Frau Karin Häußler-Riek Scheibenfeld 29, 94227 Zwiesel

Frau Karin Häußler-Riek





13 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–17:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:30–17:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–17:00




Frau Karin Häußler-Riek Scheibenfeld 29, 94227 Zwiesel




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4999226600
Scheibenfeld 29, 94227 Zwiesel

Stunden

  • Mittwoch08:30–17:00
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:30–17:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Annette Kadletz
25.10.2023
Frau Karin Häußler-Riek
KATASTROPHE!!Im Februar 2018 ließ ich mir für viel Geld eine Redken Dauerwelle indiesem Salon machen. Auch ein neuer Haarschnitt sollte mein Haupt zieren. Am Ende der Prozedur sah die DW sogar ganz passabel aus. Die Haare wurden auf meinen Wunsch hin nicht geföhnt, sondern nur per Climazon getrocknet. Aber am nächsten Morgen dann der Schock!! Die Haare waren glatt wie ein Kinderpo! Meine Haare wusch ich dann vorschriftsmäßig erst 4 Tage später. Aber auch nach der Haarwäsche blieb das Haar glatt. Ich machte mich also schnellstens auf den Weg um die Dame zur Rede zu stellen. Diese meinte dann, dass sie keine Zeit hätte, sich die Haare anzuschauen ( es saß eine! Kundin im Salon ) Ich sagte ihr, dass ich auch warten könnte, ich hätte genug Zeit mitgebracht. Doch sie ließ sich überhaupt nicht darauf ein und meinte, sie hätte erst vier Tage später, nämlich Samstag, einen Termin frei, um sich die Haare anzuschauen. Allein das ist schon ein Witz! Sie arbeitet allein im Salon, der in ihrem Wohnhaus integriert ist. Ich bin dann trotzdem am nächsten Tag wieder hingefahren, diesmal nicht allein. Sie gab uns dann für 2 Stunden später eine Audienz. Wir waren pünktlich da. Sie stritt natürlich alles ab! Die Haare waren saumäßig geschnitten, eine Seite kürzer als die andere. Das wäre vorher schon so gewesen ließ sie verlauten. Autsch.....An der missratenen Dauerwelle sei ich selbst Schuld meinte sie. Ich hätte meine Haare mit einem Redken Shampoo waschen müssen. Das ist leider definitiv falsch! Davon geht keine DW flöten. Auf meine Frage, wie sie nun weiterverfahren würde meinte sie, ich solle am Samstag wiederkommen, dann könnte sie sich die Haare anschauen, sie mache wegen mir keine Überstunden. Das nenne ich ja mal Service am Kunden! Das einem da der Kragen platzt steht wohl außer Frage. Sie keifte uns schließlich an, was wir denn von ihr wollten. Ich sagte Geld zurück oder einen Gutschein für eine spätere Umformung. Keinen Cent gäbe es zurück und auch einen Gutschein gäbe es nicht keifte sie. Sie könnte mir höchstens anbieten, eine Woche später erneut eine DW anzufertigen. Nein Danke, noch eine zweite Chemiekeule wollte ich meinen Haaren nicht zumuten. Außerdem wusste sie genau, dass dann mein Urlaub bereits zu Ende war und ich diesen Termin bei ihr gar nicht mehr wahrnehmen konnte. Also sind wir davongerauscht; ohne befriedigendes Ergebnis. Ich erspare Ihnen Details über das unerhörte Benehmen dieser Dame während der Verhandlungen, das war einfach nur peinlich...Dass Fehler passieren können ist völlig normal. Man sollte aber zu seinen Fehlern stehen und bemüht sein, den Kunden zufrieden zu stellen. Begeisterte Kunden sind bleibende Kunden.Ich bin dann direkt zur Konkurrenz " gegangen. Diese Friseurin hat sich meine Haare in 5 Minuten angesehen und mir sogleich bestätigt
Benjamin Ellerbeck
21.08.2023
Frau Karin Häußler-Riek
Immer super! Sehr zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Scheibenfeld 29, 94227 Zwiesel
Frau Karin Häußler-Riek