Remote Fitness Club Steinheim Bahnhofstraße 13, 71711 Steinheim an der Murr

Remote Fitness Club Steinheim





77 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




Remote Fitness Club Steinheim Bahnhofstraße 13, 71711 Steinheim an der Murr




Uber das Geschaft

Startseite - REMOTE CLUB |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971313820977
Bahnhofstraße 13, 71711 Steinheim an der Murr

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • Unisex-Toilette
  • Pool
  • Sauna




Empfohlene Bewertungen

Vanda Pinheiro
25.10.2023
Remote Fitness Club Steinheim
Ich hatte vor einer Woche, die Einweisung für die Zirkelgeräte. Die liebe Heidi, hat uns alles sehr gut und mit sehr viel Geduld erklärt. Ich habe nun für mich, das perfekte Training, gefunden. Das Studio gefällt mir sehr gut, kann nur nicht verstehen, weshalb der Vorbesitzer es so runter kommen hat lassen. Ich freue mich, dass die neuen Besitzer nun diese Mängel, in naher Zukunft beheben werden und bin schon gespannt was sich alles verändern wird. Ich hoffe sehr, dass die Zirkelgeräte bleiben.
dieta logos
15.09.2023
Remote Fitness Club Steinheim
Ich ziehe meinen Hut und muss gestehen, dass sich die Schwierigkeiten nahezu in Luft aufgelöst haben! Etwas mehr Sauberkeit und häufigere Anwesenheit von Studiopersonal wie Heidi wären der Hammer! Nun beginne ich mit den Weitermpfehlungen!! :-)
Marianne Janz
07.09.2023
Remote Fitness Club Steinheim
Das alte Fitnessstudio wurde von Remote übernommen. Es findet im Juli noch ein Umbau statt. Das Fitness ist 24/7 zugänglich. Man kann verschiedene Tarife wählen, was am besten für einen passt. Super nette Mitarbeiter. Komplett unkomplizierter Start.Auf Wunsch bekommt man auch Trainingspläne erstellt. Dafür nimmt sich das Trainingspersonal auch echt Zeit.
Max Adler
22.08.2023
Remote Fitness Club Steinheim
Das neue Team hat mittlerweile alle Probleme geklärt. Wenn der Service weiterhin wie versprochen funktioniert und der Umbau erfolgt ist, gibt es gerne 5 Sterne für das Studio!
CV2 Design
08.08.2023
Remote Fitness Club Steinheim
Der Anfang war etwas holprig, doch Oliver hat sich dann zeitnah um alles gekümmert und die Probleme wurden relativ schnell gelöst. Ich bin gespannt, was in den nächsten 3-4 Monaten passiert und wie sich das Fitnessstudio verändert!Viel Erfolg
Manuel Pinheiro
03.08.2023
Remote Fitness Club Steinheim
Gemeinsam mit meiner Frau, hatte ich vor einer Woche, die Einweisung für die Zirkelgeräte. Uns wurde alles, von einer kompetenten Mitarbeiterin, Heidi, sehr genau erklärt. Heidi hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Vielen Dank dafür! Auch ich habe nun für mich, das perfekte Training gefunden. Das Studio ist Renovierungsbedürftig, hindert mich aber nicht am Training. Laut Infos steht ein großer Umbau bevor. Ich bin schon ganz gespannt, wie es danach ausschaut. Hauptsache die Zirkelgeräte bleiben.
Ecke Daniel
27.07.2023
Remote Fitness Club Steinheim
Seit dem der alte Besitzer weg ist es super. Heidi hat mir eine sehr gute einweisung gegeben. Bitte die Zirkel Geräte auf jeden Fall lassen. Top weiter so.
Lino
26.07.2023
Remote Fitness Club Steinheim
