Uwe Treutlein Heinkelstraße 5, 85053 Ingolstadt

Uwe Treutlein





55 Bewertungen




Uwe Treutlein Heinkelstraße 5, 85053 Ingolstadt




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4984167017
Heinkelstraße 5, 85053 Ingolstadt

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Roman M. Märkl
19.10.2023
Uwe Treutlein
Vor kurzem streike mein Smart zu Hause in der Garage.Die Fa. Treutlein hat den Auftrag der Pannenhilfe über den Schutzbrief der Autoversicherung angenommen und sich umgehend gemeldet. Da mein Fahrzeug von Buxheim nach München musste, haben wir den Vorgang von Samstag auf Montag verschoben.Die Fa. Treutlein hat sich, wie vereinbart, am Montag bei mir gemeldet, hat die Kostenübernahme mit der Versuchung geklärt und mein Auto ohne Probleme nach München gebracht.Ich selbst kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Sollte bei uns wieder ein Pannendienst oder Fahrzeugtransport nötig sein, hoffe ich erneut auf die Unterstützung der Fa. Treutlein.Danke für Eure Hilfe!
megdiaz
24.09.2023
Uwe Treutlein
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen und die Meinung teilen. Meine Tochter wurde bei einer Autopanne zu der Fa. Treutlein abgeschleppt. Es ging schon los, dass nachts nicht das vereinbarte Ersatzfahrzeug bereit stand. 2 Stunden Wartezeit und ein garstiger Mensch, der sich um nichts kümmern wollte. Lt. Versicherung sollte es bereit stehen. Im Versicherungsvertrag wären auch alle Kosten, Abschleppdienst, Marderschaden, Leihauto, ja sogar die Reinigung des Pannenfahrzeugs innen und außen..... von der Werkstatt, direkt mit der Versicherung abgerechnet, so dass eine Studentin, welche eh kein Geld hat, diese Kosten nicht auslegen muss. Ansonsten hätte sie sich ja Heim schleppen lassen und man hätte eine günstige Reparatur gesucht und auch kein Leihfahrzeug genommen. Wir hatten mehrfach mit der Fa. Treutlein in Kontakt treten wollen um uns über die direkte Abrechnung, mit der Versicherung, nochmals Gewissheit zu verschaffen, bevor das Fahrzeut abgeholt wird. Jedesmal wurden wir aus der Leitung geschmissen. Frgen wurden nicht beantwortet, weil man dazu keine Zeit hatte. Total unfreundlich und nicht Kundenorientiert! Die Reperatur wurde bis zum letzten Tag (Kosten für Leihauto werden von Versicherung für 7 Tage übernommen) hinausgeschoben. Dann nur kurzer unfreundlicher Anruf, das Auto wäre abzuholen. Wieder keine Zeit für irgendwelche Informationen. Als meine Tochter dann von Nürnberg nach Ingolstadt gefahren ist um ihr repariertes Auto abzuholen (es waren nur vom Marder durchgebissene Kabel), verlangte man von Ihr über 900€ und weigerte sich, den Schaden mit der Versicherung abzurechnen, was die Werkstatt eigentlich machen sollte. Man wollte ihr nicht das Auto aushändigen. In Panik geratenes Kind, heulend, weil nicht mit dem sofortigen abrechnen der Kosten gerechnet. Mutti während der Arbeit kontaktiert..........man hat da ja auch den Kopf für so etwas. Ich Versicherung angerufen und den Fall nochmal abgeklärt. Versicherung dem unfreundlichen Herren nochmals ins Gewissen geredet. Vielen Dank an den Tollen Service der Huk! Erst als die Versicherung nochmals die Kostenübernahme faxte, durfte meine Tochter ihr Auto mitnehmen. Keinerlei menschlichkeit. Einfach ein garstiger Bauernkopf. Vor allem viel, viel verschwendete Zeit und Nerven. Selbst ein Stern ist zu viel. Musste mir hier mal Luft machen.
