Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Langenhagen Mercedesstraße 3, 30855 Langenhagen

Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Langenhagen





667 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00




Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Langenhagen Mercedesstraße 3, 30855 Langenhagen




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
051154650
Mercedesstraße 3, 30855 Langenhagen

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Hasan Cakir
22.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Langenhagen
Wir haben hier im Autohaus (Mercedes Niederlassung Hannover Langenhagen) am 08.07.23 einen Mercedes GLC 350d erworben und wurden von Herrn Maximillian Klaassen super beraten. Es wurden von Anfang alle Vereinbarungen eingehalten. Es fing mit der Vereinbarung eines Termins für einen Samstag mit Probefahrt inkl. Beratung an, ging weiter mit der Fahrzeugübergabe paar Wochen später in einem top aufbrereiten Zustand im Rahmen des Junge-Sterne-Zertifikats.Bei der Übergabe war Herr Klaassen so aufmerksam, dass er uns auch noch für unseren ersten Nachwuchs eine Kleinigkeit mitgegeben hat. Nun ist es eine Woche her und wir wurden nochmals per Mail angesprochen, ob alles mit dem Fahrzeug in Ordnung ist, womit der super Service auch nach dem Kauf hervorzuheben ist. Anzumerken ist natürlich auch, dass meine Frau und ich eine Anfahrt von 220 Km ingesamt zweimal gerne in Kauf genommen haben. Das erste mal für die Probefahrt inklusive Beratung und das andere Mal zur Fahrzeugabholung.In der Zwischenzeit haben wir auf unsere Rückfragen sehr zügige Antworten per Mail oder per Telefonanruf von Herrn Klaassen erhalten. Zudem wurden uns die Zulassungsdokumente ebenfalls fristgerecht und unkompliziert postalisch mit einer gesicherten Lieferung zugestellt. Also rundum ein super Service mit einem Fahrzeug, was uns wirklich nach wie vor sehr begeistert. Wir könen dieses Autohaus und den Herrn Klaassen für Ihren nächsten Fahrzeugkauf wärmstens empfehlen!
Der Rezensent
04.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Langenhagen
Nun wir sind leider total enttäuscht.Ich habe mich bewusst für eine Mercedes Niederlassung entschieden, da ich dachte, dass man hier nichts falsch machen kann.Wir haben eine 4 Jahre alte V Klasse für 52.000€ gekauft und leider gab es diverse Schwierigkeiten und Probleme. Aus meiner Sicht wurde der Wagen nicht vernünftig begutachtet und aufbereitet.1) Es fing schon mit der Zustellung des Fahrzeugbriefes an. Hier hat das Autohaus eine nicht existierende Postleitzahl auf den Versandschein geschrieben, sodass ich nach Klärung den Brief deutlich später erhalten habe. Kein Drama, trotzdem sollte man beim Versand solch wichtiger Dokumente 2x hingucken2) Bei Abholung des Fahrzeugs habe ich riesige Lackabplatzer auf dem Dach festgestellt. Der Lack löste sich von der Nahtabdichtung. Ist mir ein Rätsel warum man sowas nicht sieht, da Mercedes mit der Garantie wirbt, wie gründlich alles geprüft und aufbereitet wird. Naja den Wagen habe ich mitgenommen und mir schriftlich bestätigen lassen, dass die Lackierkosten übernommen werden.3) nach dem ersten Regen haben wir festgestellt, dass in beide Fenster hinten Wasser eindringt (ist ein bekanntes Problem bei den Ausstellfenstern)4) elektronische Parkbremse hat auch nach einer Woche den Geist aufgegeben. Spreitzschloss vergammelt.Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Kostenübernahme, aber dass man dann die 100€ für die an der Verschleißgrenze liegenden Bremsbeläge nicht übernommen hat, hat mich dann nach gestriger Info vom Autohaus hier vor Ort noch mehr enttäuscht .Ich kann Ihnen gerne mal hochrechnen wieviele Stunden ich verbracht habe dieses Auto ständig in die Werkstatt zu bringen, mich nach den Öffnungszeiten zu richten usw. Hier ging viel Arbeitszeit von mir verloren, da ich morgens dann immer 1 1/2 Stunden später auf der Arbeit war.5) Ölstand war zu hoch, hier musste ich Öl absaugen lassen6) massive Klappergeräusche von der Heckklappe und linker Seitentür. Habe ich nachstellen lassen.7) Quietschen (Keilriemenartig) aus der Lüftung. Zunächst den falsch (zerdrückten) Innenraumfilter tauchen lassen.Am Ende war es der Gebläsemotor hinter dem Handschuhfach. Garantieantrag läuft, sollte der abgelehnt werden muss ich wohl selbst zahlen8) Zubehör für die Anhängekupplung fehlte (Schlüssel und Kappe) . Das sollte ich kaufen und man wollte mir das Geld überweisen. Dazu haben wir jetzt schon 20 Emails hin und her geschrieben. Leider bis stand heute 26.04 06:00Uhr, nach über 8 Wochen noch nicht erfolgt.Es liegt wohl einen Zahlendreher vor. Die Buchhaltung sollte gründlicher arbeiten, wie bei dem Postversand des Briefes.9) nach dem ersten schönen warmen sonnigen Tag in diesem Jahr, hat das Auto innen wie ein Fischkutter gerochen. Langer Rede kurzer Sinn. Am Ende mussten die Schienen im Fußboden (wo die Sitze verankert sind) ausgebaut werden, darunter waren bei zwei Schienen irgendwelche Mageninhalte oder schlimmeres vom Vorgänger oder wem auch immer. Jedenfalls hat es durch die Erwärmung des Autos abartig gestunken.10) die rostigen Schrauben auf dem Dach der Heckklappenscharniere sind fürs Mercedes Image und einem Auto dieser Preiskategorie auch nicht förderlich. Da lacht mein Nachbar der Opel Fahrer mich aus, weil er jeden Tag drauf gucktInsgesamt stand der Wagen nun ca. 16 Tage in der Werkstatt. Er ist 2 1/2 Monate in meinem Besitz.Ich denke, dass mit all den Punkten unsere Enttäuschung verständlich sein sollte und das hat auch nichts mit pingelig" zu tun.Der Verkäufer war immer nett und zuvorkommend
Roman Bruch
02.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Langenhagen
Wir haben 2 Vito Tourer Pro bekommen. Von der Konfiguration bis zur Fahrzeugabholung wurden wir von Herr Goetz betreut. Wir sind bestens zufrieden!!! Ein zuverlässiger und kompetenter Mitarbeiter der weiss was er tut.
vv i
26.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Langenhagen
Wir haben den gewünschten C200 gekauft.Am 22. Juni haben wir Kontakt mit Herrn Adekunle aufgenommen, und am Morgen des 23. Juni (Freitag) um 5 Uhr hat Herr Adekunle auf unsere E-Mail geantwortet.Wir haben uns um 15 Uhr getroffen und eine perfekte Probefahrt im strömenden Regen gemacht.Wir haben Kaffee getrunken, uns ausgetauscht und den Vertrag unterschrieben.Am 5. Juli sind wir wie vereinbart 200 Kilometer gefahren, um das Auto abzuholen, aber uns wurde gesagt, dass das Auto noch nicht bereit sei :(Herr Adekunle stimmte zu, es uns kostenlos zu liefern.Schließlich haben wir am 7. Juli das Auto erhalten.Herr Adekunles war sehr gut, der Kaffee war lecker und Junge Sterne war ausgezeichnet!
Dieter Kern
27.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Langenhagen
