Timberland Frankfurt Katharinenpforte, 60547 Frankfurt am Main

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
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Empfohlene Bewertungen

Viktoriia Koshura
23.10.2023
Timberland Frankfurt
Schrecklicher Service. Ich fragte nach, ob das Schuhmodell, für das ich mich interessiere, verfügbar sei, woraufhin ich zum Schaufenster geschickt wurde, als hätte der Verkäufer nichts mit mir und meiner Anfrage zu tun.
Se P
30.09.2023
Timberland Frankfurt
Falscher-unprofessioneller Verkäufer im Laden:Als ich mit meiner Frau und Kind ins Store ging und nach bestimmte Art von Boots gefragt habe, musste ich erfahren das der Verkäufer uns diese nicht zum anprobieren anbieten möchte bevor er sicher ist das wir bei ihm im Store (und nicht bei Konkurrenz-online-) einkaufen werden.Es gab keine lange oder böse Diskussion zwischen uns bis wir uns anders entscheiden haben und den Laden verlassen haben.Falls der Chef meine Rezension sieht kann er sich gerne bei mir melden.Mit freundlichen Grüßen
Nathalie van C
20.09.2023
Timberland Frankfurt
Sehr schöner Store mitten in Frankfurt. Sauber, schöne Auswahl und hilfsbereit.Besonders hervorzuheben ist die nette Verkäuferin die sich sehr viel Mühe bei der Beratung gibt und schnell weiß was einem gefällt. Wir waren heute wieder bei ihr und sie war wie immer toll.
Jance
26.08.2023
Timberland Frankfurt
Seit 44 Tagen ist meine Rückerstattungsticket offen!Keine Rückmeldung von Timberland.Schlechteste Kundenservice den ich je erleben musste.Wann bekomme ich endlich eine Rückmeldung oder noch besser mein Geld zurück?
Adrian
24.08.2023
Timberland Frankfurt
Sehr freundlicher Verkäufer!
the rest is noise
26.07.2023
Timberland Frankfurt
Dieser Laden ist mittlerweile nicht mehr zu empfehlen. Hier kommt es nur noch darauf an, möglichst viel zu verkaufen. Kundenzufriedenheit und Service spielen so gut wie keine Rolle mehr. Offensichtlich hat man sich auf das lukrative Geschäft mit Touristen eingeschossen, die viel Geld im Laden lassen, aber auch schnell wieder weg sind.Man wird von oben herab und besserwisserisch behandelt. Reklamationen werden nur widerwillig akzeptiert.Mir wurden zu enge Schuhe aufgeschwätzt (mit der Begründung, dass sie sich weiten würden), die dann noch nichtmal zurückgenommen wurden, sondern nur von einem Schuhmacher notdürftig bearbeitet wurden, was aber nichts gebracht hat. Ich kann die Schuhe einfach ohne Schmerzen nicht tragen.Mit den Worten Also
Khaled Qadourah
25.07.2023
Timberland Frankfurt
Die schöne Frau , die dort arbeitet , ist einfach toll ! Sie hat mir alle Modelle gezeigt , wasserdicht , wasserabweisend , ging ohne zu zögern hin , ließ mich alle verschiedenen Modelle ausprobieren und half mir bei der Auswahl ! so eine süße, gutherzige Dame, die echte Fürsorge und Interesse zeigt! habe den Schuh sofort gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen ; Ich kenne ihren Namen nicht, aber ich empfehle euch dringend, nach ihr zu fragen (sie ist sehr gut informiert).
Dieter Ewerhardy
22.07.2023
Timberland Frankfurt
Super kompetente Beratung. Hier soll man als zufriedener Kunde wiederkommen und das werde ich auch.
Juli
21.07.2023
Timberland Frankfurt
Beschwerdemail ist an den Kundenservice raus - falls Timberland dies liest: ist das nun so gängige Praxis in allen Stores?Als langjährige und treue Kundin der Marke Timberland besuchte ich heute wie so oft den Store in Frankfurt mit fester Kaufabsicht für ein Schuhmodell. Zielgerichtet zeigte ich einem der beiden männlichen Mitarbeiter das besagte Modell, mit der Absicht, dies anprobieren zu wollen. Zu diesem Zeitpunkt bemerkte ich bereits ein deutliches Desinteresse seitens des Mitarbeiters ins Lager zu gehen, um den Schuh zu besorgen.Daraufhin wies er mich auf einen, über dem Kassentresen hängenden von ihm handschriftlich verfassten Zettel lautstark hin, auf dem sinngemäß geschrieben stand: ein Anprobieren der Ware,in Verbindung mit einer Dienstleistung (Beratung), die nicht zum Kauf geführt hat, wird mit 10€ verrechnet, da er Kunden verdächtigt die Ware dann online zu erwerben.Kurz gefasst: „anprobieren ohne Kauf kostet 10€!“Nachdem ich die Schuhe nun endlich anprobieren konnte, fühlte ich mich unter Druck gesetzt, den Schuh kaufen zu müssen. Um keinen Spontankauf zu tätigen, fragte ich den Mitarbeiter nach einer Reservierung des Schuhs. Daraufhin wies er mich erneut lautstark auf den Zettel hin und verlor jegliche Professionalität gegenüber mir als Kundin. Er verpflichtete mich nun 10€ zahlen zu müssen. Mürrisch einigte er sich auf eine Stunde Reservierung des Schuhs.Als ich draußen war verging mir jegliche Lust diesen Laden erneut zu betreten, obwohl mir der Schuh sehr gefällt. Diesen Laden möchte ich bei drohender Strafe fürs Nichtkaufen von anprobierter Ware und Anwesenheit des beschriebenen Mitarbeiters nicht mehr betreten..

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