Autohaus Sternagel Nauen Robert-Bosch-Straße 2, 14641 Nauen

Autohaus Sternagel Nauen





228 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00




Autohaus Sternagel Nauen Robert-Bosch-Straße 2, 14641 Nauen




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49332144880
Robert-Bosch-Straße 2, 14641 Nauen

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

Tim M
03.10.2023
Autohaus Sternagel Nauen
Vielen Dank an Hr. Wittland für den schnellen, freundlichen Service und die Beantwortung all meiner Fragen!Sehr zu empfehlen.
G. Genrich
22.09.2023
Autohaus Sternagel Nauen
Die Rezession trenne ich in 3 Bereiche.1. Terminvergabe2. Empfang + Entgegennahme3. Ausführung der Dienstleistung1. Terminvergabe (2 Sterne)Die Mitarbeiter sind freundlich zuvorkommend. In der Vergangenheit war die Terminvergabe sehr unkompliziert, unbürokratisch und schnell. Bei der letzten Terminvergabe wurde versucht den Termin über ein elektronisches System zu vergeben. Kurzfristige Termine waren nicht verfügbar (klappt nicht immer, verständlich), langfristige Termine 6 Wochen voraus nicht einsehbar. Nach 4 Telefonaten á 10min (das Fahrzeug musste jedes Mal neu eingegeben werden, obwohl das Fahrzeug dort registriert und nur dort zur Durchsicht ist) und nicht erfolgter Rückrufbitte, Termin vor Ort ausgemacht.Fazit: nicht zeitgemäß2. Empfang und Entgegennahme (5 Sterne)Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich. Kaffee, oder Erfrischungsgetränk wird angeboten, Zeitung vorhanden. So ist auch die Wartezeit schnell vorbei geht. Die Übernahme durch Serviceteam auch freundlich. Es wird angeboten das Auto gemeinsam anzuschauen, bei Fragen werden Punkte für Leihen gut erklärt.Fazit: vorbildlich3. Ausführung der Dienstleistung (2 Sterne)Die letzten 3 Reparaturen (Durchsichten) waren unzufriedenstellend. Bremsen sollten nach 8.000km komplett getauscht werden. Nach Rücksprache und Hinweis, dass dies erst kürzlich geschehen ist, Bremsen belassen und weitere 14.000 km ohne Mängel gehalten. Beim vorletztem Mal hat der Schlüssel nicht mehr funktioniert. Batterietausch durch Werkstatt --> trotzdem nicht funktionsfähig. Fazit der Werkstatt: neuer Schlüssel muss her. Nach eigener Recherche (bevor der Auftrag für den neuen Schlüssel ausgelöst worden ist) --> Batterie falsch im Schlüssel eingelegt. Batterie umgedreht --> funktioniert bis heute. Beim letzten Besuch und eigenen zusätzlichen Wünschen was erneuert werden sollte, war bei der Abholung der nicht Auftrag vollständig abgearbeitet. Begründung: Zeitmangel, obwohl ein Ersatzwagen vorhanden war und kein Termin zur Abarbeitung festgelegt worden wurde.Fazit: Der Werbeslogan Das Beste oder Nichts" trifft hier nicht zu. Deutlich verbesserungswürdig! Für mich persönlich der wichtigste Punkt --> das Ergebnis des Auftrags.G. Genrich"
Ronny Wilke
15.09.2023
Autohaus Sternagel Nauen
V-KlasseNach anfänglichen zweifeln und etwas Unsicherheit habe ich mich doch für die Mercedes V-Klasse entschieden. Die Vorstellung vor Ort durch Herrn Graf war bisher die Beste im vergleich mit anderen Namentlichen Autohäusern so das ich schon nach dem Gespräch gepackt war von einem Vito. Es folgte die Probefahrt und danach war mir klar Herr Graf hat nicht zu viel versprochen. nach dem die Ausstattung besprochen war folgte das Angebot wo ich sehr überrascht war und nach Kleinen Anpassung bestellte. Nun ist das V-Klasse wie bestellt geliefert worden und ich bin rund um zufrieden. DANKE HERR GRAF
Marko Jobst
16.08.2023
Autohaus Sternagel Nauen
Ich schreibe selten eine Bewertung , aber so etwas Unverschämtes ist mir noch nie passiert. Ich wollte einen Marco Polo für 57k kaufen und meinen Vito Tourer Pro in Canvasitblau met. Inzahlung geben. Für meinen Vito 119 CDI Bluetec , 99tkm gelaufen , fast Vollausstattung ( Sthzg, Sitzhzg, AHK, Schienensystem , große Klima ) wurden mir 15000 Euro angeboten. Das ist mehr als dreist . Der günstigste bei Mobile mit vergleichbarer Ausstattung fängt aktuell bei 32k an. Als ich fragte, ob es einen Rabatt bei Kauf ohne Inzahlungnahme gibt, wurde klar verneint. Schon klar , es steigt immer ein Dummer aus dem Zug, aber das ist echt dreist. Am liebsten würde ich Null Sterne geben.
Manuel H.
28.07.2023
Autohaus Sternagel Nauen
Heute war ich mit meinem GLC vor Ort da der Batteriewächter kritischen Zustand der Batterie meldete. Nach Schilderung meines „Notfalls“ (ich selbst bin aus Thüringen im Urlaub hier und würde halt auch gern zurück und nicht wegen einer leeren Batterie hier stranden) erhielt ich von den (wirklich) netten Damen am Empfang den Hinweis, dass nur Nutzfahrzeuge repariert werden. Offensichtlich fiel mein Blick auf die zahlreichen direkt neben mir stehenden Personenwagen auf, so das mir mitgeteilt wurde das diese nur verkauft würden. Somit wurde ich wieder weg geschickt. Sry für die freundlichen Damen gibts leider den einen Punkt. Für den Rest Null. Das kann doch nur ein Witz sein. Beschwerde an MB geht raus. Das Beste oder nichts. Ich lach mich schlapp. Service geht anders.
Jan Bertz
26.07.2023
Autohaus Sternagel Nauen
Unser gewünschtes Fahrzeug wurde unmittelbar nach dem ersten sehr netten, telefonischen Kontakt mit Frau Franke für uns reserviert.Die weiteren Absprachen und der letztendliche Kauf liefen absolut reibungslos ab.Vielen Dank für das tolle Fahrzeug und den sehr guten Service.

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Bosch-Straße 2, 14641 Nauen
Autohaus Sternagel Nauen