Autohaus von der Weppen Heilbronner Str. 305, 70469 Stuttgart

Autohaus von der Weppen





732 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • Sonntag11:00–16:00
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00




Autohaus von der Weppen Heilbronner Str. 305, 70469 Stuttgart




Uber das Geschaft

Autohaus von der Weppen in . Ihr Markenautohaus für Renault, Dacia, KIA, Hyundai Seat und Cupra. | Seit über 50 Jahren schenken uns unsere Kunden ihr Vertrauen beim Autokauf und nutzen unseren Service rund ums Auto. Wir sind im Großraum Stuttgart und Heilbronn erster Ansprechpartner für die Modellpalette von Renault, Dacia, KIA, Hyundai Seat und Cupra.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49711268680
Heilbronner Str. 305, 70469 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • Sonntag11:00–16:00
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Reparaturen
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Rafael Biriba
12.10.2023
Autohaus von der Weppen
Wir haben an einem Samstag ein Auto gekauft. Danach antwortete der Verkäufer nicht auf unsere E-Mail. Ich fragte ein paar Dinge im Zusammenhang mit dem Auto und sogar der Zahlung, drei Tage später erhielt ich keine Antwort (auch nicht mit freundlichen Erinnerungen). Ich werde versuchen, eine formelle Beschwerde an die Kontakt-E-Mail-Adresse der Website einzureichen.
Ceyda TR
12.10.2023
Autohaus von der Weppen
Also ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Meine Familie und ich sind sehr enttäuscht hier zwei Autos gekauft zu haben. Mitte April 2023 haben mein Vater und ich uns ein Auto vom SEBASTIAN HERR gekauft und haben uns anfangs sehr auf unsere Autos gefreut. Es wurde uns so viel an Service versprochen, welches nie stattgefunden hat. Sebastian Herr hat uns versprochen dass wir unsere Autos mit Inspektion abholen dürfen. Mein Vater hat dies gemacht, jedoch wurde gefühlt nichts gemacht, zudem springt der Tankdeckel immernochü nicht auf, so wie es sein sollte. Zu mir: ich haben mein auto 5Wochen nach Kauf erst bekommen und dies ohne Inspektion. Er teilte mir mit, dass er sich anscheinend oft bei der Serviceabteilung gemeldet hat und er keine Auskunft für die Inspektion kriegt, somit bot er mir an den Seat Ibiza erstmal ohne Inspektion abzuholen und er würde ein Termin für die Inspektion zeitnah vereinbaren und mich drüber informieren. Ich habe nie per Mail eine Info bekommen, noch einen Anruf. Der SEBASTIAN HERR hat schön zwei Wochen Urlaub gemacht plus war er nach seinem Urlaub krank, so dass ich wochenlang niemanden erreichen konnte!!! Ich habe NIE WIEDER EINE RÜCKMELDUNG bekommen, wann die Inspektion folgen wird. Ich habe das Auto bereits seit 8Wochen und der HERR HERR hat sich nie bei mir gemeldet. Ich habe mich jetzt selbst bei der Serviceabteilung gemeldet und die Serviceabteilung teilte mir mit, dass der SEBASTIAN HERR nie einen Anruf oder eine Mail getätigt hat für die Inspektion. Also ganz pure Enttäuschung. Ich muss jetzt selbst nach Heilbronn fahren zur Serviceabteilung und mein Auto da lassen für die Inspektion, wobei ich in Stuttgart wohne. ICH SELBST MUSS MICH DRUM KÜMMERN, obwohl es die Aufgabe des Autohauses ist! Sehr schlechter Service, schlechte Erfahrungen, schlechte Mitarbeiter insbesonders SEBASTIAN HERR und ein sehr schlechtes Autohaus! Die Mitarbeiter sind frech und unzuverlässig, SOLTTE DER GESCHÄFTSFÜHRER MAL ALLES MITBEKOMMEN was unter ihm alles passiert und wie schlecht er vertreten wird!!!
LOCAL HOST
07.10.2023
Autohaus von der Weppen
Leider katastrophaler Service. Termin für Inspektion ausgemacht.Dauer der Inspektion 1 Woche. Sie bieten Ersatzwagen für viel Geld. Das scheint hier so üblich zu sein. Das war das letzte Mal von der Weppen. Ach noch was: Hier geht man nicht ans Telefon. Für mich das schlechteste Autohaus.
Eva Jochim
02.10.2023
Autohaus von der Weppen
Der erste Besuch bei dem für die Dacias zuständigen Verkäufer war ohne jeden Service.Die Abholung war noch schlimmer, weil der oben besagte Verkäufer Urlaub hatte und den Termin nicht weitergab. Die Papiere waren nicht bei der Zulassungsstelle und das Auto war nicht geputzt. Die Urlaubsvertretung war super freundlich und bot uns Getränke an. Als Entschädigung ließ sie den Wagen voll tanken und verwies auf den Vertriebsleiter, der mir versprach 150€ (Gebühr für das Verschicken der Papiere) zu überweisen. Wir werden sehen…
