ARGO Konzerte GmbH Friedrich-Bergius-Ring 26, 97076 Würzburg

ARGO Konzerte GmbH





75 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–17:00
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00




ARGO Konzerte GmbH Friedrich-Bergius-Ring 26, 97076 Würzburg




Uber das Geschaft

ARGO Konzerte GmbH Würzburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4993123000
Friedrich-Bergius-Ring 26, 97076 Würzburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–17:00
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

M. B.
21.10.2023
ARGO Konzerte GmbH
Die anderen Bewertungen hier sprechen doch schon Bände…Das Unternehmen behält einfach bei der Rückzahlung eines von Ihnen abgesagten Konzertes Gebühren ein, die sie rechtlich nicht einbehalten darf!Jedes Konzert von diesem Anbieter muss künftig gemieden werden! Werde jeden den ich kenne der gerne auf Konzerte geht von diesem Fall erzählen.
Tino Borowsky
24.09.2023
ARGO Konzerte GmbH
Prompte Bearbeitung von E-Mail-Anfragen und sehr freundliche Servicemitarbeiter haben mir bei einem Problem mit im Ausland gekauften Karten sehr geholfen. Es gibt noch hilfsbereite Menschen, die nicht nur darauf schauen, ob sie davon einen finanziellen Vorteil o.a. haben.Danke.
Dan
23.09.2023
ARGO Konzerte GmbH
Das Michael Bublé Konzert in Leipzig, ist leider nicht so verlaufen wie erwartet und ARGO Konzerte schweigt sich über eine Teil - Rückerstattung aus!Zu Beginn des Konzertes,sah man von unseren Stühlen in Reihe 3, noch so fantastisch wie es uns bereits vom Saalplan prognostiziert wurde.Nachdem der Künstler jedoch seinen zweiten Song gesungen hatte, stellten sich immer mehr Zuschauer vor uns, Zuschauer die einfach von ihren viel weiter hinten gelegenen Plätzen aufgestanden waren.Dies hat dazu geführt, dass wir viel schlechter sehen konnten, als z.B. die Zuschauer auf den günstigeren Tribünenplätzen, was natürlich die Zuschauer in den ersten 10 Reihen verärgerte, die schließlich viel Geld für dieses besondere Erlebnis gezahlt hatten, nämlich um ihren Lieblingskünstler aus nächster Nähe sehen zu können.Wir haben dann beobachtet, wie ein paar Konzertbesucher aus den vordersten Reihen, die deplatzierten Zuschauer während der Show ansprachen und sie gebeten haben, sich wieder auf ihre Plätze zu setzen, doch leider ohne Erfolg.Ich habe dann mit jemandem von der Security der Arena Leipzig gesprochen und gefragt, ob man denn da nichts tun könne, wonach es ein Gespräch zwischen der Security des Künstlers und der Security Arena Leipzig gab.Nach diesem Gespräch teilte man uns mit, die stehenden Zuschauer vor uns wären vom Künstler so gewünscht, da könne man nichts machen.Jetzt hätte uns wahrscheinlich jeder geraten, dass wir hätten auch aufstehen können, als wir dies jedoch für einen Moment ausprobierten, bekamen wir gleich Ärger von den Zuschauern in der Reihe hinter uns, die dann zu uns meinten, wir hätten Sitzplätze gebucht und keine Stehplätze, sie könnten jetzt überhaupt nichts mehr sehen.Die Tickets, die ich für fast 1200,00 Euro gekauft habe, waren ein Geschenk für Menschen, die mir sehr am Herzen liegen und denen ich ein besonderes Erlebnis hatte schenken wollen, stattdessen blicke ich auf einen ruinierten Abend zurück.Wir sind extra von Hamburg angereist und haben uns auf eine tolle Show gefreut, was wir bekommen haben, war eine genervte Stimmung um uns herum, durchzogen von Diskussionen und die Rückenansicht von einer Horde Menschen, die scheinbar nicht wusste was sich gehört.Hier hätte der Veranstalter einschreiten müssen, der Veranstalter, der sich jetzt versucht aus der Verantwortung zu ziehen!!!Wenn man im Flugzeug einen Economy Sitz bucht, darf man sich ja auch nicht einfach in die Business oder First Class setzen und tut man es doch, wird man dort auch vom Personal gebeten, sich wieder auf seinen Platz zu setzen.
S Schuler
18.09.2023
ARGO Konzerte GmbH
Voll die abzocker! zahlen kein lohn oder streichen dir die stunden die du gearbeitet hast. lasst bloß die finger davon
Jens Kögler
17.09.2023
ARGO Konzerte GmbH
Argo Konzerte hat dieses Jahr Rock im Park ausgerüstet und unsere Gruppe ist Laura Eufinger, aber vor allem Nino Baumer unglaublich dankbar für die Hilfe und Unterstützung. Wir hatten eine Karte verloren und nur durch das persönliche Engagement der beiden konnte diese ersetzt werden. Und zwar hilfsbereit, nett und freundlich. Die anderen 100 Fragen wurden ebenfalls beantwortet und wenn auch auf dem Festival selbst ein paar Dinge zu beanstanden waren, hat sich diese Truppe und die Jungs vor Ort im Backstage Camping, Sven, Christopher und Fadhi, wirklich vorbildlich um jede Kleinigkeit gekümmert und jeden Ärger schnell und unkonventionell aus dem Weg geräumt. Danke an Euch - auf Euch kann Argo wirklich stolz sein!!
doubleage89
30.08.2023
ARGO Konzerte GmbH
Warte seit mehreren Wochen auf eine erste Rückmeldung. Mache mir jetzt schon wenig Hoffnung, dass ich die Kosten für Tickets, die ich auf Empfehulung vom Veranstalter im Pre-Sale erworben habe, erstattet bekomme, obwohl ich an der Veranstaltung keine Möglichkeit hatte, die Ware abzuholen da diese angeblich gestohlen wurde...
alex bubei
23.08.2023
ARGO Konzerte GmbH
Hatte einen sehr netten Herrn beimE-mailen der sehr bemüht war mein Problem zu lösen. Und mit seiner höflichen, freundlichen und ausdauernden Art konnten wir es auf schnellsten Weg aufklären.Top!!!
Marco Haß
22.07.2023
ARGO Konzerte GmbH
Aufgrund meiner verlorenen Tickets habe ich ARGO per E-Mail angeschrieben. Mein Gegenüber war zu jederzeit vollstens bemüht mir bei meinem Problem zu helfen. Innerhalb einem Tag wurden mir meine Ersatz-Tickets zugesandt. Sehr freundlicher & netter Umgang. Bei Problemen wird sich schnellstens darum gekümmert. Bin sehr positiv überzeugt! Vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Bergius-Ring 26, 97076 Würzburg
ARGO Konzerte GmbH