Schmid Auto GesmbH
41 Bewertungen
- Mittwoch08:30–12:00, 13:00–17:00
- Donnerstag08:30–12:00, 13:00–17:00
- Freitag08:30–12:00, 13:00–17:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag08:30–12:00, 13:00–17:00
- Dienstag08:30–12:00, 13:00–17:00
Uber das Geschaft
|
Kontakte
Rufen Sie uns an
+4377138575
Haibach 57, 4785 Freinberg, Österreich
Stunden
- Mittwoch08:30–12:00, 13:00–17:00
- Donnerstag08:30–12:00, 13:00–17:00
- Freitag08:30–12:00, 13:00–17:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag08:30–12:00, 13:00–17:00
- Dienstag08:30–12:00, 13:00–17:00
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Kreditkarten
- Debitkarten
- Mobile Zahlungen per NFC
- WC
Empfohlene Bewertungen
Bernhard Ruhmanseder
05.10.2023
Schmid Auto GesmbH
Sehr kompetente Autowerkstatt, top Service und äußerst bemühte Mitarbeiter! Top
Michael Dorfer
25.09.2023
Schmid Auto GesmbH
Super Firma top Beratung gerne wieder
Reinhard Zauner
17.09.2023
Schmid Auto GesmbH
Top Werkstatt Sehr freundlich und hilfsbereit
Wolfgang
31.08.2023
Schmid Auto GesmbH
Philipp beherrscht sein Gewerbe. Ehrlich, zuverlässig und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.
Mahir Karamusalar
21.08.2023
Schmid Auto GesmbH
Sehr kompetenter und freundlicher Händler ! Die Werkstatt weiß, was sie tut . Alle Reparaturen wurden fachmännisch durchgeführt . Preis Leistungsverhältnis sehr gut . Absolut zu empfehlen und gerne wieder !
Istvàn Kelemen
30.07.2023
Schmid Auto GesmbH
Sehr kompetente Autowerkstatt, top Service!
Robert Scherer
28.07.2023
Schmid Auto GesmbH
Die Lieblingswerkstatt der gesamten Familie. Sehr hilfsbereit und lösungsorientiert.
Attila Valent
28.07.2023
Schmid Auto GesmbH
Super netter Service! Ich kann nur gutes darüber schreiben. Qualitat Top!Preis Leistung Top!
Johanna Annelore Wögerbauer Wenzel
24.07.2023
Schmid Auto GesmbH
Vielen Dank für den Top Service , jederzeit gern wieder , sehr zu empfehlen .
Jennifer Loibner
23.07.2023
Schmid Auto GesmbH
Sehr unfreundlich, nicht empfehlenswert!Es liegt nicht daran, dass wir beim dritten Anlauf das Pickerl erst erhalten haben.Kann über ihre fachliche Kompetenz nichts schlechtes sagen, jedoch die Art und Weise wie Sie mit uns umgegangen sind, fanden wir nicht kundenorientiert, sehr milde ausgedrückt.