Dyson Gmbh Kundendienst Birkenmaarstraße 50, 53340 Meckenheim

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Carsten Kämpfe
13.10.2023
Dyson Gmbh Kundendienst
Wir haben ein Problem mit unserem Staubsauger V10 gehabt und fühlten uns durch die sachkundige Serviceberaterin sehr gut verstanden.Es wurde alles Nötige in die Wege geleitet und somit sind wir überaus zufrieden. Hier wird nicht um den heißen Brei geredet, hier wird wirklich geholfen . Respekt und weiter so .
Peter Leifeld Restaurantfotografie
22.09.2023
Dyson Gmbh Kundendienst
Ich habe seit Jahren einen DYSON Turmventilator und war immer sehr zufrieden-bei einem Preis von über 400 Euro erwarte ich das auch. Nach einem Filterwechsel gibt es Probleme mit der App. Per Telefon konnte mir die Hotline nicht helfen und versprach vor 4 Tagen einen RR vom Service Techniker der bis heute nicht erfolgt ist. Weitere Anfragen per WhatsApp blieben unbeantwortet. Was ist los bei DYSON?
Soner Öz
31.08.2023
Dyson Gmbh Kundendienst
Bei meinem Dyson V12 ist das Saugrohr kaputt gegangen (Gerät kein Jahr alt), Dyson konnte kein Ersatz-Teil liefern also war der Vorschlag Seitens Dyson, dass ich das Gerät zur Reparatur einschicke. Laut Support wird es innerhalb 7-10 Tagen eine Lösung geben. Entweder ist das Teil bis dahin verfügbar, es wird repariert oder ich erhalte ein neues Gerät, so die Aussage des Supports. Das Gerät ist am 17.05.23 bei Dyson laut Sendungsverfolgung eingetroffen und ich habe bisher keinerlei Rückmeldung zum Bearbeitungsstand erhalten. Ich denke, man hält mich hin. Ich habe darauf hingewiesen, dass wir zwei Kinder haben und unsere Wohnung wie ein Saustall aussieht. Dennoch wird mein Anliegen nicht ernst genommen. Der Service ist eine katastrophe, niemand meldet sich. Auf meine Rückfragen kommen nur Aussagen wie das ich mich gedulden müsse und die keinen Einblick auf die Arbeit der Instandhaltung hätten.Das ist extrems Enttäuschend, ich hätte mir bei diesen hochpreisigen Geräten einen besseren Support vorgestellt. Dyson Produkte kann ich daher niemanden weiterempfehlen und werde persönlich auch nie wieder Geräte von Dyson erwerben.Das traurige ist, laut dem offiziellen Shop sind V12 Geräte verfügar und können bestellt werden. Wo ist also der Service? Warum wird mir kein neues Saugrohr zugeschickt oder wenn gar nichts geht, muss mir ein neues Gerät zugesendet werden. Miserabler Service!Fallnummer 08150120
Ralf Bayer
29.08.2023
Dyson Gmbh Kundendienst
Schade Dyson.Mein erstes Dyson Gerät ein Luftbefeuchter auf eBay bei Dyson Deutschland bestellt top Preis ,schnell geliefert.Das gelieferte Gerät ist defekt im Tank ist ein Bauteil abgebrochen.Wie das so bei Dyson rausgehen kann ist für mich nicht nachzuvollziehen.Das Qualitätsmanagement hat Potential. Den Kundenservice"auf eBay 4 Mal angeschrieben 7 Werktage später die erste Antwort. Zwischenzeitlich hatte ich das Gerät schon über den telefonischen Kundenservice zurück gesendet.Die Bestellung liegt jetzt fast 3 Wochen zurück .Der Kundenservice kann mir nur sagen das mein Fall noch in Bearbeitung ist . Von einer Marke wie Dyson habe ich mehr erwartet.Schade"
Flower Lady
21.08.2023
Dyson Gmbh Kundendienst
Ich bin immer wieder vom Kundenservice begeistert.Sehr nett, hilfsbereit und Kundenorientiert.Schnelle Hilfe und Ersatzteile.Dyson ist für uns der beste Staubsauger der mit Hundenhaaren super zurecht kommt.Wir lieben Dyson.
Stefan W.
15.08.2023
Dyson Gmbh Kundendienst
Wir haben einen Staubsauger geschenkt bekommen. Wirklich tolles Gerät. Nach ca. 6 Monaten gab es Probleme mit dem Gerät. Der Kundendienst laeuft sehr zufriedenstellend und unproblematisch, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Sehr erfreulich und positiv in der aktuellen Servicewueste Deutschland!!
Thorsten Schlesinger
13.08.2023
Dyson Gmbh Kundendienst
Ich muss meine Bewertung überarbeiten. Gehe von 4 auf 5 Sterne. Ich,bin echt sprachlos gewesen, wie ich mein überholtes Gerät ausgepackt habe. Top Arbeit! Kann ich nur jedem Empfehlen, sein Gerät dort überarbeiten zu lassen!
Cl Dz
27.07.2023
Dyson Gmbh Kundendienst
Ich liebe Dyson.Alle Geräte die wir haben, sind top. Angefangen vom Staubsauger, zum Luftreiniger und den Fön. Ich bin mit allen Geräten super zufrieden.Die Staubsauger aber sind der Hammer. Mit 2 haarigen Hunden gibt es nichts besseres. Ich hatte noch nie solch tolle Sauger, die das in den Griff bekommen haben.Auch der Kundenservice ist super nett. Sehr freundlich, hilfsbereit und vorallem kompetent.Ich bedanke mich herzlich für den tollen Service.
Peter Wolf
25.07.2023
Dyson Gmbh Kundendienst
Bester Kundendienst, so erwartet man es auch, nur leider meist nicht gegeben. Dyson stellt andere Firmen in den Schatten! Wir erwarten vor knapp drei Jahren einen Staubsauger V11 extra absolut mit diversen Zubehör. Da wir dieses Gerät auch in einer Praxis verwenden wollten und schlechte Erfahrung mit einfacheren Produkten hatten, probierten wir das angegebene Dyson-Gerät. Wir sind begeistert. Irgendwann gab eine Dichtung im Auffangbehälter den Geist" auf. Der Kundendienst wurde wegen eines Dichtungsersatzteiles kontaktiert. Hier wie man uns darauf hin
Sabine
24.07.2023
Dyson Gmbh Kundendienst
Wir haben uns kurz vor Weihnachten einen Dyson v15 Sauger bestellt. Wir haben schon viele Dyson Geräte (airwrap,Fön,handsauger,Staubsauger) und ich muss dazu sagen dass wir Selters angetan und sehr zufrieden waren mit Dyson—bisher!Nun war das Gerät leider eine Fehl-Bestellung, wir wollten den Dyson slim..Soweit so gut, man hat ja Rückgaberecht aber was ich nun erlebt habe, hatte ich noch nie bei keinem online Kauf jemals erlebt:Es ist nicht möglich, selbstständig ein Rücksendeetikett auszudrucken oder einfach anzufordern, man muss ein Ticket aufmachen, und dann warten.wir haben letztendlich 6wochen auf ein rücksendeetikett gewartet.Wir sind nun absolut verärgert,Fazit:Ich würde nie, nie! Mehr etwas online bei Dyson bestellen.Kunden Support bei Dyson ist mehr als verbesserungsbedürftig! Wir verbleiben nach diesem,unserem -letzten Kauf-nur enttäuscht von Dyson!

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