auto.de Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig

auto.de





313 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00




auto.de Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig




Uber das Geschaft

Auto kaufen - Gebrauchtwagen & Neuwagen online kaufen | Auto.de | Online Auto kaufen ✅ Gebrauchtwagen & Neuwagen zum Bestpreis. Sparen Sie bis zu 40% ✅ auf Deutschlands bestem Portal rund ums Auto. Günstige Angebote & Top-Beratung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4934197857823
Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Christiane Walther
24.10.2023
auto.de
Ich wollte, unbedingt so einen Wagen. Ich versuchte es zum ersten mal Online, bei Auto. de. Melanie Ströller betreute mich bis zur glücklichen Übergabe sehr freundlich, professionell und war jeder Zeit mein geduldiger Ansprechpartner. So kam ich schnell zu meinem Wunschauto.Nochmals vielen Dank!!!
Nicole Stangneth
21.10.2023
auto.de
So heute möchte ich endlich auch meine Bewertung abgeben, zu erstmal möchte ich mich ganz doll bei Herrn Burwieck von auto de bedanken. Er hat seinen Job mehr als gut gemacht, ich konnte ihn immer fragen, wenn ich noch Fragen hatte. Natürlich zu Thema Auto und Autokauf, aber auch fragen zum Thema Bewertung. Da ich noch nie so eine teure Anschaffung getätigt hatte, war ich oft hin und her gerissen, er konnte mich mit seine guten Beratung beruhigen und das Auto was ich gekauft habe ist einfach nur Mega. Mein Traum hat sich erfüllt. Danke Herr Burwieck
Bianca „Saphira“ W.
22.09.2023
auto.de
Ich war erst etwas skeptisch, ein Fahrzeug im Internet zu kaufen.Bin aber sehr zufrieden. Man muss nur etwas Geduld mitbringen, da Zulassung und Auslieferung etwas dauert.Vielen Dank an Herrn Schulz für die kompetente Beratung und Vermittlung!
Hans-Jürg Heße
14.09.2023
auto.de
Grottenschlechter Service bei Reklamation !!! Man wird bewusst nicht zum zuständigen Mitarbeiter durchgestellt, Mails werden nicht bearbeitet . Werde wohl Rechtsanwalt einschalten müssen !
Jens Kruschwitz
08.09.2023
auto.de
Nach langer, ergebnisloser Suche im Internet habe ich Frau Melanie Ströller bei auto.de gefunden. Ein absoluter Glücksfall: Sie hat sehr schnell ein tolles Auto gefunden, das genau meinen Vorstellungen entspricht, alle Verkaufs- und Finanzierungsangelegenheiten fantastisch schnell, unkompliziert und höchst effizient erledigt und sogar noch über ihre eigentliche Arbeitszeit hinaus die Fahrzeugübergabe selbst organisiert, nachdem sich das Autohaus Boschdienst Richard in Schkeuditz hier äußerst kundenunfreundlich verhalten hat. Da konnte ich den direkten Vergleich ziehen: hier Frau Ströller auf auto.de - höchst kompetent, flexibel und kundenorientiert - da ein unfreundlicher Händler, der nur über die Internetanbieter gemeckert, das Geld von dort dann aber doch gerne genommen hat. Ich kann auto.de aus voller Überzeugung nur wärmstens empfehlen und wer das große Glück hat, von Frau Ströller betreut zu werden, wird sicher nicht enttäuscht: Ich weiß wovon ich spreche, ich durfte die Dame persönlich in Leipzig kennen lernen. Autokauf und -finanzierung bei auto.de ist rundherum eine professionell organisierte, relativ bequeme und zuverlässige Sache. Also ich würde es wieder so machen. :) Aber für die nächsten Jahre hab' ich ja jetzt ein schickes Auto - guckst du:
Enrico Fritz
25.08.2023
auto.de
Wenn man sich als Mitarbeiter auf Grund von einer Stellenanzeige bewirbt bekommt man weder eine Antwort noch ein Feedback von Frau S. zu der Bewerbung. Es wurde mehrfach nachtelefoniert wie der Stand der Dinge ist, ohne Ergebnis. Seriös geht anders.
BrokenTv
01.08.2023
auto.de
Nie wieder !!! Kundenservice ist nur vorhanden, wenn man ein Fahrzeug kaufen möchte und es behalten wird. Bei Rückgabe eines Fahrzeugs. Wie zum Beispiel Brandflecken im Fahrzeug wird man 2-3 Monate auf die Warteliste gesteckt, wenn man sich kein neues Fahrzeug bei denen holen möchte. Ich warte nun schon seit drei Monaten auf meine Anzahlung, obwohl das Fahrzeug, was ich wieder zurückgeschickt habe, neu auf der Verkaufsfläche ausgestellt wird. Seit drei Wochen rufe ich jeden Tag dort an und immer heißt es. Ich werde zurückgerufen da nur noch ein paar wichtige Informationen fehlen. Fazit ist einfach, dass keiner sich mehr um mich kümmert obwohl es nur um eine mickrige Anzahlung geht. Besser gesagt eine Rückzahlung Meiner Meinung nach ist das einfach traurig, wenn der Kundenservice nur bis zur Geld Überweisung super ist und sobald es Probleme gibt rührt sich keiner mehr mit dem Finger oder nur weitere Probleme tauchen auf. Aber keiner kann es einem erklären oder keiner kann dich weiterleiten oder auch nur eine E-Mail geschweige ne eine einzige E-Mail schreiben.Ich hoffe, dass ich mit dieser Google Bewertung endlich die Geschäftsführung sich bei mir meldetMfgArmstroff
Valerij Kotschergin
31.07.2023
auto.de
Eine top Beratung, sehr hilfsbereit und stehen immer zur Verfügung bei Rückfragen.Von der ersten Anfrage bis zur Lieferung, alles super organisiert.Vielen Dank an Frau Hanna Schnurre für die tolle Beratung und Organisation.Ich hab ein Auto, wie ich es mir vorgestellt habe, bin sehr zufrieden damit und kannes jedem empfehlen.
Maher Ghanmi
26.07.2023
auto.de
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Michele Erben bedanken. Sie hat es geschafft, innerhalb von drei Wochen den ganzen Kauf abzuwickeln, inklusive Finanzierung und Autoübergabe.Und dabei hat sie mich jederzeit über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten und hat sich bei Zwischenfragen zeitgleich bei mir gemeldet und alle Fragen kompetent und freundlich beantwortet.Kann ich wirklich jeden empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig
auto.de