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Empfohlene Bewertungen

Alex S.
17.10.2023
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Gestern stand ein Vertreter von BHAG bei uns in Aegidienberg vor der Tür und wollte uns Angebote zu Gas und Strom unterbreiten. Leider hatte ich keine Zeit und wir haben uns auf ein Termin heute Vormittag geeinigt. Leider ist der Herr nicht erschienen.Letztes Jahr hatten wir das gleiche Spiel nur mit einem anderen Vertreter von BHAG.Vllt. hätten wir schon längst gewechselt, Schade :-(
Daniel S
15.10.2023
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Der Zählerstand wird bei der Jahresabrechnung geschätzt. Ich teile daraufhin den richtigen Wert mit und bitte um Korrektur der Rechnung. Sind immerhin knapp 70 € unterschied wegen Gaspreisbremse ab Januar. Und dann soll ich 15 € Stornobgebühr zahlen? Weil ihr die Werte schätzt? Wie bitte?edit:Die Berechnung des Jahresvorverbrauchs ist leider auch falsch. Um Faktor 3! Bin gespannt wie lange es dauert bis ich mein Geld bekomme...
R. B.
01.10.2023
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Fairer Anbieter in Krisenzeiten. Wir wurden nicht über den Tisch gezogen.
Michael Bauer
03.09.2023
Bad Honnef AG
Ich muss meine Beurteilung neu fassen! Am Tag nachdem die Preiserhöhungen per Post angekündigt wurden, sitzt in der Beratung eine einzige Person. Die Leute stehen sich auf der Straße die Beine in den Bauch, um eine Beratung zu erhalten. Jeder hätte wissen können, dass an diesem Tag (und denen danach) ein erhöhtes Beratungsaufkommen nötig sein wird. Da nützt es dann auch gar nichts, dass die Mitarbeiter freundlich sind. Und dass in dem gesamten Gebäude mit ca. 8 Büros immer nur ein Kunde (angeblich wegen Corona) beraten werden darf, ist wohl ein Witz! Kunden müssen während der Beratung auch noch stehen. Unfreundlicher gehts nicht! Und der Brüller: Die Mitarbeiter müssen das Angebot mit dem Taschenrechner erstellen, weil kein Tarifrechner zur Verfügung steht.
MARCELLA KUCK
24.08.2023
Bad Honnef AG
Wir hatten schon vor ein paar Monaten bei Ihnen nachgefragt, ob sie uns ein Angebot für Solaranlagen zukommen lassen könnten, daraufhin haben wir aber leider nichts mehr von Ihnen gehört. Auch auf mehrmaliges Nachfragen haben wir immer noch nichts gehört.Wir hatten bei der bhag angerufen weil wir eine Frage hatten, als wir die Frage stellten brüllte uns der Herr am Telefon an und sagte, dass wir keine Gegenfrage zu stellen hätten. So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. So etwas ist nicht kundenfreundlich und bestätigt mich darin das es das richtige war nicht bei Ihnen den Strom zu beziehen. Ich weis ja nicht wie die anderen Ihrer Kunden das sehen aber so halten sie Ihre Kunden bestimmt nicht lange. Wir waren echt erschrocken, den sowas ist uns noch nie passiert, dass man am Telefon angebrüllt wird. Das ist echt das aller letzte und geht überhaupt nicht. Ich hoffe das nicht alle Ihrer Mitarbeiter so mit den Kunden umgehen.
Ralf Sieben
21.08.2023
Bad Honnef AG
Schade, dass man nach mehreren Jahren als Sondervertragskunde feststellen muss, dass sich Versorger nicht an bestehende Verträge halten. Da ich aber in der Lage bin, Geschäftsberichte zwischen den Zeilen zu lesen, denke ich mir meinen Teil.
stefan greese
10.08.2023
Bad Honnef AG
Unprofessionell. Abschlussrechnung 6 Wochen nach Kündigung noch immer nicht erhalten. Unzumutbar für eine AG.
T to the Z
25.07.2023
Bad Honnef AG
Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen, denen ich absolut nicht zustimmen kann, habe ich mir heute Abend die Zeit genommen die nachfolgenden Worte loszuwerden:Es sind schwierige Zeiten, doch dafür kann die BHAG nichts.Ja, auch ich musste am Telefon länger" warten (ca. 15 Minuten). Vermutlich hängt dies aber mit den aktuellen Gegebenheiten wie z.B. Deckelung der Preise und dem damit vermehrten Aufkommen an Anrufen/Fragen zusammen. Das Warten hat sich dennoch gelohnt
Kemal Ataturk
25.07.2023
Bad Honnef AG
Ich bin Seit längeren zeit Kunde von Bad Honnef Ag,war auch sehr zufrienden,ab seit 2022 ist nicht mehr so das ich gut sagen würdejaunuar 2022 habe ich neuen abschlag für gas und strom bekomme 283€ ok ,dan 2022Mai auf einmal preis erhöhung bis September2022 erhöhung483€,obwoll ich ein preis garantie habeDas gericht Düsseldorf(Gericht entscheidet: Energieversorger sind an Preisgarantien gebunden)einscheidt ist von Bad HonnefAG die gericht beurteilung unwirksam bzw nicht rechtkräftig das ist von mein auge ist von Bad honnef AG Abzocke kunden verarschung
Christine J.
23.07.2023
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Preise sind sehr fair, auch in den Krisenzeiten werden dem Kunden gute Konditionen geboten. Bei meiner bisher einmaligen Kontaktaufnahme per Telefon war die Mitarbeiterin nicht nur außerordentlich freundlich, flott und kompetent, sondern sie hat mir aufgezeigt, wie wir unsere Vertäge (Gas und Strom) so umstellen könnten, dass es für uns noch etwas günstiger wird. Nachdem ich mich dafűr entschieden haben, hat sie alles super schnell erledigt. Wartezeiten in einer Telefonschlange habe ich nicht verbracht, allerdings war das auch etwa ein halbes Jahr vor der Krise und der Hektik und dem Chaos auf dem dem Energiemärkten.

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