Perlerie Bacatus Königswinterer Str. 657, 53227 Bonn

Perlerie Bacatus





71 Bewertungen
  • Mittwoch11:00–18:00
  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag11:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–18:00




Perlerie Bacatus Königswinterer Str. 657, 53227 Bonn




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922818089064
Königswinterer Str. 657, 53227 Bonn

Stunden

  • Mittwoch11:00–18:00
  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag11:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Isabelle Mung
23.10.2023
Perlerie Bacatus
Solange sie gewillt sind zu zahlen, auch fuer fehlende oder falsche Ware, ist Bacatus ihr Geschaeft! Buyer beware!Seit November 2021 habe ich 28 Mal bei Bacatus bestellt . Davon waren einige Bestellungen korrekt. Bei mehren fehlten allerdings Ware oder sie war falsch . Da ich die falsche Ware nicht zurueckschicken kann (aus den USA), musste ich sie wohl oder uebel trotzdem behalten/bezahlen. (Was mir bei manchen Farben eigentlich auch egal war, ich jetzt aber auch Perlen habe die ich nie gekauft haette und nicht wirklich brauchen kann.) Die fehlenden Perlen wurden von Bacatus zurueckerstattet. Wenn auch immer unfreundlicher.Die fehlende Ware (und auch Ware die nicht mehr Lieferbar war, bis meine Bestellung verschickt wurde), loeste einen riesen Rattenschwanz aus. Egal, ich bestellte froehlich weiter und hoffte bei jeder Sendung, sie sei korrekt.Letze Woche erhielt ich meine 25. Sendung. Es war nicht alles richtig. Von den Farben und den Groessen her. Eine Kugel war defekt. Beklagt (erwaehnt) habe ich mich jedoch nur ueber 5 fehlende Perlen. Dafuer wollte ich eine Rueckerstattung. Ziemlich unfreundlich hat man mir dann mitgeteilt dass man meine Sendung ueberprueft haette und alles richtig sei. Es wuerden keine Perlen fehlen.Schlussendlich hat Bacatus meine uebrigen drei Bestellungen (im Wert von 175.89€) storniert und mir sehr deutlich mitgeteilt dass mein Geschaeft nicht mehr erwuenscht sei.
olaSaika
20.10.2023
Perlerie Bacatus
Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben! Ich warte seit Juli auf die Rückerstattung von 28€, dies wurde mir mehrfach über Mails und 1 Telefonat zugesagt. Ich habe bereits Paypal Käuferschutz eingeschaltet, jedoch wurde nicht zu meinen Gunsten entschieden. Hier hat Bacatus einfach die Trackingnummer mit der Juli Teil-Lieferung an Paypal geschickt und das reichte denen bereits aus, dass die Ware als zugestellt bewiesen wurde. Meine etlichen Emails, mit Zugeständnissen, dass sich um die Rückerstattung gekümmerte wird, wurden offensichtlich ignoriert. Hier ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich werde das nun mehr telefonisch mit Paypal klären. Was ist das für eine unseriöse Firma, die sich mit Solchen Betrugsmaschen die Nase gold verdient! Nie nie wieder!!! Ich bin so enttäuscht! Bitte bestellt dort nichts!
Verena Mayer
07.10.2023
Perlerie Bacatus
Die Bestellung wurde sofort geliefert. Habe die Sachen aber zurückgeschickt und seit dem warte ich auf mein Geld, angeblich ist die Rücksendung nicht bei ihnen angekommen :-( hätt ich mal eher die Bewertungen gelesen... NICHT ZU EMPFEHLEN!!
P. F.
02.10.2023
Perlerie Bacatus
Nicht die Ware erhalten, die bestellt wurde. Auf Reklamation wird erst gar nicht, dann sehr unfreundlich geantwortet. NIE wieder!
Susanne Klamert
09.09.2023
Perlerie Bacatus
Habe schon 5 mal bestellt. Erste Bestellung war super, die restlichen 4 mal nicht. Wenn ich bestelle und bei den Perlen steht das noch 14 Stück lieferbar wären und ich 4 davon möchte sind keine mehr da. Lieferung kam nicht, da angeblich keine mehr da waren. Schaute nochmal im Internet noch waren auf einmal 19 vorrätig. Aber Lieferung kam nicht.
Wishful Things by Cocorona
08.08.2023
Perlerie Bacatus
Große Auswahl, schnelle Lieferung und ein freundlicher, zuverlässiger Kundenservice. Außer dass mir Rivoli in verschiedenen Farben im Shop fehlen (kleiner Verbesserungsvorschlag) habe ich keinerlei Kritik.
Anna Glöß
27.07.2023
Perlerie Bacatus
Viel Auswahl,was ich persönlich großartig finde. Die Bestellung und deren Abwicklung hat super geklappt. Die Mitarbeiter sind freundlich, die preise in Ordnung.Gern wieder.Negative Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen.
Sylwia Füxl
25.07.2023
Perlerie Bacatus
Die Ware habe ich im April bestellt. Da die Ware nicht angekommen ist, versuche ich seid 3 Monaten mein Geld zurück zu bekommen. Es wird eine Rücküberweisung zugesichert, jedoch nicht getätigt. Die Kommunikation findet kaum statt. Für mich eine sehr dubiose Firma.Update: das Geld wurde rückerstattet.
Daniela
24.07.2023
Perlerie Bacatus
Ich habe im Shop als angeblich lieferbar gekennzeichnete Perlen am 4.9.22 bestellt. Bis auf einen Artikel kam auch alles relativ zügig bei mir an mit der Nachricht, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und nachgeliefert wird (ohne Hinweis wann). Über 6 Wochen spätere bin ich immer noch im Kontakt mit dem Shop Besitzer. Erst hieß es er erstattet den Betrag, ist nicht passiert. Dann wurde sich auf andere lieferbare Perlen geeinigt ,die bis heute nicht verschickt wurden. Die Kommunikation ist unfreundlich bis unprofessionell. Fragen werden nicht beantwortet, Absprachen bzw. Zusagen nicht eingehalten... Schade, denn die Perlen sind wunderschön...
Anna-Kristin Miersch
23.07.2023
Perlerie Bacatus
Ich bin zufrieden,habe 2x schon bestellt,das erste mal waren einige perlen meiner bestellung nicht mehr vorrätig,da habe ich kurzerhand ähnliche im briefkasten gehabt. Bei der 2. Bestellung war alles da. Nur der support also das antworten auf mails könnte etwad zügiger werden,vorallem wenn es um eine nachbestellung geht. Da ist aber der telefonische kontakt super. Superfreundliches Team und schneller versand

Bewertung hinzufugen

Karte

Königswinterer Str. 657, 53227 Bonn
Perlerie Bacatus