Weismann Automobile GmbH & Co. KG Heßheimer Str. 158, 67227 Frankenthal

Weismann Automobile GmbH & Co. KG





318 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–17:30
  • Donnerstag07:00–17:30
  • Freitag07:00–17:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:30
  • Dienstag07:00–17:30




Weismann Automobile GmbH & Co. KG Heßheimer Str. 158, 67227 Frankenthal




Uber das Geschaft

Autohaus Weismann - Ihr Opel & Ford Partner in Frankenthal | Autohaus Weismann ihr Opel und Ford Partner in Frankenthal

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49623337550
Heßheimer Str. 158, 67227 Frankenthal

Stunden

  • Mittwoch07:00–17:30
  • Donnerstag07:00–17:30
  • Freitag07:00–17:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:30
  • Dienstag07:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Waldemar Risto
28.08.2023
Weismann Automobile GmbH & Co. KG
Sehr nette und kompetente Beratung. Uns beriet Herr Ahmad und wir waren wir mit dem zuvorkommenden Service sehr zufrieden. Morgen können wir das Auto abholen. Wir können das Autohaus weiterempfehlen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
S. Si.
26.08.2023
Weismann Automobile GmbH & Co. KG
Mein Auto wurde von Weismann Automobile abgekauft. Es hat alles reibungslos funktioniert. Ein sehr nettes und seriöses Team.
Marcel Brunn
27.07.2023
Weismann Automobile GmbH & Co. KG
Ein Auto wurde für weit über 20000 Euro gekauft, dann wird einen fast 100 Euro in Rechnung gestellt (innerhalb der Garantie) weil man am Auto ein Klappern überprüfen lassen möchte.Kundenservice und Qualitätsmanagement wird hier nicht gerade gut fabriziert.Wir ( inkl. Mein Bruder) haben schon 4 und hiermit die letzten Autos gekauft. Echt traurig..keine Worte für soviel Dreistigkeit.Nachtrag: Nach einem Gespräch mit dem Autohaus gibt es noch mehr Gründe dort kein Auto mehr zu kaufen, geschweige den Service zu nutzen.Die Erklärung für diese Rechnung wird begründet man muss die Zeit bezahlen für den Aufwand.Es ist üblich nach zu schauen und dem Kunden ein Angebot zu unterbreiten und nicht einfach kosten zu verursachen ohne Absprache mit dem Kunden.Das Fahrzeug befindet sich jetzt in einer Werkstatt wo die Fehlersuche absolut kostenfrei ist inkl. Kostenvorschlag.So funktioniert Kundenmanagement liebes Ford AutohausPS: Die Dame am Empfang hatte wahrscheinlich auch schon bessere Tage hinsichtlich der Freundlichkeit.
Pawel Sycz
27.07.2023
Weismann Automobile GmbH & Co. KG
Super Autohaus mit einem sehr freundlichen Team, welches einen 1A Service liefert. Sehr zuverlässig und durch seine vermitteln Art auch im Umgang ist für jeden Beteiligten was dabei, man ist sehr gut hier aufgehoben.
M. R.
26.07.2023
Weismann Automobile GmbH & Co. KG
Auto gekauft bei dem das Getriebe defekt war. Mehrmals versucht telefonisch mit dem Chef zu sprechen. Er war entweder in der Pause, krank oder im Urlaub. Auf schriftliche Anfrage per einschreiben keine Reaktion. Erst mit Ankündigung rechtlicher Schritte kam eine Reaktion. Aber von Kulanz oder Interesse dem Kunden zu helfen war nichts festzustellen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heßheimer Str. 158, 67227 Frankenthal
Weismann Automobile GmbH & Co. KG