Elektroroller Futura Industriestraße 1, 56283 Halsenbach

Elektroroller Futura





158 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Elektroroller Futura Industriestraße 1, 56283 Halsenbach




Uber das Geschaft

hochwertig günstig online bestellen - Elektroroller Futura | Elektroroller FUTURA - leistungsstark, modern, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. 80 km/h mit Lithium-Ionen-Akku. Hawk E-Roller. Gleich informieren

Kontakte

Rufen Sie uns an
06747950060
Industriestraße 1, 56283 Halsenbach

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Ingrid B
25.10.2023
Elektroroller Futura
Was ist eigentlich los mit dieser Firma? Liquidität auf Kosten der Kund*innen? Ich schreibe demnächst die zweite Zahlungserinnerung. Da der Roller Classico Highspeed SE defekt angeliefert und monatelang nicht repariert wurde, bin ich vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt wurde akzeptiert, die Rückzahlung zugesagt. Meine Zahlung im Voraus erfolgte Ende August. Die Firma hat also seit zwei Monaten mein Geld und ich hatte davon nur Ärger und Lauferei.Update: Bereits zweimal hat die Firma mir mitgeteilt, die Rückbuchung werde nun in der Buchhaltung angewiesen. Das zweite Mal ist nun auch schon fünf Tage her. Ich werde mir wohl rechtlichen Beistand suchen müssen.2. Update, da Futura gegen diese Bewertung eine Beschwerde eingelegt hat: Ich habe mein Geld am 2. Dezember 2022 zurück erhalten. Danke dafür.
J T
24.10.2023
Elektroroller Futura
Unser Besuch heute 07.07.2023, von 15:10h - 15:40h.Ich Versuche sachlich zu bleiben.Sinn und Zweck, die FA. Futura auf zu suchen, war der online gebuchte Termin zur Probefahrt. An und Abreise 210km.Termin 15h, leider konnten wir nicht pünktlich sein, wegen Baustellen, Unfall, Stau A61. Wir haben rechtzeitig angerufen und die spätere Ankunft mitgeteilt. Eine nette Mitarbeiterin sagte alles OK kein Problem"15:10h waren wir vor Ort. Kein Hinweis zum Eingang. Nach dem wir an jede Menge E-Roller vorbei gelaufen sind
P. K.
23.10.2023
Elektroroller Futura
Ich habe vor gut 2 Wochen meinen mittlerweile zweiten Roller von Futura.de geliefert bekommen. Bei dem ersten Roller vor 2 Jahren war es im ganzen etwas holprig und schwierig jemanden vom Service per Mail zu erreichen, telefonisch war es fast nicht möglich. Aber:Die Firma hat sich sehr deutlich verändert, 2 Wochen nach der Bestellung war mein Elettrico 2.0 bei mir Zuhause. Ich hatte viele Fragen per Email und mir wurde jedes Mal, sofort, kompetent und sehr freundlich geholfen. Das sind Welten zu der Episode vor 2 Jahren und ich bin begeistert von meinem tollen Roller, der Freundlichkeit des Teams und der Schnelligkeit mit der mir geholfen wurde!Irgendwann komme ich mit meinem Elettrico 2.0 mal zu Ihnen gefahren und stöbere durch Ihre Ausstellung.Besten Dank und herzliche GrüßePeter Kühbacher
Udo Schneider
10.10.2023
Elektroroller Futura
Es gibt sie doch noch in Deutschland !!Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.Mein Problem wurde durch sehr hohen Einsatz von Frau Winkler gelöst. Auch bei Herrn Ehrlich möchte ich mich für seinen Einsatz bedanken. Meinen nächsten Elektrorollen kaufe ich natürlich bei Elektroroller Futura.Frau Winkler bleiben Sie so wie Sie sind.( Freundlich und Hilfsbereit) . Danke Danke
Allard Offers
04.10.2023
Elektroroller Futura
Zuerst das Negative:1. Probefahrt chaotisch. Während meiner Anwesenheit in Halsenbach (ca. 45 min.) wurde ich 4 x aufgefordert, mein Auto wegzufahren, weil der Platz anderweitig gebraucht wurde.2. Eine Endkontrolle bei Auslieferung fand nicht statt.Nach Auspacken des Rollers stellten sich 3 gravierende Mängel heraus. Davon verhinderten 2 den Betrieb des Rollers vollständig.Jetzt das Positive:Nach einem Gespräch mit Herrn Ehrlich von Futura wurde mir das fehlende Ersatzteil innerhalb eines Tages zugeschickt. (Ladegerät)Nach etwas Bastelei konnte auch der zweite Fehler behoben werden. (Spannen eines Bowdenzuges) Damit war die Fahrbereitschaft in kurzer Zeit hergestellt.Zulassung war kein Problem.Auch das zweite Ersatzteil kam nach kurzer Wartezeit. Die Arbeit des Einbaus wurde mir sogar vergütet.Die Gespräche mit meinem Ansprechpartner Herrn Ehrlich waren immer sehr hilfreich.Positiv überhaupt ist der Roller, es macht einfach Spaß, pures Fahrvergnügen!!
Mark Henrich
02.09.2023
Elektroroller Futura
Trotz Stress im Lager, Probefahrten sehr freundliche und nette Beratung durch die Verkäuferin. Jede Frage bekam eine adäquate Antwort. Mein Rollerchen konnte ich mir vor Ort aussuchen, es wurde noch aufbereitet und fein gemacht, anschließend durfte ich es einladen und mit nach Hause nehmen. Die Auswahl vor Ort ist unglaublich, kann schon verstehen das man einen Termin machen sollte mit den Nummern der Roller die man sich anschauen möchte. Vielen Dank
August Opp
23.08.2023
Elektroroller Futura
Super Service ! von Kirsten und Murat. super bedient worden. Komme gerne wieder.
Mario Schr
26.07.2023
Elektroroller Futura
Ich hatte Mitte Januar einen Vorführer mit 0 Kilometern bestellt. Leider gab es einen Computerfehler und der Roller war in meiner gewählten Farbe vergriffen. Man bot mir einen nagelneuen Roller in einer anderen Farbe zum selben Preis an. Ich nam das Angebot an, und letzte Woche kam mein Roller Original Verpackt an. Der Fahrer der Spedition brachte mir das Paket trotz Regen bis in den Hof. Klasse! Der Roller ist in einwandfreien Zustand und Technisch Einwandfrei. Die Qualität ist Sehr gut. Auf alle meine Mails wurde Sofort geantwortet oder zurückgerufen und ich kann bisher nur gutes über Elektroroller Futura sagen. Würde jederzeit wieder dort bestellen. Vielen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 1, 56283 Halsenbach
Elektroroller Futura