markt.de GmbH & Co. KG Nymphenburger Str. 14, 80335 München

markt.de GmbH & Co. KG





30 Bewertungen




markt.de GmbH & Co. KG Nymphenburger Str. 14, 80335 München




Uber das Geschaft

Kostenlose Kleinanzeigen in Deutschland | markt.de | ✓ Kostenlose und schnelle Anzeigenaufgabe ✓ In Millionen gewerblichen und privaten Kleinanzeigen suchen ✓ Neu oder gebraucht ✓ In Deutschland und Umgebung

Kontakte

Rufen Sie uns an
Nymphenburger Str. 14, 80335 München

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Uwe Strietzel
12.10.2023
markt.de GmbH & Co. KG
Jede meiner Anzeigen wird einer Prüfung von ca. 2 Stunden zu unterwerfen, finde ich sehr übertrieben. Ich habe die Vermutung das ich bei Euch auf einer schwarzen Liste stehe. Es kann nicht anders sein, das jede Anzeige eine Überprüfung unterzugen wird.
Martin „D“ G
09.09.2023
markt.de GmbH & Co. KG
Bei mir läuft alles einwandfrei:) Denke mal wenn Konten gesperrt werden wird das schon seinen Grund haben. Außerdem finde ich manche Aussagen von anderen Bewertern hier eher kritisch.
Palais Rot
05.09.2023
markt.de GmbH & Co. KG
Anzeigen werden einfach nach Lust und Laune gesperrt !!! Bloß nicht eine kostenpflichtige Anzeige abgeben
A. C.
22.08.2023
markt.de GmbH & Co. KG
Im Grunde Null Sterne.Ich bekam eine Mail von Markt.de, (Hier nur Auszüge....)"Dein markt.de Konto mit dem Profil (von mir entfernt) wird in 72 Stunden gesperrt und ist in dieser Zeit nur noch eingeschränkt nutzbar, da der Verdacht besteht, dass Dein Konto gehackt wurde."Dann viel bla bla,"private E-Mail-Accounts auf Missbrauch zu prüfen und vorsorglich überall Passwörter zu ändern"Schön und gut, weiter stand in der Mail von Markt.de:"Aus Sicherheitsgründen kann Dein markt.de Konto nicht reaktiviert werden. Bitte registriere Dich hier (Link zum Neu registrieren) erneut mit einer anderen E-Mail-Adresse."Okay, ich darf mich also erneut mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren. Das habe ich getan.- 1 -, weil ich bei Markt.de etwas haben wollte und mit dem gesperrten Konto nicht mehr kommunizieren konnte und-2- Markt.de schrieb mir ja selbst: "Bitte registriere Dich erneut mit einer anderen E-Mail-Adresse."Tja. Ich versuchte mich neu zu registrieren.Und bekam eine Mail von Markt.de, (Hier nur Auszüge...)"Dein markt.de Konto mit dem Profil (von mir entfernt) konnte nicht freigeschalten werden, da nicht mehrere Konten angelegt oder gleiche Inhalte mehrfach inseriert werden dürfen.Jeder Nutzer darf auf markt.de lediglich eine E-Mail-Adresse verwenden."Fazit, man wird 72 Stunden gesperrt und kann nichts tun.Markt.de rät in der Mail zur Sperrung: "Bitte registriere Dich erneut mit einer anderen E-Mail-Adresse."Aber, wenn man sich erneut mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren möchte, heißt es: "Konto kann nicht frei geschaltet werden bla bla bla nur eine E-Mail-Adresse"Nun meine Frage, wissen die da, was sie tun?Kontakt zum Kundenservice kaum möglich. Wenn überhaupt, kommen vorformulierte Standardmails als Antwort.
GeNePoDu
04.08.2023
markt.de GmbH & Co. KG
Ein Stern ist noch zu viel.Anzeigen werden einfach gelöscht und Profile gesperrt, so wie es denen gerade gefällt. Die Begründungen dafür sind schlicht ein Witz. Anders kann ich diese Automatisierte Mail-Nachrichten nicht nennen.Dafür gibt es im Gegenzug Massen von Fake Accounts, die versuchen an Mailadressen und WhatsApp Nummern zu kommen.Dieser Laden ist das Letzte!Die überwiegend negativen Bewertungen auf diversen Bewertungsportalen sprechen für sich.
Swenja E
30.07.2023
markt.de GmbH & Co. KG
Nach Aufgabe meiner Anzeige wurde diese vom Support ohne Rücksprache in eine absolut unpassende Kategorie geschoben. Ich erhielt über die Freischaltung und dieser Änderung dann eine E-Mail. Immerhin konnte ich die Anzeige erneut anpassen und suchte eine andere treffende Kategorie aus, woraufhin meine Anzeige nach erneuter Prüfung ohne Kommentar komplett gesperrt wurde.
Instant_84
26.07.2023
markt.de GmbH & Co. KG
Eigentlich 0 Sterne. Folgender Sachverhalt:Habe in einem Inserat rassistische Bemerkungen festgestellt und den User angeschrieben. Habe niemanden persönlich beleidigt sondern meine Meinung vertreten darauf hin wurde mein Account gelöscht und nach Anfrage bei Markt.de hieß es das ich mich auch nicht mehr anmelden darf. Wenn man bedenkt daß die Geschäftsleitung aus Bayern kommt wird einen klar daß diese nicht auf meiner Seite steht und auch nicht meine Einstellung vertritt. Ich würde gerne einen Screenshot hochladen doch leider habe ich keinen Zugriff mehr auf markt.de .
Magdalena
24.07.2023
markt.de GmbH & Co. KG
Markt de ist einfach unmöglich.Kundenservice ist frech , Anzeigen und Profile wurden gesperrt.
Franz Czech
24.07.2023
markt.de GmbH & Co. KG
Der Laden keinen Stern verdient. Ich hatte vor ca. einem Dreivierteljahr mehrfach einen Familienaccount versucht anzulegen, welche aber willkürlich ständig gelöscht worden. Kundenservice reagierte unfreundlich. Naja, zum Glück gibt es ebayKleinanzeigen. Sind dort mehr als zufrieden!

Bewertung hinzufugen

Karte

Nymphenburger Str. 14, 80335 München
markt.de GmbH & Co. KG