NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG Grüner Deich 15, 20097 Hamburg

NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG





100 Bewertungen




NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG Grüner Deich 15, 20097 Hamburg




Uber das Geschaft

Startseite / nordbahn |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Grüner Deich 15, 20097 Hamburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Große Auswahl an Teesorten
  • Gehoben




Empfohlene Bewertungen

zazie lola
23.10.2023
NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
Wenn Ihr Zug heute pünktlich war, wird er morgen um die gleiche Zeit wahrscheinlich 30 Minuten Verspätung haben.Oder auch nicht.Es ist ein Würfelwurf.Niemand weiß, ob der Zug bis zur allerletzten Sekunde Verspätung haben wird. Zuerst sagen sie 5 Minuten. Wenn die 5 Minuten vorbei sind, sind es 10. Und es geht weiter, bis der Zug ankommt.++ Es gibt normalerweise keine Garantie oder einen Grund für lange oder kurze Züge.
Ni Ti
18.10.2023
NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
Am liebsten 0 Sterne für die Strecke Büsum Heide.Update 25. September mal wieder Schienerdatzverkehr.ERSATZBUS defekt und neuer Bus fährt erst um 22.43 ab. Niemand wurde am Bahnhof informiert. An der Hotline hatte niemand Ahnung. Alles nur planlos.22. September Zug um 22.30 fällt aus.Um 23.37 trifft dann der Ersatzverkehr in Form eines Taxis ein.Als wenn man erst um 22.30 urplötzlich gewusst hätte, dass der Zug ausfällt!!!Schlecht organisierte Beförderungsfirma.Leider gibt es keine alternative Verbindung, wenn man in Büsum arbeitet.Von wegen CO2 Einsparung durch öffentliche Verkehrsmittel....
Dietmar War
10.10.2023
NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
Ich fahre täglich vom Bahnhof Altona in Richtung Elmshorn,saubere Züge und gute Verbindungen, was stört ist das trotz der Maskenpflicht viele Reisende das ignorieren, die Security die für Fahrkartenkontrolle und auch der Einhaltung der Maskenpflicht zuständig ist sitzt lieber in der 1. Klasse und spielt mit dem Smartphone. Das habe ich zum wiederholten male festgestellt. Das Unternehmen der Nordbahn zahlt sicher viel Geld an das Unternehmen des Wachdienstes. Traurig
Klaus Peterstorfer
19.09.2023
NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
Die ersten 5 Jahre waren sie gut, jetzt nur noch erbärmlich!! Beschwerden am Telefon können angeblich nicht weitergegeben werden, an den Bahnhöfen werden die Türen verriegelt bevor man Aussteigen kann und in Altona werden die Züge bei Schitt Wetter und minus Graden abgeschlossen damit nicht ein Obdachloser auf Toilette geht oder 4 Pfandflaschen findet, daher werden Pendler mit Jahreskarte ausgesperrt, trotz gültiger Jahreskarte!Danke Nordbahn wollte jetzt gerne nach Feierabend von 01:00 bis 04:04 in Elmshorn verbringen und auch jetzt gerne in Pinneberg. Laßt endlich mal die Türen zum Aussteigen länger als 19 Sekunden auf
Louise Dups
10.09.2023
NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
Mehrere winzige Züge während des Koronakampfes, bei dem wir innerhalb von 1 Meter Abstand zueinander stehen müssen! Während sie uns mit lauten Text-zu-Sprache-Roboterstimmen spammen, die uns sagen, dass wir Abstand halten sollen. Lustig.
To Lind
05.09.2023
NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
Schlecht, schlechter Nordbahn.Nur Verspätungen und Ausfälle.Verspätungen werden immer erst kurzfristig bekannt gegeben, und dann typisch immer nur Häppchen weise.Hoffentlich wird der Bereich bald neu ausgeschrieben und es gibt nen anderen Anbieter!!!!Verkehrswende so nicht!
Vicente Villa
13.08.2023
NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
Absolut unfähiges Unternehmen. Züge sind permanent verspätet und überfüllt. Einfach nur beschämend.
Wolfgang Waetzmann
26.07.2023
NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
Mal wieder fällt ein Zug nach Flensburg ohne Begründung aus!!Also eine Stunde warten. Der nächste Zug fährt dann tatsächlich- allerdings gibt es keine einzige funktionierende Toilette!! Ein Armutszeugnis - wie soll so die Mobilitätswende gelingen???
Tim Wendt
22.07.2023
NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
Meine Erfahrungen mit der Nordbahn!Auf meiner 9€ Ticket Reise nach Sylt blieb mir diese einmalige Nordbahn Experience nicht verwehrt. Ich wollte ganz genüsslich auf Toilette gehen. Aber es roch schon direkt streng. Ich bemerkte den am Boden liegende Sweater samt Toiletten Papier. Es roch so abscheulichst nach kot das eigentlich vorher nur ein massives Kotmassaker stattgefunden haben kann, welche auch eben jeden Sweater traf. Nun liegt er da und stinkt das ganze Klo voll.
Isabell Dresch
21.07.2023
NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
Da kein Zug gefahren ist, kann ich das Unternehmen nicht umfänglich bewerten. Ich habe nur gewartet und gewartet und es fuhr kein Zug. Auch die Züge des SAH Verkehrsverbund fuhren mit einer Stunde Verspätung.....keine Ahnung, wie man mit dieser Einstellung arbeiten kann. Denn die meisten Fahrgäste sind berufstätig u. eine solche Ignoranz den Fahrgästen und ihrer Arbeit gegenüber, behindert auch die Volkswirtschaft

Bewertung hinzufugen

Karte

Grüner Deich 15, 20097 Hamburg
NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG