Schlosshotel Molkenkur Klingenteichstraße 31, 69117 Heidelberg

Schlosshotel Molkenkur





561 Bewertungen




Schlosshotel Molkenkur Klingenteichstraße 31, 69117 Heidelberg




Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496221654080
Klingenteichstraße 31, 69117 Heidelberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Familienfreundlich
  • Cocktails




Empfohlene Bewertungen

Miriam Nolde
25.10.2023
Schlosshotel Molkenkur
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel. Der Service ist exquisit, zuvorkommend, lässt keinen Wunsch offen. Der Parkplatz war toll, vor allem wenn man ortsfremd ist.Die Zimmer waren sehr schick, groß, komfortabel.Auch hier war der Service 1A!Großes Plus: Der Frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück.Generell war alles zu unserer Zufriedenheit, das Personal, die Zimmer, die Anlage generell.Wir kommen gerne wieder :-)
Susanne Steinseiffer
09.10.2023
Schlosshotel Molkenkur
Wunderbare Aussicht vom Berg hinunter ins Tal, leckere Drinks, sehr sehr gutes Essen. Wir waren leider nur zum Essen da, können deshalb nichts über die Zimmer sagen. Ein Ausflug lohnt sich aber auf jeden Fall!
Emel Üzek
09.09.2023
Schlosshotel Molkenkur
Das einzig Schöne an diesem Hotel war die Aussicht, die Belästigung durch den Service war diese allerdings nicht wert. Beim Check-In wurde uns zunächst ein dreckiges Zimmer gegeben, worüber wir jedoch noch hinwegsehen konnten und Verständnis gezeigt haben. Dennoch wurden wir während unseres Aufenthaltes, trotz Reservierung mehrmals sehr unangenehm angesprochen und darum gebeten, den Aufenthalt sofort zu bezahlen und diese enorm unangenehme Belästigung begann nur wenige Stunden nach dem Check-In. Unseren Aufenthalt durften wir statt mit Sightseeing damit vergeuden, Bargeld aufzutreiben, weil das Kartenlesegerät offensichtlich kaputt oder einfach nur billig war. Wir haben mehrmals um eine Rechnung gebeten und wurden dabei ignoriert. Höflichkeit und Datenschutz sind dabei Fremdwörter, denn wir wurden beim Rausgehen und in der Lobby vor anderen Gästen dazu aufgefordert. Ich will nichts unterstellen, aber da mir ein Mitarbeiter sagte, dass dieser Umgang eigentlich nicht normal ist und üblicherweise beim Check-Out gezahlt wird, frage ich mich doch ob ich wegen meiner Haarfarbe so behandelt wurde? Eine Entschädigung wäre eigentlich angebracht, ist bei dem Service aber nicht zu erwarten. Ich bin schockiert und enttäuscht, so unfreundliches Personal haben wir wirklich selten gesehen und wir verreisen oft. Wirklich unangenehm, dieser Service hinterließ nichts als Fremdscham! (Trotzdem eine wunderschöne Stadt.)Nun zu der Antwort der Rezeption:Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie Ihren grauenvollen Service nochmal in aller Öffentlichkeit unter Beweis stellen. Ihre Reaktion bestätigt nur unseren Grund, eine so schlechte Bewertung zu hinterlassen. Nun aber mehr zu Ihrem Lügenmärchen: während unseres gesamten Aufenthaltes ist der Begriff „Kreditkarte“ nur ein einziges Mal gefallen und das war, als ich beim Check-In fragte, ob Sie eine verlangen (die Antwort auf diese Frage war nein). Ich habe nebenbei bemerkt überhaupt keine Kreditkarte, den Aufenthalt wollte ich mit einer Girocard bezahlen, was aufgrund Ihres Gerätes nicht ging. Das ist nicht meine Schuld und wenn Sie ehrlich wären, würden Sie sich das auch eingestehen. Das Sie sich so eine respektlose Unterstellung anmaßen und behaupten meine Kreditkarte sei nicht gedeckt ist jetzt wirklich die Höhe. Da haben Sie Ihrer Fantasie freien Lauf gelassen! Und falls Sie meinten, dass meine Girocard nicht gedeckt gewesen wäre, da Sie den Unterschied zwischen Girocard und Kreditkarte offensichtlich nicht kennen, möchte ich Sie fragen, was Sie meinen wie ich Geld abheben und den restlichen Trip plus Hotelaufenthalt bezahlen konnte? Begonnen beim Check-In, bis zu Ihrer heutigen Antwort ist ihr Verhalten einfach nur peinlich.
