein Grund für mich....nämlich hier definitiv nichts mehr zu kaufen... Wenn eine Matratze nach 3 Monaten durchgelegen ist und keine Garantie hat....das ist einfach nur lächerlich .....
Milan Rojko
28.07.2023
Matratzen Concord GmbH - Zentrale
Halten sich nicht an ihre eigenen AGB wenn es um die Gewährleistung geht!Wollen damit nichts zu tun haben, wenn über Amazon gekauft, obwohl explizit in den AGB des Händlers Matratzen Concord auf Amazon geschrieben steht, dass alle Ansprüche bzgl. Gewährleistung bzw. Sachmangelhaftung gegen die Matratzen Concord GmbH zu richten sind.Matratze DIE MATRATZE" nebenbei auch nach 8 Monaten durch.Ich habe schon 2x über Amazon und 2x in der Filiale des Unternehmens gekauft
Thomas Kirchhoff
26.07.2023
Matratzen Concord GmbH - Zentrale
Versuche seit zwei Monaten eine durchgelegenen Matratze zu reklamieren. Weder über das Kontaktformular, E-Mail oder Anrufe ist Kommunikation möglich; es wird einfach nicht reagiert. Fazit: Produkt UND Service sind schlecht. Nie wieder.Update: nach 10 Monaten hat man mir nun endlich ohne große Diskussion 50% des Kaufpreises erstattet.
Umut Oezkacar
22.07.2023
Matratzen Concord GmbH - Zentrale
Finger weg ! Kundenservice kennt man hier nicht und die Anfragen über die eigene Homepage werden erst gar nicht bearbeitet. NIE WIEDER ! Ich warte seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung und wahrscheinlich wird da nichts zurück kommen, deshalb folgen nun rechtliche Schritte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Horbeller Str. 11, 50858 Köln
Matratzen Concord GmbH - Zentrale