scheppach GmbH Günzburger Str. 69, 89335 Ichenhausen

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scheppach | scheppach | scheppach – über 90 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Werkzeuge und Maschinen für anspruchsvolle Heimwerker und Hobbygärtner.

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Empfohlene Bewertungen

Hartmut Moller
02.10.2023
scheppach GmbH
Finger Weg von diesen Produkten.Hätte fast einen Finger verloren beim Starten eines Motormähers da der Aus mangelhaftem Plastik bestehende Starter Hebel gebrochen ist.Der Mäher ist 11 Monate alt .Also voll in der Gewährleistung auf Mails gibt es keine Rückantwort,Servicehotline nicht erreichbarWerde mich nach Ablauf einer letzten Frist rechtlich vertreten lassen bezüglich Gewährleistung und meiner Verletzung am Mittelfinger
Ronny Silberengel
17.09.2023
scheppach GmbH
MISERABLE ARTIKEL & MISERABLE SERVICEDas ist bereits das zweite mal das Fa Scheppach schlechte Ware ausliefert. Dieses Mal war nicht nur der Artikel Miserabel, auch der Service ist eine KATASTROPHE. Ich kann einfach nicht verstehen wie Sie ein defektes Artikel, der inkomplett ist und in miserablen Verpackung verschicken können. Dann lassen Sie der Kunde ewig auf der Rückerstattung warten und behaupten das der Rücklieferung nicht rechtzeitig eingetroffen sei. Leute die Kunden können doch die Lieferung verfolgen heutzutage. Und zum guten Schluss versprechen Sie die Rücksendekosten AUF KULANZ zu erstatten, machen aber nicht. Ein Stern ist auch zu viel leider mit null Sterne kann nichts gepostet werden!
Hans Meiser
08.09.2023
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Absoluter Schrott!Haben einen Trimmer bestellt der komplett zerstört geliefert wurde.Seit zwei Wochen warten ich auf eine Antwort wegen einem Umtausch.Es meldet sich keiner und es ist niemand zu erreichen.Ein Stern ist zu viel!Was ist das für ein Kundendienst?
traveller
31.07.2023
scheppach GmbH
Benzin-Rasenmäher MS161-46Finger weg! Motor: Billigster Chinaböller, keine Möglichkeit, Drehzahl und somit Geschwindigkeit anzupassen. Man rennt fast hinterher. Kundenservice? Nicht vorhanden. Wenn überhaupt auf Mails geantwortet wird, gibt´s die berühmte Hinhaltetaktik, bis überhaupt keine Rückmeldung mehr kommt. Hotline? Nicht erreichbar, ewige (>30min.) Warteschleife. Bei der Qualität dieser Produkte wohl auch kein Wunder.Das Gerät ist 8 Monate alt, wurde in dieser Zeit max. 3x benuntzt, weil das Mähergebnis nicht als solches zu bezeichnen ist. Zuletzt löste sich auch noch die Verschraubung des Gestänges der Höhenverstellung in Luft auf.TIPP: Auf keinen Fall Geräte dieser Marke kaufen! Die Qualität ist in jedem Baumarkt besser! Ich kann nur warnen.NULL Sterne für den Gesamteindruck dieses Unternehmens.
Carmen Mattheis
26.07.2023
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Meine motorbetriebene Schubkarre wurde umgehend und sehr gut verpackt geliefert. Leider haben Teile gefehlt und ein Rad war kaputt. Das Scheppach-Team hat alles umgehend ersetzt und war dabei auch sehr freundlich. Jetzt bin ich auf den ersten Einsatz gespannt. Allerdings sieht Motorschubkarre sehr gut und robust aus. Die Teile erscheinen mir wertig. Ich bin daher (bis jetzt) sehr zufrieden.
Horst Hötger
26.07.2023
scheppach GmbH
