Heuer GmbH Hansestraße 12, 29525 Uelzen

Heuer GmbH





317 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–17:00
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00




Heuer GmbH Hansestraße 12, 29525 Uelzen




Uber das Geschaft

Heuer GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495819712260
Hansestraße 12, 29525 Uelzen

Stunden

  • Mittwoch10:00–17:00
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Axhzjs
08.10.2023
Heuer GmbH
ABSOLUT furchtbar!!!! 0 Kulanz!! Das gelieferte Produkt ist absolut Unbrauchbar!!! zurücksenden nicht möglich aus unverständlichen gründen !Edit: Schon alleine mit dem Spruch „können nicht nachvollziehen ob du was gekauft hast“ habt ihr wieder mal voll ins Leere geschossen. Jetzt wird man noch bezichtigt falsche Bewertungen abzugeben. Selbst der 1 Stern ist zu viel für solch einen Kunden“service“ ….. aber Geld aus der Tasche ziehen für Produkte die nichts taugen.
Joost
07.10.2023
Heuer GmbH
Wenn’s möglich wäre, hätte ich null Sterne oder gar minus einen Stern gegeben. Das über Amazon bestellte Produkt ist leider innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsperiode kaputt gegangen. Ich habe also Kontakt aufgenommen mit der Bitte um Nacherfüllung und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich keine Erstattung, sondern eine Reparatur oder einen Ersatz wünsche (das Produkt war natürlich mittlerweile 25% teurer geworden, sodass ich nicht damit konfrontiert werden wollte eine Erstattung zu erhalten und anschließend für 25% mehr ein neues Produkt kaufen zu müssen).Kundenservice gab es schonmal gar nicht, denn ich musste endlos Beweisbilder und das Produkt im Anschluss unbrauchbar machen (und wiederum Beweisbilder schicken). Als ich dann endlich alle “Anforderungen erfüllt hatte”, wurde mir - entgegen meiner Bitte (und im Übrigen des Rechts zur Nacherfüllung) - mitgeteilt, dass eine Erstattung veranlasst worden sei.Wie dem auch sei, ich habe das Produkt also neu bestellt - zum neuen, höheren Preis - und habe dieses auch kurz darauf erhalten. Leider ist auch das neue Produkt innerhalb einer Woche wieder undicht geworden, sodass ich dies erneut gemeldet habe und wieder endlos Beweisbilder machen musste. Anschließend wurde mir mitgeteilt, dass bei einer Rücksendung eine Rücksendepauschale von 4 Euro für den Käufer anfiele. Rechtlich vollkommener Schwachsinn: der Verkäufer hat alle Kosten der Nacherfüllung zu tragen. Noch wahnsinniger finde ich jedoch das vollkommene Fehlen jeglichen Servicegefühls. Ich kann (und werde hoffentlich mit diesem Review) jedenfalls alle zukünftigen Kunden warnen vor diesem vollkommen unseriösen Unternehmen der untersten Schublade.
Werner Knorr
13.09.2023
Heuer GmbH
Absolut nicht empfehlenswert! Ich habe über Otto einen Insektenschutz bestellt, der leider nicht anzubringen war, da die Lieferung nicht vollständig war. Es fehlte das Klettband am Insektenschutz. Trotz Bilder und Beschreibung wurde die Reklamation abgelehnt, da ich die Klebepads bereits am Türrahmen angeklebt habe. Es folgte mehrfacher E-Mailverkehr, der überhaupt nicht Kundenorientiert war. Stattdessen bestand die Fa. Heuer auf Zahlung des nicht anzubringenden Insektenschutzes. Fa.Heuer, einmal und nie wieder!!!
Michael Wanner
02.09.2023
Heuer GmbH
Preis in Ordnung, schnelle Lieferung, demolierter Karton, Stromerzeuger lief wirklich nach 2x ziehen sofort an, Ölmessstab ist nicht wie in der Beschreibung vorhanden. Trotzdem alles in allem, wenn das Aggregat weiter so arbeitet in Ordnung.
Michael Kaltmeier
24.08.2023
Heuer GmbH
Ich habe sechs Gartenleuchten bestellt. Am nächsten Tag sind sie sehr ordentlich verpackt und in einem hervorragenden Zustand bei uns eingetroffen. Preislich nicht zu toppen. Danke an das Heuer-Team!Liebe Grüße aus Münster!
Wu Rol
11.08.2023
Heuer GmbH
Bei Heuer einen elektrischen Universal-Streuer bestellt, der mir bereits innerhalb von 24Std. geliefert wurde.Verpackung und Streuer waren unbeschädigt. Das Gerät ausgepackt, mit etwas Kraft 2 AA Batterien eingesetzt und schon konnte ich Motor und Streuscheibe in Gang setzen.Ein Einsatz mit Streudünger steht allerdings noch aus.Bisher alles bestens.
_ Oppoldovic
11.08.2023
Heuer GmbH
Ventilator über Amazon gekauft. Anleitung zum Zusammenbau nicht verständlich, es werden verschiedene Schraubenzieher benötigt und die Verarbeitung der Bauteile ist unterirdisch. Alles Plastik, man hat das Gefühl, die Teile gehen beim Anfassen kaputt. Sofort zurückgeschickt.
André Röber
02.08.2023
Heuer GmbH
Nie wieder, Klärung nur dank PayPal möglich. Kunden werden unter Druck gesetzt den Fall bei PayPal zu schließen.Sucht euch seriöse Verkäufer die in der Lage sind ihren Kaufvertrag ohne Probleme zu erfüllen.
Holger Ziel
27.07.2023
Heuer GmbH
Produkt entsprach qualitativ nicht den Erwartungen. Leider ging die Rücksendung zu meinen Lasten.Danke für die Antwort. Ich werde den Tipp beachten und zukünftig nur noch dort kaufen, wo ich bei Nichtgefallen auch kostenlos zurücksenden kann...
Simone Weidele
22.07.2023
Heuer GmbH
Habe Juni 2022 drei Solarhängeleuchten für den Garten gekauft. Ein hat nicht einmal ein Jahr später mehr geleuchtet. 2 Jahre Garantie / Gewährleistung bekam ich nicht.Laut Verkäufer hätte ich mich innerhalb von 12 Monaten melden sollen, habe mich vier Wochen zu spät gemeldet.Im Mai war das Wetter zu schlecht und wir hatten die Leuchten noch nicht aufgehängt.Zwei leuchten noch hervorragend eine nicht. Ich sollte mit einem Gutachter beweisen, dass ein Mangel vorliegt. Ohne Worte werde in diesem Shop sicher nichts mehr kaufen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hansestraße 12, 29525 Uelzen
Heuer GmbH