Ilayda G
23.09.2023
Autohaus von der Weppen
Tolle Erfahrung gemacht. Vorallem ein großes Dankeschön an Herr Zukanovic der mich und meinen Mann sehr professionell und freundlich beraten hat. Trotz meiner ganzen Fragen war er sehr geduldig und konnte mir alle Fragezeichen aus dem Kopf löschen.
Sabakka
16.09.2023
Autohaus von der Weppen
Mein Auto wurde aufgrund einer Reifenpanne hier abgestellt. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf des Sachbearbeiters was als nächstes geschehen soll. Auf meine Frage nur einen Reifen zu tauschen (Da die derzeitigen nur ein paar Kilometer drauf hatten), gab es nur die Antwort: Nein, beide oder garnicht. Also Fragte ich nach einem Angebot über gebrauchte und Neue.Er erwiderte nur mit Unterschrift. Wofür wenn man nur ein Angebot möchte?, aber nun gut.Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf eines anderen Sachbearbeiters und fragte auch wieder: Was soll als nächstes geschehen.... Ich die Geschichte widerholt, er ging sogar extra raus um nach dem Abstand zu schauen und bot mir einen neuen Reifen zu einem echt guten Preis an. Ich war nach diesem Gespräch sehr zufrieden und freute mich schon auf mein Auto.Als ich es Abholen durfte, kam ich an den Ursprünglichen Sachbearbeiter der dann meinte: Ah ja wir haben beide Reifen gewechselt und es sieht gut aus. Ich sagte dann Warum?" "es sollte nur einer getauscht werden". Dann meinte er nur "Oh warum was haben wir zu letzt in der E-Mail geschrieben". (Naja eigentlich ein Angebot das nie kam.)Er ging dann Kommentarlos
Maike Dörner
05.09.2023
Autohaus von der Weppen
Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen!!!!Total unfreundlich und arrogant.War heute dort um ein Auto Probe zu fahren. Wir hatten einen Termin alles gut. Als wir dort angekommen sind hatte unser Verkäufer ( bei dem wir einen Termin hatten) noch ein anderes Kundengespräch. Wir haben uns dann etwas umgesehen und erst nach einiger Zeit kam dann ein Mitarbeiter und hat gefragt ob er uns weiterhelfen kann. Wir haben dann gefragt ob wir wenigstens mal den Schlüssel haben könnten um einmal innen rein zu schauen. Unser" Verkäufer hat sich bis jetzt immernoch nicht gerührt obwohl er mitbekommen hatte dass wir schon lange da waren. Nachdem wieder ein anderer Mitarbeiter uns das Fahrzeug dann raus gefahren hatte
Volker Jahn
19.08.2023
Autohaus von der Weppen
Ein Stern ist wirklich noch zuviel!Termine werden nicht eingehalten.Kommunikation darüber findet nicht statt.Man muss selber hinterhertelefonieren...erreicht dann stundenlang niemand.Reklamiert man, gibt es auch keine Kompensationsleistungen wie z.B. Bring-Service am Folgetag.Nach 17 Jahren Tätigkeit bei auto, motor und sport, sowie 10 Jahren kfm. Leitung mit einem Fuhrpark von 250 Fahrzeugen, habe ich einen guten Überblick über die Autohauslandschaft im Großraum Stuttgart.Fazit: Mit Abstand schlechtester Kundenservice im Raum Stuttgart
Carina W.
25.07.2023
Autohaus von der Weppen
Leider wurde unsere Freude über den Autokauf durch einige nicht eingehaltene Absprachen und ständiges Hinhalten( haben 5 Wochen auf unseren gekauften Gebrauchten gewartet und das bisherige von uns gefahrene Auto aber bereits in der 2. Woche verkauft, weil uns zugesagt wurde, nach 2 maliger telefonischer Rücksprache, dass unser gekauftes Auto dann fertig sein) seitens unseres Verkäufers zu Nichte gemacht. Selten so einen arroganten und unzuverlässigen Verkäufer erlebt. Ich kann nur sagen, dass wir uns nicht durch die schlechten Bewertungen haben abbringen lassen dort ein Auto zu kaufen , kann aber im Nachhinein sagen, lasst die Finger davon. Vermeidlich gute Angebote werden durch nachträgliche Kosten kompensiert, sodass man auch gleich bei einem freundlichen, kompetenten und zuvorkommenden Autohaus kaufen kann.
Zeza
23.07.2023
Autohaus von der Weppen
War heute das erste mal da wegen einer Reparatur, wurde am Empfang sehr zuvorkommend bedient.Der Reperaturgrund wurde schnell diagnostiziert. Ich wurde telefonisch über Kosten benachrichtigt und dass die Reparatur noch am selben Tag erfolgt, obwohl sehr viel zu tun war.Fazit: Super Service/ zuverlässige bzw. schnelle Reparatur / unerwartet kostengünstig. Vielen Dank ans gesamte Team

Bewertung hinzufugen

Karte

Heilbronner Str. 305, 70469 Stuttgart
Autohaus von der Weppen