Consors Finanz Salzufer 8, 10587 Berlin

Consors Finanz





256 Bewertungen




Consors Finanz Salzufer 8, 10587 Berlin




Uber das Geschaft

Consors Finanz - Sie gestalten Ihr Leben. Wir Ihre Finanzierung. | Consors Finanz steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Online-Kredit, Kreditkarte und vieles mehr. Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920334695402
Salzufer 8, 10587 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Vanessa Wagner
21.10.2023
Consors Finanz
Schlechtester Kundenservice überhaupt. Ohne Kunden-/Auftragsnummer erreicht man keinen. Weder ein Servicechat noch eine Rufnummer sind irgendwo angegeben. Die Themen im Hilfe-Center sind lächerlich da einfach vieles fehlt. Hoffe, dass das bald behoben wird. Denn Kundenfreudlich ist das nicht.
Guido Liepe
04.10.2023
Consors Finanz
Unbedingt abzuraten. Die Serviceleistungen nach dem Vertragsabschluss sind unterirdisch. Es ist weder telefonisch noch per Mail jemand zu erreichen, die automatisierten Antworten helfen nicht weiter und ab dem zweiten Jahr zahlt man mehr Zinsen als Tilgung - und mangels Erreichbarkeit kann man daran nichts ändern ! Absolute unredliche Knebelverträge ! Habe die BaFin eingeschaltet !!!
Lothar Löhle
12.09.2023
Consors Finanz
Leider muss man ja einen Stern geben. Ansonsten hätten sie keinen bekommen! Absolut unfähiges Personal, am Telefon schroff und es wird einfach aufgelegt!!! Habe meinen Kredit abgelöst, es wurde aber noch eine weitere Rate eingezogen. Nach 3 telefonaten Geld zurück bekommen, allerdings über 16€ weniger...warum? Keine Ahnung....keine Erklärung...einfach nur grottenschlecht. Ich kann jedem nur raten sich eine andere Bank zu suchen!!!
A I
31.08.2023
Consors Finanz
Nie wieder Consors Finanz.Über Saturn habe ich eine 0% Finanzierung abgeschlossen über die Consors Finanz. Jetzt nach dem Ablauf des Kredites wurde nochmals der volle Betrag abgebucht. Gleich danach habe ich die Bank kontaktiert und die teilte mir mit, das ich angeblich nachträglich eine Restschuldversicherung per Telefon abgeschlossen habe und angeblich per Telefoncomputer"
Sari Sahara
19.08.2023
Consors Finanz
Geht da mal einer ran? Rein rhetorische Frage nach 60 Minuten Warteschleife!Für alle : Rechtsanwalt ein Schreiben aufsetzen lassen und/ oder zur Verbraucherzentrale gehen. Da läuten die Glocken dann anders schnell und laut. Meine Nummer ist bei CF in keiner Warteschleife mehr. Jetzt werden schriftlich Fristen gemäß BGB gesetzt und antwortet da keiner, kostet das eben richtig.
Max K
17.08.2023
Consors Finanz
Absolut unmöglich!!!!Hinterhältiges unternehmen, dass Menschen ausnutzt, die nicht viel Geld haben und eine Ratenzahlung abschließen möchten. Man schließt automatisch mit der Ratenzahlung eine Zusatzversicherung ab, durch die man dann am ende der Ratenzahlung noch Schulden bei der Bank hat!!!Servicepersonal am Telefon sehr unfreundlich und unprofessional, hat angefangen über mich zu urteilen.So etwas habe ich noch nie erlebt.
Tunahan Gülhan
27.07.2023
Consors Finanz
1,2 Sterne Gesamtwertung komplett berechtigt. Diese Typen ne? Ich weiß nicht, was denen durch den Kopf geht, aber zu Versicherungen gedrängt werden, obwohl man abgelehnt hat und auflegen möchte ist schon übelster Absturz für ne Bank, die professionell wirken möchte.Dann werde ich noch am Telefon übelst abwertend behandelt, weil ich höflich auflegen möchte. Ich wollte nach meiner Ratenzahlung die Karte für den Fall einer weiteren Ratenzahlung behalten, aber nachdem ich dieses Kindische Verhalten gesehen habe, werde ich die Karte kündigen, sobald die Ratenzahlung abläuft
Tim
27.07.2023
Consors Finanz
Wie schon viele geschrieben haben, fehlt dem Kunden erstmal die Kundennummer.E-Mails werden unter dem Deckmäntelchen des Datenschutzes nicht bearbeitet, datenschutzrechtliche Pflichten des Verantwortlichen nicht erfüllt.Hätte ich gewusst, was mich bei Consors erwartet, hätte ich mich niemals auf diese Gesellschaft eingelassen.Mitarbeiter am Telefon, wenn man mal durch wildes Telefonieren seine Kundennummer erfragt, legen auf, weil sie intellektuell überfordert sind, die Anfrage nach der Postadresse zu beantworten.Ein Armutszeugnis und wahrscheinlich ein Fall für die Aufsicht.@Social Media Team: Ich schreib Ihnen gerne eine Mail, aber ich erwarte eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer. Denn wenn ich schreibe, dann gleich an die Aufsichtsbehörde.Alles andere ergibt keinen Sinn.
Jasmin Gerlich
21.07.2023
Consors Finanz
Ich habe über Media etwas finanziert mit Consors Finanz und auch abbezahlt. Jetzt kriege ich eine Email, dass die Kreditkarte im Rückstand ist und ich es zahlen soll.Ich habe diese Kreditkarte nie benutzt wie kann sie dann im Rückstand sein? In der email wurde auch erwähnt, dass ich ein schreiben erhalten hätte, habe ich aber nicht .Für was ist die Kreditkarte bitte im Rückstand wenn ich sie nie verwedet habe ?Ich habe sie nur wegen der Finanzierung bei Media Markt und das Geld für die Finanzierung wurde auch eh von meinem Girokonto abgebucht.Abzocke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Salzufer 8, 10587 Berlin
Consors Finanz