Da mir der Name Scheppach aus dem Bereich der Holzbearbeitungsmaschinen ein Begriff war, haben wir im Juni 2021 einen Rasenmäher über das Bauhaus einen Rasenmäher dieser Marke gekauft. Leider war der Rasenmäher nach einem Einsatz von weniger als 20 Stunden defekt, so dass wir – innerhalb der Garantiezeit reklamieren mussten.Dabei stellte sich dann heraus, dass nicht nur die Qualität des Rasenmähers, sondern auch der Service der Fa. Scheppach äußerst schlecht war. Nicht nur die Garantie wurde abgelehnt und wir wurden mit den Kosten belastet, sondern es wurde uns auch noch die Schuld an dem Defekt gegeben, wobei uns auch noch ein weiterer Defekt angelastet wurde, der vor der Reklamation gar nicht aufgetreten war. Zu erwähnen ist allerdings, dass die Fa. Bauhaus kulanterweise die Hälfte der Kosten übernommen hat.Da wir den im Juni reklamierten Rasenmäher aber erst im Spätherbst 2022 zurückerhalten haben und uns die ganze Zeit mit einem Leihgerät behelfen mussten, wurde der Rasenmäher erst im Frühjahr 2023 wieder benötigt, funktionierte allerdings wieder nicht; man hatte uns zwar mit den Kosten belastet, aber offensichtlich keine Reparatur durchgeführt. Der Rasenmäher wurde dann von der Fa. Bauhaus ausgetauscht.Aus diesen Gründen können wir von Geräten der Fa. Scheppach auf jeden Fall nur noch abraten!
C. Buschi
23.07.2023
scheppach GmbH
Bestellte Ware entsprach leider nicht meinen Anforderungen. Dafür gab es aber einen guten Service im Rahmen des Widerrufs. Abholung und Rückabwicklung erfolgte reibungslos.
Wil Pa
22.07.2023
scheppach GmbH
Mangelhafte Qualität und miserabler Kundenservice.Auch nach 3-monatiger Reklamationszeit eines defekt gelieferten Rasenmähers, wurde keine brauchbare Lösung seitens Scheppach angeboten.Vor den Kauf von Scheppach Produkten kann ich nur warnen.Firmen, die solche Qualität und Service-Leistungen bieten, haben keine Existenzberechtigung und sollten vom Markt verschwinden.Die Fotos zeigen einige Mängel eines neu gelieferten Rasenmähers.
L
21.07.2023
scheppach GmbH
Tisch der Kreissäge von Beginn an wacklig, Abstandshalter unpräzise und lässt sich für gerade Schnitte nicht fest genug machen. Kurz über die 2 Jahre lief der Motor dann extrem langsam und stank. Beim Auseinanderbauen festgestellt, dass eine von vier Halterungsschrauben fehlte - man konnte sehen, dass diese nie eingesetzt wurde, wodurch mit der Zeit wohl eine andere gebrochen ist und dadurch eine Unwucht entstand.Rückmeldung auf Email an Kundenservice mit entsprechenden Fotos und Dokumentation erfolgte erst nach erneutem Anruf. Keine Kulanz nach Hinweis auf fehlerhafte Produktion, nur das Angebot einen neuen Motor für über das doppelte des Originalpreises der Säge zu kaufen. O-Ton des Mitarbeiters zum Hinweis auf mindere Qualität und Produktionsfehler: „Bei dem Preis können sie ja nicht viel erwarten.“ Sagt wirklich alles - warum verkauft Scheppach dann sowas?! Mindere Qualität, der einen Haufen Müll produziert, schlechter Service, nicht nachhaltig.Unternehmen, die so arbeiten, können von mir aus gerne bankrott gehen. Nie wieder Scheppach.
Sebastian Klemm (Presse-Eifel)
21.07.2023
scheppach GmbH
Kundenservice ist mehr als schlecht, weil man nicht mal eine Antwort bekommt.Ich wollte ein Ersatzteil bestellen, habe aber keinen erreicht von der Firma Scheppach. Dann habe ich mich verkauft, wollte einen Umtausch machen oder erfahren wohin ich die Retour senden soll, damit ich ordnungsgemäss mein Geld wieder bekomme.Seit 2 Wochen kommt am Telefon die Bandansage die hätten zu viel zutun man soll es später versuchen, oder die Seite per Formular kontaktieren.Auf E-Mails kamen auch keine Reaktionen.Die Ware geht jetzt an die Firmenanschrift zurück, mit der Hoffnung, dass auch das Geld kommt.Richtiger schlechter Service!

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