DKB für Geschäftskunden Huntestraße 14A, 26135 Oldenburg

DKB für Geschäftskunden





17 Bewertungen




DKB für Geschäftskunden Huntestraße 14A, 26135 Oldenburg




Uber das Geschaft

Nachhaltige Bank für Unternehmen & Kommunen - DKB AG | Individuelle Finanzierungs- und Anlagelösungen von Spezialisten. Know-how, das Geschäftskunden täglich nützt. Kommen Sie einfach zu uns

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493012030000
Huntestraße 14A, 26135 Oldenburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Katarina A
21.10.2023
DKB für Geschäftskunden
Sehr schlechter Service, Mitarbeiter können nie weiterhelfen. Das neue Karten System funktioniert nicht
Jan Hob
07.10.2023
DKB für Geschäftskunden
Ich war jahrelang Kunde, hatte einen einen Kredit abbezahlt und als ich um eine Ratenaussetzung für 1-2 Monate um Weihnachten bat, weil ich knapp bei Kasse war, wurde mir ohne zu zögern mit Pfändung gedroht. Kredit ist nun abbezahlt. DKB - einmal und nie wieder.
Michael R
29.09.2023
DKB für Geschäftskunden
Ich möchte mein Hausdarlehen vorzeitig abbezahlen Ich habe Anfang Juni 2022 dort angerufen und mein Anliegen geschildert Man sagte mir das ich eine Mail schreiben soll was ich auch machte Jetzt 5 Wochen später immer noch keine Antwort obwohl ich noch eine Mail geschrieben habe und auch noch mal angerufen habe Ich bin froh dort kein Konto zu haben
J.
28.09.2023
DKB für Geschäftskunden
Keine Ahnung warum die Bewertung zum Teil so schlecht sind.Ich bin Happy :-)
Rita Palma
24.08.2023
DKB für Geschäftskunden
Diese Bank braucht keine Kommentare.
Dominik Brill
23.08.2023
DKB für Geschäftskunden
NIE WIEDER DKBSchlechteste Bankerfahrung meines Lebens!Ständig sind irgendwelche Server Arbeiten, weshalb man nicht bezahlen kann oder sich einloggen kann.Um Geld ein zu zahlen oder ab zu heben wird jedes mal eine Gebühr Fällig. Andere Online Banken machen dies Kostenlos.Man bekommt auch eine Kreditkarte dazu, jedoch wird diese von vielen Automaten nicht erkannt oder funktioniert schlichtweg einfach nicht.Aber das schlimmste:Das Konto kann einfach gekündigt werden! Und es dauert über zwei Wochen, bis das Geld, was man noch drauf hatte, überwiesen wird.Der Kundenservice ist wirklich schlecht und unter aller Kanone!Meine Partnerin und ich sind jetzt bei der N 26, seitdem keine Probleme und absolut zufriedenNIE WIEDER DKB
H. K
21.07.2023
DKB für Geschäftskunden
Ich muss meinen Ärger bezüglich DKB loswerden. Leider gibt es bei der DKB selbst kein Beschwerdemanagement. Sagte mir zumindest die Hotline. Somit kann ich nur über Google. Ich habe heute über die APP zwei Überweisungen ausgeführt ohne eine Fehlermeldung zu erhalten. Bei Überprüfung der Umsätze stellte ich fest, dass diese Überweisungen nicht, oder scheinbar nicht durchgeführt wurden. Nach Rückfrage bei der Hotline erhielt ich die Auskunft, es gibt ein Anzeigeproblem. Damit gab ich mich erstmal zufrieden. Aber danach fiel mir auf, dass auch der Umsatz gleich war, es war nichts abgebucht. Ich rief nochmals bei der Hotline an. Das erste war: wir optimieren gerade

Bewertung hinzufugen

Karte

Huntestraße 14A, 26135 Oldenburg
DKB für Geschäftskunden