Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG Durlacher Str. 80, 76356 Weingarten (Baden)

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Startseite - Autohaus Morrkopf | Werkstatt Über uns Kontakt Unser Autohaus.Ihr Partner. Seit 1955 sind wir als regionaler Familienbetrieb Ihr Partner für Verkauf und Reparatur Ihres Volkswagens in Weingarten. In unseren Verkaufsräumen und auf unseren Plattformen präsentieren wir Ihnen die neuen Volkswagenmodelle und gewährleisten als zertifizierter Händler Qualität und Professionalität. Mehr erfahren Unsere Werkstatt. Wir sind Servicepartner für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda. Wir bieten Ihnen

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
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  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

B. S.
08.10.2023
Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG
Bin seit kurzem nicht mehr Kunde, die fünf Sterne lasse ich Euch als Abschiedsgeschenk da.PS: Am Thema Kundenfreundlichkeit" solltet Ihr noch arbeiten.Viel Glück für die Zukunft....."
Mr. No
30.09.2023
Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG
Ich kann das Autohaus Morrkopf nur wärmstens empfehlen! Meine Erfahrung beim Kauf meines Neuwagens war absolut erstklassig, und ich bin überaus zufrieden mit der gesamten Abwicklung.Vom ersten Moment an fühlte ich mich im Autohaus Morrkopf gut aufgehoben. Die Verkaufsberater waren sehr kompetent und freundlich und nahmen sich die Zeit, um meine Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen. Sie führten mich durch die verschiedenen Modelle und Ausstattungsoptionen, ohne aufdringlich zu wirken oder mich zu übereilten Entscheidungen zu drängen.Besonders beeindruckend fand ich die Professionalität und das Fachwissen des gesamten Teams. Sie beantworteten alle meine Fragen geduldig und gaben hilfreiche Tipps zu Fahrzeugmerkmalen, Finanzierungsmöglichkeiten und Garantieoptionen. Auch die Probefahrt wurde problemlos organisiert, sodass ich das Fahrzeug ausgiebig testen konnte, bevor ich meine Entscheidung traf.Die Abwicklung des Kaufvertrags und die Fahrzeugübergabe verliefen reibungslos und effizient. Das Team von Morrkopf hielt mich stets auf dem Laufenden und sorgte dafür, dass alle Formalitäten schnell und unkompliziert erledigt wurden.Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Neuwagenkauf im Autohaus Morrkopf und kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Fahrzeug und einem hervorragenden Kundenerlebnis ist. Die Kombination aus erstklassiger Beratung, exzellentem Service und freundlichem Personal macht dieses Autohaus zu einem echten Gewinner.Vielen Dank, Autohaus Morrkopf, für die großartige Erfahrung und meinen wunderbaren Neuwagen! Ich freue mich auf viele Jahre des Fahrvergnügens und werde für zukünftige Fahrzeugkäufe definitiv zu Ihnen zurückkehren.
Detlev Gerring
21.09.2023
Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG
Trotz voller Termine wurde die Reparatur dazwischen geschoben und die Urlaubsreise konnte beginnen. Vielen Dank an das ganze Team für diese Leistung.
Baris Baygin
14.09.2023
Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG
HalloIch wollte Rainer PernauVerkaufsberater einen VW Touran R line kaufen am telefon besprochen und mich schlau gemacht ob irgendwie vorsaden oder sonnst was am fahrzeug ist. Seine aussage war servis als technisch alles in ordung das fahrzeug hat nur an der türe und am seitewand beschädigung mehr auch nicht. Hat mir bilder vom fahrezug geschickt innenraum ob soweit auch innen alles in ordung ist. Auf dem bilder und am telefon war soweit alles ok bis wir vor ort waren auto vorne hinten seite inen überall beschädigungen finde ich klasse wenn man 270km hin fährt sprit verbraucht aber dann das auto eigendlich in einem sehr schlechten zustannde ist. Wie unversämt der verkäufer noch vor ort war hat mich erlichgesagt nicht mehr sokiert .solle Verkäufer die am telefon dir das beste vom ei erzählen sollten aus dem verkehr gezogen werden. Weis nicht was sie damit erreichen möchten ich habe vor ort bilder vom fahrzeug gemacht bin auch berreit es hochzuladen aber ich bin der meinung das diese bewerte dame an deung wird ausreichen. Ps: Die Dame am Empfang war auch grad nicht freundlich und hilfsbereit als wir nach dem Verkäufer gefragt haben.Das so ne antwort von ihnen kommt war mir schon klar wir ich habe ihnen gesagt gehabt das ich vorbeischauen werde . Es geht darum das ihr die schäden am fahrzeug verschweiget und mir nicht am telefon die Wahrheit sagt. Klar ihr wollte das fahrzeug reparieren und einbisschen smart reparieren und dann beim verkauf davon nichts erwähnen.
