Hörl GmbH Norisstraße 14, 91257 Pegnitz

Hörl GmbH





132 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–18:00




Hörl GmbH Norisstraße 14, 91257 Pegnitz




Uber das Geschaft

Autohaus Hörl GmbH | Home | Wir heißen Sie herzlich willkommen! | Wir sind das Autohaus für TOYOTA, RENAULT und DACIA | Wir vom Autohaus Hörl begleiten Sie und Ihr Fahrzeug gerne und professionell.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499241726000
Norisstraße 14, 91257 Pegnitz

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Astrid Knup
25.10.2023
Hörl GmbH
Pannenhilfe zügig, Fehlerdiagnose am Schadenort korrekt. Danach fing die Zeitschinderei an, um den Leihwagen möglichst lange vermieten zu können. Der Leihwagen war NICHT mängelfrei. Reparaturrechnung war fast 70% über den regional üblichen Werkstattkosten.
Dirk
21.10.2023
Hörl GmbH
Moin.Erstaunlich, daß Sie mit meiner Frau telefonieren möchten, das aber nicht machen. Ihre Telefonnummer liegt Ihnen vor, es ist die zweite mit der Endung ...2322.Interessant ist das auch, weil wir Ihnen ja bereits vor drei Wochen per Email Gelegenheit zu einer Teilerstattung gaben, worauf Sie gar nicht reagierten.Wollen sie telefonieren, um sich schriftlich nicht festlegen zu müssen?Zur DEKRA: Arbeiten an der Fahrzeugelektrik sind hier NICHT aufgeführt. Laut Kfz-Innung Oberfranken liegen diese Kosten erheblich unter den anderen Stundensätzen. Das dürfte sich auch bei der von der DEKRA kalkulierten Preisentwicklung + 6,5 bis 6,9 % kaum geändert haben.Ihr Stundensatz für Elektrikarbeiten ist völlig unangemessen, denn Pegnitz ist nicht Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München oder Stuttgart. Aber das hatte ich Ihnen ja schon in unserer o. e. Email vorgerechnet.Mit unter 14.000 Einwohnern in Pegnitz dind wir also wieder bei der Kostenübersicht der Kfz-Innung.Dirk Knup
Tom B.
15.10.2023
Hörl GmbH
Hatte letztes Jahr einen Wildunfall und die Partnerwerkstatt meiner Versicherung,ist die Firma Hörl.Das Auto stand mehrere Monate dort,weil ein Teil nicht lieferbar war.Dafür kann die Werkstatt nichts,es wurde sich allerdings auch nicht bemüht anderweitig Ersatz zu bekommen,da angeblich in Vorkasse gegangen wurde und man dann laut Werkstatt auf den Kosten sitzen bleibt.Ich selbst habe dann Ersatz, innerhalb eines Tages besorgt.Als dann ca.5 Monate vergangen waren,wurde ein Tag für die Übergabe ausgemacht und dann ein Tag vor diesem Termin wurde abgesagt,da doch noch ein Teil fehlte.Das Auto stand also die ganzen Monate dort und nichts wurde gemacht,sonst wäre das schon eher aufgefallen.Alsdas Auto dann endlich fertig war und ich es am nächsten Tag anlassen wollte,war die Batterie leer und ich musste erstmal überbrücken. Batterie wurde angeblich geladen.Das war gelogen,Batterie hatte eine Spannung von 10,6 Volt.Als ich dann das Auto etwas näher angesehen habe,dachte ich,mich trifft der Schlag!An der neuen Stoßstange wurde schon der Lack abgekratzt ,eine Folierung an der Stoßstange war schief und hat an den Enden auch nicht gehalten ,dann wurde an der Heckscheibe ein Aufkleber mit dem Eiskratzer zerstört und das Schloß der Motorhaube war auch noch defekt.Der Kühler wurde erneuert,aber das Kühlwasser nicht vollständig aufgefüllt.So einen Pfusch habe ich noch nie erlebt.Hier ist man mit Ausreden ganz groß,nicht aber bei Reparaturen!Auto wurde dann nach Reklamation nochmal hingestellt und Lackierung der Stoßstange nochmal gemacht.Viel besser,wurde es beim zweiten Mal lackieren auch nicht.Einige Staubeinschlüsse sind im Lack und die Stoßstange wurde nicht mittig befestigt.Kühlwasser wurde wieder nicht aufgefüllt!!!Alles in allem,eine absolute Frechheit ein Auto so zu übergeben und dann auch nichts von dem abgekratzten Aufkleber und den Mängeln,die jeder sieht,gerade wenn man so etwas zusammen baut,zu erwähnen! Für mich eine total ungeignete Werkstatt,für solche Reparaturen und ich kann nur jedem raten,der sein Auto nicht nur als Transportmittel sieht,es sich zweimal zu überlegen ,in diese Werkstatt zu gehen!!!