Zum ersten Mal war ich in der Mercedes-Niederlassung in Langenhagen. Dort wurde ich von Herrn Brückweh in sehr kurzer Zeit sehr fachkundig bedient, so dass ich wirklich sehr schnell das gesuchte Fahrzeug vorgestellt bekam und einen Kaufvertrag abschließen konnte. Ein Highlight war auch die Übergabe des Fahrzeugs am 18.4.23 in der Ausstellung mit der Enthüllung" meines Autos. Abschließend kann ich nur jedem sagen: Wenn Sie ein Auto kaufen wollen
# Wolk
24.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Langenhagen
Wollen keine Neuwagen anscheinend verkaufen! Man bekommt keinen Rückruf vom Ansprechpartner, zentrale sieht auch nichts Will s nur neu Weiterleiten. Danke rufe bei einem anderen Hersteller an!! Danke für nichts
Ahmed Alnaggar
23.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Langenhagen
Es ist mein zwietes Auto zu kaufen vom Niederlassung HannoverHerr Özsahin war sehr hilfreich und kompetenter VerkäuferEr hat alle meine Fragen gerne beantwortet und die zeit genommen um alles zu erklären und hat versucht, das beste Angebot zu geben.Immer wieder gerneich werde ihm natürlich weiter empfehlen
Leon Sebening
23.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Langenhagen
Kundengespräche und Kommunikation aller Art verlaufen äußert professionell und kompetent. Herr Rösch kümmert sich in kürzester Zeit um jedes Anliegen und ist sehr bemüht, den Kunden ausreichend zu informieren und keine Fragen offen zu lassen. Super Service und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Kontantin Lauer
21.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Langenhagen
Vor dem Kauf war der Kontakt sehr gut und freundlich. Nachdem ich alles unterschrieben habe und alles abgesprochen habe, wurde ich abgehackt.Beim abholen des Wagens (junge Sterne Fahrzeug 40k), werde ich auf eine Bank gesetzt (kein Kaffee, keine Entschuldigung), da ein Kunde, der nach mir den Termin hatte, früher gekommen ist. Da sitze ich nun mit meinen Nummernschildern in der Hand und kein Mitarbeiter in der Nähe. Nach ca. 20min entscheidet sich das Autohaus einen Mitarbeiter , der vorher kein Wort mit mir gesprochen hat, die Sache schnell abzuwickeln.Er zeigt mir den Wagen, hat aber keine Ahnung was alles abgesprochen ist. Ich weise ihn auf die Mängel hin und er sagt mir: „keine Ahnung was abgesprochen ist, Sie können ja erstmal nach Hause fahren (150km) und dann nehmen Sie Kontakt auf.“Ich schaue mir den Wagen weiter an, Aufbereitung, das schlechteste was ich je gesehen habe. Polierpaste überall, Abdrücke von der Poliermaschine und und und…Jetzt stehe ich da, Nummernschilder in der Hand, Auto direkt vor mir. Fahre ich mit dem Wagen nach Hause oder Zug. Dann doch lieber mit Auto. Zu Hause angekommen direkt Kontakt mit Mercedes in meiner Nähe aufgenommen um die Mängel aufzunehmen, plus ein Kostenvoranschlag fürs Autohaus.Jetzt nur noch ein Go vom Autohaus. Auf einmal antwortet mir keiner mehr vom Autohaus, bis man den Leiter des Autohauses ins CC gepackt hat.Ob ich nochmal da eine Wagen kaufen würde? Ich denke nicht!Update 08.09.2022Ich ändere meine Bewertung von einem Stern auf 3 Sterne.Grund: Ich hatte ein nettes Nachgespräch mit Herrn Martin. Dieser war sehr zuvorkommend und bemüht mein Anliegen zu verstehen und solche Defizite in der Zukunft zu unterbinden.Natürlich macht es meine damalige Kaufempfindung nicht besser, aber ich schätze es sehr, wenn Leute aus Fehlern lernen, den Kontakt suchen und sich dadurch verbessern wollen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mercedesstraße 3, 30855 Langenhagen
Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Langenhagen