Seppi Seppo
23.09.2023
Uwe Treutlein
Hatte vor einiger Zeit an einer Tankstelle auf der A9 Benzin statt Diesel getankt. Auto wurde abgeschleppt. Man durfte bei den anschließenden Arbeiten nicht zusehen um zu sehen was da gemacht wurde. Sagt eigentlich Alles. Rechnung war dann gesalzen.
Stephan Petschner
20.09.2023
Uwe Treutlein
Der mit Abstand langsamste Abschlepper den man sich vorstellen kann. Ohne Worte. Da sollte man wirklich die Lizenz überdenken.Ohne Worte! Vollsperrung der Autobahn vor vier Stunden und noch immer kein Kran vor Ort.
Michael Hein
01.09.2023
Uwe Treutlein
Für ca. 20 km einfachen Fahrzeugtransport eines defekten Fahrzeugs am Sonntag werden anscheinend 2 Mann benötigt und insgesamt 1200 Euro verlangt (eine Bergung oder Reinigung des Unfallortes erfolgte nicht). Absprachen werden nicht eingehalten, die Notlage meiner schwangeren Frau eiskalt ausgenutzt. Darauf angesprochen wird äußerst unfreundlich reagiert.
Michael Huth
29.07.2023
Uwe Treutlein
Katastrophaler Service, Entscheidungen werden ohne Kundenrücksprache getroffen, Kommunikation mit unbelehrbarem/ cholerischem Chef sehr unangenehm/ nicht konstruktiv; es wird ein Geschäft mit Verschrottung gemacht und sogar Druck aufgebaut. Trotz Mietauto das von dort bezogen wurde, wird Standgebühr von 15,40 € Netto pro Tag verlangt, falls das Fahrzeug nicht bei ihm repariert oder Verschrottet wird.Fazit: So geht man nicht mit mit Menschen um.(Eigener Beruf: Ingenieur Bereich Maschinenbau)
Merlin Erdogmus (SYLVER SECOND)
28.07.2023
Uwe Treutlein
Es war Freitag, der 30.08.2019 ca. 13:45 Uhr. Ich wollte" in die Arbeit fahren von Edding über Hepbearch zu die Autobahn nach Manching. Kurz vor Autobahn Hepberg verreckt Auto. 10 mal versucht Zündung zu starten und dann gewusst: Motorschaden. Also Auto-Schutzbrief Leude angerufen die mir die Nummer für Versicherung oder so gegeben haben. Meine Koordinaten via Google Maps übermittelt da das eine 5-fache Straßenbebauung war wo ich zum stehen gekommen bin. Nach 75 Minuten kommt Abschleppdienst. Auto wurde am Schrottplatz abgeladen. Wurde gefragt ob ich den noch inspizieren und reparieren lassen wollen tun möchte. Hab Auto für 600€ gekauft
Julius Niemöller
27.07.2023
Uwe Treutlein
Miserabler Service!Defektes Fahrzeug wird als wirtschaftlicher Totalschaden dargestellt (dem war nicht so!) , damit wird Druck gemacht das Auto bei ihm zu verschrotten lassen. Plus extra Gebühr fürs abwracken. Noch dazu Parkgebühr von 12 Euro pro Tag, die nicht mit dem Kunden kommuniziert wurde. Weder schriftlich noch mündlich.Sehr unfreundlicher Service. Man wird ausgenutzt und wie der letzte Dreck behandelt!Nie wieder!
vural kaya
22.07.2023
Uwe Treutlein
Das Abschleppauto war sehr schnell da. Alles lief problemlos. Mir wurde sehr schnell geholfen und man hat mir sogar Tipps rund um die Umgebung gegeben während der Wartezeit und ich wurde in ein nahegelegenes Cafe gefahren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinkelstraße 5, 85053 Ingolstadt
Uwe Treutlein