SachsenEnergie AG Friedrich-List-Platz 2, 01069 Dresden

SachsenEnergie AG





93 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00




SachsenEnergie AG Friedrich-List-Platz 2, 01069 Dresden




Uber das Geschaft

Privatkunden | SachsenEnergie | SachsenEnergie - gemeinsam für beste Lebensqualität in unserer Heimat mit modernen, marktgerechten Lösungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498006686868
Friedrich-List-Platz 2, 01069 Dresden

Stunden

  • Mittwoch09:00–19:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Manuel Grübner
14.10.2023
SachsenEnergie AG
Als langjähriger (13 Jahre) und sehr zufriedener SachsenEnergie-Kunde, der seit kurzem auch eine Beratungsstelle in Bischofswerda (EnergieTreff) vor Ort hat, kann ich hier nur" 5 Sterne geben!Die Unterstützung bei der Tarifwahl und beim Einrichten meiner PV-Anlage war hervorragend und man hat stets qualifiziertes und aussagekräftiges Fachpersonal vor Ort
Dominik Kunert
07.10.2023
SachsenEnergie AG
Sehr kompetente Beratung.Kurzfristiger Termin war möglich.Die Beratung Vorort ist mit Abstand die bessere und individuelle Variante als Kunde als in einer Hotline zu warten.
Ke Schö
04.10.2023
SachsenEnergie AG
24/7 Entstördienst laut Website, mit entsprechender Nummer (Internet/Telefonie). Dieser Moment wenn man eine Störung des Internets melden will und eine freundliche Stimme sagt „Sie rufen leider außerhalb unserer Servicezeiten an“. Ich glaube mehr brauch man nicht sagen.SachsenEnergie, ich hatte tatsächlich höhere Erwartungen an euch. Schade…
Tim Ließbach
25.09.2023
SachsenEnergie AG
Ja, auch junge, motivierte Mitarbeiter/innen werden in dieser Firma und Tochterfirmen anscheinend verheizt. Dabei wird doch so viel Wert auf das Team" und auf Harmonisierung gelegt. Der Fachkräftemangel wird auch groß geschrieben. Aber wer Arbeitsbedingungen schlechter macht
R. Fischer
15.09.2023
SachsenEnergie AG
Bei der Sachsenenergie wird die Monopolstellung dieses Unternehmens völlig schamlos ausgenutzt.Ich warte seit geschlagenen 4 Monaten auf ein Angebot für einen Neuanschluss. Telefonanrufe werden konsequent ignoriert und E-Mails schlecht bis gar nicht beantwortet. Jedes andere Unternehmen wäre längst insolvent.Wenn es Alternativen gäbe, würde ich diese wählen.
Karola Navratil
10.09.2023
SachsenEnergie AG
Wer irgendwie kann meidet es besser einen Anschluss für Telefon dort zu buchen. Der Kundenservice ist selbst für Geschäftskunden nicht akzeptabel. Freundlich und verständnisvoll ABER eben ohne jeglichen Lösungsvorschlag. Man versteckt sich hinter Floskeln und schiebt Fachabteilungen" vors Loch damit man erstmal Ruhe gibt. Alles wenig hilfreich!"
Albrecht Rentsch
24.08.2023
SachsenEnergie AG
Die Sachsenenergie ist der katastrophalste Anbieter, Hotline ist nur nach Stunden erreichbar, auf Emails bekommt man nur automatisch generierte Antworten. Seit 4 Wochen nach Gaszählereinbau warte ich auf ein Schreiben von denen was man in der Grundversorgung zahlen muss. Der Service ist unterste Schublade und seit der Fusion noch schlechter geworden. Liebe Sachsenenergie das Tal ist erreicht, schlechter geht es nicht mehr, ich würde gerne 0 Sterne vergeben, geht leider nicht.
André L.
29.07.2023
SachsenEnergie AG
Einfach unterirdischer Service. Für einfache Fragen hängt man ewig in der Warteschleife. Nach 10 Minuten fliegt man raus und darf es erneut probieren. Manchmal ist auch dauerbesetzt und man kommt nicht mal in die Warteschleife.SachsenEnergie ist ein typisches Beispiel für solche Firmen, die zwar immer weiter wachsen und immer mehr Kunden an Land ziehen. Nur leider wächst die Serviceabteilung nicht mit.
Hans Müller
28.07.2023
SachsenEnergie AG
Ich schreibe diese Bewertung während ich jetzt schon seit 45 Minuten in der telefonischen Warteschleife hänge und alle Bewertungen in Ruhe durchgelesen habe. Der Service ist tatsächlich leider nur als frech" zu beschreiben.Liebe SachsenEnergie bzw. lieber Rezension- Beantworter:schreibt nicht nur das ihr euch selbst über euren eigenen Service ärgert -"Sie können sich sicher sein
Manuela S
27.07.2023
SachsenEnergie AG
Ein Stern ist viel zu viel. Wir haben unseren Gasanschluss mit Zählerstand per Mail fristgerecht zum 10/ 2022 abgemeldet. Auch unser Installateur hat sich per Mail und tel. beteiligt Es erfolgt keinerlei Reaktion. Weiterhin erhalten wir Erhöhungen.Die Gasuhr ist am 07.12.22 nun endlich abgebaut wordenGestern erhielten wir Post,wann wir den Ausbau wünschen....Telefonisch hängt man eine Stunde in der Warteschleife, dann fliegt man raus. So etwas nennt sich Servicetelefon.des Zählers wünschen. Echt,wenn

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-List-Platz 2, 01069 Dresden
SachsenEnergie AG