Nancy Richter
07.09.2023
Schlosshotel Molkenkur
Wir haben hier nur zu Abend gegessen. Essen war sehr lecker und äußert ansprechend angerichtet. Die Mitarbeiter sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.Die Terrasse mit dieser Aussicht ist einfach traumhaft schön.
Lothar Kühnel
15.08.2023
Schlosshotel Molkenkur
Die ruhige Lage des Hotels war sehr angenehm. Zum Frühstück gab es eine ausreichende Auswahl und das Beste war der selbst frisch gepresste Orangensaft. Im Restaurant gab es zwar nur eine kleine Karte, aber das Essen war sehr lecker und die Teller waren heiß.
Arthuro
02.08.2023
Schlosshotel Molkenkur
Wir waren hier im Zuge einer Hochzeitsfeier. Die Lage ist top, Abends scheint wunderbar die Sonne auf die Terrasse. Für dasMenü müsste man eigentlich 6 Sternen vergeben wenn's ginge. Die Küche hat's wirklich drauf. Der Service ist ebenfalls hervorragend und immer aufmerksam gewesen. Was man aber auf keinen Fall dort bestellen sollte: Bier vom Fass oder Weißbier aus der Flasche. Beides hat so um 10-12°. Auf Nachfrage warum das so sei: das liegt an der Kühlanlage. Daraufhin wurde uns dann Bier mit Eiswürfeln serviert. Deshalb nur 4 Sterne.
mouneeb amro
28.07.2023
Schlosshotel Molkenkur
Ich bin mit meinem Kollegen zum einchecken rein ( beide Ausländer). An der Rezeption angekommen ist das erste was wir hören „die Toilette hat geschlossen“ kein Hallo, willkommen nichts in der Art.Fand dieses racial profiling so inakzeptabel das ich nicht eingecheckt habe.Gut das wir im 7er bmw in vollausstattung waren und woanders fündig geworden sind.Eine 0/5 wäre noch besser gewesen.
Sabrina Höde
27.07.2023
Schlosshotel Molkenkur
Super schöne ruhige Lage, nur ein paar Schritte bis zur Bergbahn. Das Servicepersonal war sehr sehr freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen. Es war der perfekte Ausgangspunkt für ein Wochenende in Heidelberg. Mit der Bergbahn erreicht man in wenigen Minuten das Schloss und die City oder in die andere Richtung den Königsstuhl, von wo aus man eine wunderbare Aussicht genießen kann. Wir kommen gern wieder.
Claas Coors
25.07.2023
Schlosshotel Molkenkur
Super Standort, Haus sieht Klasse aus, leider ist der Service in Situationen in denen 1) es eine Veranstaltung im Hause gibt und aussen keine Infotafel aufgestellt ist UND 2) daher nur Hausgäste bedient werden" irgendwie irritiert (Gast mehr als eine halbe Stunde sitzen lassen
Chris B.
22.07.2023
Schlosshotel Molkenkur
Tolles Hotel mit einem wunderbaren Blick auf Heidelberg. Die Lage in der Stadt dürfte wohl einzigartig sein. Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. An manchen Stellen merkt man zwar, dass das Hotel ein klein wenig in die Jahre gekommen ist, dies ist aber meckern auf hohem Niveau. Wenn wir wieder nach Heidelberg kommen sollten, ist die Hotelwahl klar.

Bewertung hinzufugen

Karte

Klingenteichstraße 31, 69117 Heidelberg
Schlosshotel Molkenkur