Marcus Neumann
23.09.2023
Hörl GmbH
Termin ausgemacht und vor Ort erfahren dass sie ihn nicht einhalten können :( nicht mal angerufen da sie angeblich keine Nummer haben
Elke Kühnemund
02.09.2023
Hörl GmbH
Top Autohaus, von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles bestens. Mein besonders Lob geht an Herrn Vogel, der mich zur Fahrzeugübergabe sogar zuhause abholte. Vielen Dank macht weiter so.
Mario Zeltner
07.08.2023
Hörl GmbH
Freundliches Personal und Super Arbeit wird hier abgeliefert.
Cc Sa
04.08.2023
Hörl GmbH
Ich habe eine äußerst unschöne Erfahrung mit dem Abschleppdienst des Autohauses Hörl gemacht. Mein Fahrzeug ist leider liegengeblieben und mir wurde über die Mobilitätsgarantie ein Abschlepper vermittelt - leider die Firma Hörl. Der Erstkontakt fand an einem Montag vor 16 Uhr statt, der Herr teilte mir mit, dass es nichts mehr bringt, den Wagen an diesem Tag noch abzuschleppen, da er dann eh zu spät in der Werkstatt ankommt und nichts mehr passiert. Da ich berufstätig bin, einigten wir uns auf eine Abholung am Dienstag um 13 Uhr. Ich stand pünktlich bei meinem Auto - allein und im Regen, kein Abschlepper. Ich fing an zu telefonieren, beim Autohaus wusste niemand Bescheid. Der Herr bei der Firma Hörl versprach mir, sich zu kümmern, frühestens 45 Minuten später würde jemand kommen. Ich konnte nicht weiter warten, da ich von einer Bekannten abgeholt wurde. Nach über 1 Stunde wurde ich angerufen, dass der Fahrer jetzt vor Ort sei, obwohl ausgemacht war, dass sich der Fahrer vorher meldet, da ich ja den Schlüssel hatte. Ende der Geschichte, er musste den Schlüssel erst bei mir abholen und das Auto kam so spät in der Werkstatt an, dass wieder nichts passiert ist. Ein kompletter Tag verloren und jede Menge unnötiger Stress! Am Mittwochvormittag war das Auto fertig und konnte abgeholt werden. Hätte Herr Hörl einfach von Anfang an seinen Job gemacht, wären mir unnötiger Ärger und vor allem unnötige Fahrerei und Leihwagenkosten erspart geblieben. Ich bin sehr enttäuscht, da Sie eigentlich der Helfer in der Not sein sollten und nicht noch zusätzlicher Kummer in der Not!
Silvana Sander
27.07.2023
Hörl GmbH
Ein ganz großes Dankeschön nach einer Unfall-Schocksituation von mir, für das herzliche, freundliche, menschliche Verständnis von Herrn Hörl, beim Abschleppen meines Autos. Team sehr aufmerksam.Toller kompetenter schneller Service für das Leihauto, das für mich sehr wichtig und wertvoll war. Erklären der weiteren Vorgehensweise bzw. Ablauf.Reparatur bestens organisiert, gezeigt und ausgeführt. Auch die Info über die Dauer der Reparatur fehlte nicht. Dankbar ein auch von außen gereinigtes Fahrzeug, wie neu, wieder entgegen nehmen zu können. Schön, dass es so einen Service gibt.
Ekke56
27.07.2023
Hörl GmbH
Nach einem Auffahrunfall wurde unser Auto in diese Werkstatt abgeschleppt. Die Belegschaft war absolut freundlich und zuvorkommend. Fragen wurden sehr kompetent beantwortet, der Leihwagen ohne Probleme übergeben. So muss es sein. Ich bin absolut zufrieden.14 Tage später: Auto repariert, Tochter glücklich, Fahrzeug wie neu. Danke an die Belegschaft für die hervorragende Arbeit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Norisstraße 14, 91257 Pegnitz
Hörl GmbH