Sebastiaan Kok
12.09.2023
Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG
BESTELLPROZESS---Ich habe in November 2020 beim Autohaus Morrkopf ein Fahrzeug bestellt und den unterschriebenen Kaufvertrag übermittelt. Hier ist festgehalten (Beratungsprotokoll), dass einen Kreditschutzbrief abgeschlossen wurde. Ich habe dem Verkäufer mündlich wie auch schriftlich mitgeteilt, dass der Abschluss eines Kreditschutzbriefes erwünscht ist und ihm mit dem Abschließen beauftragt. Die Berücksichtigung des Kreditschutzbriefes bei der Bestellung hat Herr K. per E-Mail bestätigt. Auf meiner Frage, ob der KSB nicht beim Darlehensantrag aufgeführt werden muss, hat Herr K. geantwortet, dass dieser bei den Nutzfahrzeugen gesondert ausgewiesen wird. Ich würde die Dokumente bei der Auslieferung bekommen.Nachdem ich dann Anfang März 2021 den Darlehensvertrag erhalten habe, fehlte die Auflistung des Kreditschutzbriefes sowie die Unterlagen dazu und ich habe dies gleich gemeldet. Es wurde mir mitgeteilt, dass die VW Bank mich direkt anrufen wird (eine telefonische Kontaktaufnahme wurde ausdrücklich zugestimmt). Als jedoch nichts geschah, habe ich im Mai 2021 nochmal nachgefragt, wie der Stand ist. Ich habe weder eine Antwort ihrerseits noch einen Anruf der VW Bank erhalten.In Januar 2022 teilt mir die VW Bank mit, dass sie den Wunsch für den Abschluss eines Kreditschutzbriefes nicht erhalten haben und dies grundsätzlich nur bis zu 6 Monate nach Vertragsabschluss möglich ist.Etliche E-Mails, Telefonate und ein persönliches Gespräch im Jahr 2022 führten nicht zu einer Lösung. Ich wurde immer wieder vertröstet, ohne das eine wirkliche Lösung angeboten wurde. Die Initiative ging immer wieder von mir aus.Ich fahre nun seit über zwei Jahren rum, ohne die Risiken abgesichert zu haben. Da ich Alleinverdiener bin, war es mir äußerst wichtig einen Kreditschutzbrief abzuschließen. Das Beschwerdemanagement finde ich unterirdisch.AUTOHAUS---Im Autohaus fühle ich mich als Kunde nicht gut aufgehoben. Man wird teilweise nicht begrüßt und wartet vergebens an der Theke. Der Kontakt ist recht unpersönlich und man bekommt nicht den Eindruck, dass der Kunde hier wichtig ist.WERKSTATT---Die Werkstattleistungen sind gut. Die Werkstattmitarbeiter:innen sind freundlich und zuvorkommend.FAHRZEUG---Das Fahrzeug ist bisher top.
Inge Fischer
05.09.2023
Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG
Verkauf, Service, Umgang mit dem Kunden einfach Perfekt.weiter so, der Erfolg ist sicher.
Andreas Schröder
28.07.2023
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Bei Anmeldung zur Inspektion, habe ich gefragt, ob ich das Öl, wie die letzten Jahre, selbst beschaffen darf. Das hat man mir zugesagt.Bei der Inspektionsannahme wird mir dann erklärt, dass Öl beizustellen" nun nicht mehr geht und das VW-eigene Öl verwendet wird.Ich sitze nun auf 5
Jens Hesse
26.07.2023
Autohaus Morrkopf GmbH & Co.KG
Hatte schon öfter ein Fahrzeug hier zum Service oder zur Reparatur, ein KFZ-Betrieb wie er sein sollte:- professionell- nette und kompetente Ansprechpartner- aufgeräumt- familiärGerne wieder
Klaus-Dieter Thiel
23.07.2023
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Ich bin seit mehreren Jahren Kunde beim Autohaus Morrkopf und bin immer mehr als zufrieden gewesen. Rundum: es ist wirklich ein perfekter Service, der fünf Sterne verdient. Bitte weiter so! Ich bleibe ein treuer Kunde und würde das Autohaus Morrkopf immer weiter empfehlen.

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