Update: nachdem mein Studio bei Google behauptet, ich sei keine reale Person, muss ich (wie schriftlich und telefonisch Anfang April dem Chef mitgeteilt) noch weitere Punkte auflisten:1. Sauberkeit: ich kann nicht nachvollziehen, wie manche Bewertungen behaupten dass es sauber ist. Der schwarze Schimmel in der Dusche wurde nie entfernt, Mitglieder haben schon mit ihren Badelatschen versucht die Schicht abzukratzen. Ich versuche in der Dusche so wenig wie möglich zu atmen. Der Großteil nutzt die Dusche aber nicht mehr, weil sie einfach ekelhaft ist.2. Bewertung auf Google: seltsam, wie schnell eine miese Gesamtbewertung in die Höhe schnellen kann. Vor ein paar Wochen hatte das Studio noch eine unterirdische Bewertung. Ich bin zufällig auf eine Bewertung gestoßen, die von Google übersetzt wurde. Ob das mit rechten Dingen zugeht kann ich nicht nachvollziehen aber seltsam ist das für mich schon. Da einige Leute gekündigt haben und Remote nun behauptet es gäbe keine Beziehung zu den Personen, könnte es auch gut sein, dass die Bewertungen gelöscht werden, wenn nicht nachgewiesen werden kann dass man dort trainiert hat… trotzdem sind die guten Bewertungen für mich nicht nachvollziehbar, weil die Leute mit denen ich mich unterhalte nicht zufrieden sind.3. Einhaltung von versprechen: da die Dusche, trotz Zusage, nicht gründlich sauber gemacht wurde, ich noch Leute kenne, die seit Monaten auf Rückmeldungen warten und der Staub im Freihantelbereich nur in die Fugen gewischt wird, hat sich in Sachen Sauberkeit leider auch nichts getan. Alles sind Themen, die ich im Telefonat mit dem Chef besprochen hatte und in der alten Bewertung gefehlt haben. Da nicht gehandelt wurde, ergänze ich eben die Bewertung :)Da immer von einem Umbau die Rede ist, der ursprünglich bereits auf Februar angekündigt wurde, kann es gut sein, dass sich manche Dinge ändern. Dann könnte meine Bewertung sich verbessern. Zum aktuellen Zeitpunkt (27.06.23) ist der eine Stern noch gerechtfertigt.Ich füge Bilder hinzu, auf denen man die schimmeligen Stellen in der Dusche nachvollziehen kann. Bilder stammen noch aus dem Mai. Bin noch im Urlaub und habe nichts aktuelleres. Aber ich sollte ja auch Google innerhalb einer Woche belegen, dass die Bewertung gerechtfertigt ist.Hier noch meine alte Bewertung:Unberechtigte, falsch angekündigte Abbuchungen von zu hohen Beträgen. Versteckte Kosten, offensichtliche Falschaussagen in Emails (z.B. dass der Beitrag günstiger wird, sich aber real erhöht). Keine Erreichbarkeit von zuständigen Mitarbeitern. Kein Interesse an der Klärung von diesen Punkten.Alles seit der Übernahme des Studios durch Remote. Noch nie schlechteren Service erlebt.Ein Stern ist die totale Überbewertung und erweckt den Eindruck, man hätte sich einen Stern erarbeitet - durch Ignoranz und Lügen. Null Sterne wären gerechtfertigt. Bock verarscht zu werden? - meld dich an!
Beast 5126
24.07.2023
Remote Fitness Club Steinheim
Ich war vorher im Gym in Marbach, bin dann aber nach einem halben Jahr nach Steinheim gewechselt. Hab mich schon bei der ersten Besichtigung mehr als wohl gefühlt und war direkt positiv gestimmt auf das Gym. Hab mich dann online angemeldet, alles völlig unkompliziert. Verschiedene Verträge, flexibel anpassbar. Das System mit dem 24/7 open ist super, man ist an keine Zeiten gebunden und kann trainieren, wann immer man Bock hat - auch um 3 Uhr nachts. Die Geräte sind top, und sollen nach dem geplanten Umbau noch besser werden! Es ist nie übermäßig viel los und man muss an keiner Maschine lange warten. Die Atmosphäre ist ruhig und friedlich und man merkt, dass die anderen Spaß am Training haben. Das Personal ist kompetent und sehr hilfsbereit und weißt einen auch direkt auf bspw. techn. Fehler hin.Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich mehr als zufrieden bin mit dem Gym.Das einzigste, was ich mir wünschen würde, wäre noch einen Halbjahresvertrag anzubieten, für Leute die es erstmal probieren wollen. Aber wer weiß, was in der Zukunft noch alles kommt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 13, 71711 Steinheim an der Murr
Remote Fitness Club Steinheim