MP Hausgeräte GmbH Löwenstrasse 16, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

MP Hausgeräte GmbH





154 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




MP Hausgeräte GmbH Löwenstrasse 16, 8280 Kreuzlingen, Schweiz




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41716711180
Löwenstrasse 16, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Sandro Kaulartz
05.10.2023
MP Hausgeräte GmbH
Leider kann ich nur von diesem Anbieter abraten.Die Lieferung hat 3 mal länger gedauert als angegeben und die Erreichbarkeit via Email or Telefon is nahezu unmöglich. Wirklich unterste Kategorie in Bezug auf Kundenorientierung.
Robi Lack
15.09.2023
MP Hausgeräte GmbH
Vor 3 Jahren hatten wir mal ein Gerät bestellt und Wochen darauf gewartet. Geliefert wurde es erst nach mehrmaligem Nachfragen.Wir wollten dem Shop jetzt aber noch einmal eine Chance geben und haben nochmals ein Gerät bestellt.Doch nach X-Wochen und nachdem wir wieder mehrmals nachgefragt haben, wurde uns mitgeteilt, dass der Backofen nicht mehr lieferbar sei. Da wir schon bezahlt hatten, wollten wir ein anderes Modell. Den Aufpreis hätten wir akzeptiert.Wir wollten das Ganze telefonisch über den Kundenservice abwickeln. Hat leider nicht geklappt. Mehrmals wurden wir, immer nach einigen Minuten, einfach aus der Telefonschlaufe geworfen.Will man jetzt das bezahlte Geld zurück, muss man auch noch selber aktiv werden (e-Mail schreiben Bankdaten wieder angeben usw.).Es gibt Onlineshops die haben in unseren Augen einfach keine Daseinsberechtigung, dazu gehört u.E. auch MP-Haushaltsgeräte. Es sieht aus als hätte bei denen Kunden veräppeln offenbar System, was ja auch die Kommentare hier beweisen.MP Haushaltgeräte, ein Shop den wir keinesfalls empfehlen können.
Domi Greco
03.09.2023
MP Hausgeräte GmbH
Warum gibt es keine Behörden, welche solche Firmen schliesst?????? Man liest immer von den selben Erfahrungen. Telefonate werden nicht abgenommen, keine Antworten auf Anfragen und Reklamationen. Lässt die Finger davon weg….. besser etwas mehr bezahlen und das Bestellte dafür bekommen.Haben eine Spüle bestellt im Februar und bezahlt, fast 500.- fr. Anscheinend war die Spüle nicht lieferbar so haben wir die Bestellung mit dem Kundendienst storniert und bestätigt bekommen. Der Betrag wurde bis heute nicht retourniert, trotz 100ten von Mails. Gehen jetzt rechtlich vor. Lasst die Finger von diesem Shop!!!!!!!!!!!!!!
Barbara Röthlisberger
28.08.2023
MP Hausgeräte GmbH
Ich rate allen ab, hier etwas zu bestellen. Der bestellte Staubsauger hatte 3 Wochen Versanddauer, trotz Lagerartikel! Kundendienst telefonisch nicht erreichbar. Mails werden über Serienmails beantwortet. Paketnummer konnte nicht gefunden werden!
Andres Thomas
16.08.2023
MP Hausgeräte GmbH
Im Juni auf Rechnung bestellt. Musste trotzdem vorauszahlen. Bis heute, Ende Oktober habe ich weder den Gefrierschrank bekommen noch das Geld zurückerhalten. Wenn man mit dem Kundendienst in Kontakt kommt, wird man belogen mit : Sie waren von unserer Spedition nicht erreichbar
Sascha Berner
11.08.2023
MP Hausgeräte GmbH
Geschirrspülautomat bestellt.Im Onlineshop war die Lieferzeit von 5-10 Arbeitstage angegeben.Nach 13 Arbeitstage Reklamation bei Telefonhotline. (ewiges warten in Warteschleife)Aussage MP Hausgeräte Ah
Dennis Martens
31.07.2023
MP Hausgeräte GmbH
Kühlschrank bestellt, auf Rechnung, somit etwas Mehrkosten in Kauf genommen, aufgrund dieser zahlreichen schlechten Beurteilungen. Nach 2 Wochen Kontakt aufgenommen wann Lieferung erfolgt, sie meinten ich sollte doch zuerst die Vorkasse begleichen. Hatte ich nie ausgewählt, sie bestanden aber auf Vorkasse, und könnten es auch nicht im System ändern. Auf meiner Bestellung war ganz eindeutig Zahlung per Rechnung berechnet. Somit meinten sie, sie müssten den Auftrag stornieren, und ich könnte neu bestellen. Bin einfach nur froh und glücklich das richtige Bauchgefühl gehabt zu haben, und keine Vorkasse gemacht zu haben. Absolut nicht zu empfehlen, trotz den guten Preise...
Walter Hofmann
27.07.2023
MP Hausgeräte GmbH
Also wir können uns nicht beklagen. Die Lieferung (Armatur) hat etwas länger gedauert als angegeben, deshalb 1 Stern Abzug. Nach ein paar Monaten trat ein Garantiefall auf. Es wurde schnell und unkompliziert ein Handwerker aus unserer Umgebung beauftragt, das fehlerhafte Teil zu ersetzen. Top!Also für den Preis was man andernorts bezahlt super.
Fabian Baggio
24.07.2023
MP Hausgeräte GmbH
Anfang Juni bestellt, zum dritten mal den Liefertermin verschoben... obwohl 3 bis 7 Tage Lieferzeit angegeben wurde... ich hatte sogar noch eine Express Vorauszahlung für 15.- bei meiner Bank ausgelöst, damit die Bestellung schnell erfolgt. Jetzt ist 1 Monat vergangen und ich wurde erneut auf August vertröstet... sorry aber der alte Geschirrspüler läuft seit einem Monat nicht, da hilft mir eine Garantieverlängerung von 5 Jahren auch nicht. Die Geräte gehen ja alle nach >8 Jahren kabutt...Positiv ist dass eine Kommunikation stattgefunden hat.
R. Bischof
23.07.2023
MP Hausgeräte GmbH
Lieferzeitangabe ab Lager. Habe im Voraus bezahlt.11 Wochen später die Ware immer noch nicht erhalten weil nicht verfügbar und im Rückstand. Es wird nicht geantwortet auf Nachfrage.Ich hoffe zumindest die Stornierung läuft sauber ab.

Bewertung hinzufugen

Karte

Löwenstrasse 16, 8280 Kreuzlingen, Schweiz
MP Hausgeräte GmbH