MediaMarkt Blumentalstraße 151-155, 47803 Krefeld

MediaMarkt





4025 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




MediaMarkt Blumentalstraße 151-155, 47803 Krefeld




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Blumentalstraße 151-155, 47803 Krefeld

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

meggle meggle
19.10.2023
MediaMarkt
Ich habe letztes Jahr einen Kaffeevollautomaten gekauft.Mir wurde angeboten für monatlich 8,99€ eine Versicherung zu machen die monatlich kündbar ist und eine kostenfreie Wartung im Jahr beinhaltet.Da habe ich gesagt nehme ich, da mir ja gesagt wurde, ich kann die Versicherung monatlich kündigen.Ende vom Lied, mir wurde die Kündigung zum Ende des Jahres bestätigt und weiterhin das Geld abgebucht.Einfach unverschämt und meiner Meinung nach Abzocke....
Al Paka
03.10.2023
MediaMarkt
Ware online gebucht. Innerhalb von 30 Minuten abholbereit. Leider nein. Nach 5 Tagen Storniert und Produkt im Markt mit einem sehr netten Mitarbeiter der Soforthilfe gesucht und gekauft, nachdem Haus Mitarbeiter anscheinend keine Lust hatten. Wenigstens er wusste das diese im Markt verfügbar sind und wo sie hingen. Vielen Dank an Herrn B.
Yew Geni
01.10.2023
MediaMarkt
Wir waren mit dem ersten Besuch wirklich unzufrieden, weil der Berater kein Interesse hatte uns an die Hand zu nehmen. Es war ein sehr frustrierender Nachmittag. Einige Tage später waren wir bei einem anderen Berater und dieser war sogar sehr hilfsbereit und kompetent. Es ist sehr schade, dass die Qualität des Einkaufs so extrem vom Personal abhängt. Daran sollte der Markt arbeiten.
Jörg Köster
09.09.2023
MediaMarkt
Ein Elektrofachmarkt der eine große Auswahl an Elektrogeräten führt. Wenn man das Glück hat einen Verkäufer zu erwischen sind diese in der Lage einem Gerät zu erklären und vernünftig zu beraten. Mein Gesamteindruck war gut. Das einzige was ich bemängeln möchte ist die Lüftungsanlage. Es sind zu viele Leute im Geschäft gewesen so dass man die Luft nicht ausreichend ausgetauscht hat.
Sonja Zeletzki
23.08.2023
MediaMarkt
Ich habe heute 2 Handys für meine Eltern gekauft. Das Team im Büro hat alles für mich erledigt. Super Service. Die Handys wurden startklar installiert. Und das Zubehör ( Handyhüllen, Panzerglasscheiben und Lagekabel) wurde mir im Laden gezeigt. Somit musste ich nicht lange suchen! Tolles Team!
Merle müller
11.08.2023
MediaMarkt
Ich habe letzte Woche einen Drucker gekauft... Ich habe dem Mitarbeiter meine Wünsche mitgeteilt ( vom Handy aus drucken, Patronen nicht zu teuer)Er fragte,als wir bei den Druckern waren nochmal nach und wiederholte meine Wünsche mit der Frage, ob er das richtig verstanden habe.Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten gefühltVielen Dank nochmal
Stefan
26.07.2023
MediaMarkt
Da geht man mal “vor Ort” einkaufen und hat das Glück direkt einen tollen Verkäufer erwischt zu haben. Kompetent und sehr freundlich! Haben uns noch nie so gut beraten und aufgehoben gefühlt! Unser Lob geht an Erik!!
m. Pahlke
26.07.2023
MediaMarkt
Erst wartet man 20 Min. auf einen freien Mitarbeiter für eine Beratung. Dann kennt dieser Mitarbeiter die Angebote, die seit 1 Woche im Netz stehen nicht und wir warten auf den nächsten Mitarbeiter. Auch der kennt das Angebot nicht, findet es aber zumindest im Netz, ist aber nicht da. „Bestellen Sie am besten selbst online“. Dafür fahren wir ca. 40 km zum nächsten MediaMarkt.
Andreas „Andreas O.“
26.07.2023
MediaMarkt
Liebes Media Markt Team,ich habe mir letzten Samstag am 04.02.2023 in Ihrer Filiale an der Blumenstraße in Krefeld ein Garmin Navigationsgerät Camper 890 zugelegt.Ich muss dazu sagen, der Verkäufer war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und viele Dinge zu dem Gerät geduldig erklärt.Also dieser Verkäufer bekommt von mir glatte 5 Sterne mit Auszeichnung.Jetzt aber zu der Begründung, warum ich trotzdem nur einen Stern vergeben kann.Die originale Verpackung war mit einem Media Markt Spannband über kreuz versehen gegen das ungewolltes Öffnen der originalen Verpackung und einem Media Markt Siegel auf der Verschlusslasche der Verpackung. Alles so weit gut.Der Grund war wohl, so hat es mir der Verkäufer erklärt, dass von Mitarbeitern die Verpackung geöffnet wurde und auf das Gerät wohl die aktuellste Software und Kartenmaterial eingespielt wurde.Hierfür hat der Media Markt zusätzlich zum Kaufpreis € 19,- berechnet und auf der Verpackung mit einem Startklar-Service Sticker kenntlich gemacht. ( Bilder der Verpackung hier angefügt )Das erworbene Gerät aber, kann man von Werk her gratis mit den aktuellsten Software und Kartenmaterialien durch zwei Klicks in den Einstellungen selber am eigenen PC oder per W-Lan updaten, wieso für etwas bezahlen, was im Kaufpreis bereits gratis zu den Garmin Serviceleistungen gehört??? Kann jeder Besitzer eines solchen Navis ohne große Kenntnisse selber machen. ( Ein Kinderspiel )Was ich dann aber als bodenlose Frechheit empfand! Als ich das Geräte zu Hause in Betrieb nahm, war keine aktuelle Software und Kartenmaterial aufgespielt, dieses habe ich selber machen müssen. NIX war mit einem STARTKLAR-SERVICE des Media Marktes für zusätzliche € 19,-.Ich konnte auch kein Gerät ohne diesen kostenpflichtigen Startklar-Service kaufen, alle drei Geräte die lagermäßig noch da waren, waren angeblich mit diesem € 19,- Startklar-Service versehen, ob der Kunde dieses nun wollte oder nicht! Ein Kunde der dieses Gerät im Media-Markt erwerben wollte, ist so gezwungen einen angeblichen Service zu bezahlen den der Gerätehersteller bereits gratis im Lieferumfang als Service anbietet!Für mich eine klare Abzocke und man sollte dieses dem Verbraucherschutz melden!Meine ganze Familie ist seit vielen Jahren Kunde von Media Markt und Saturn und haben dort schon viel Geld gelassen, mit der Ware waren wir auch immer zufrieden.Aber wenn ich merke, dass mir das Geld mit dubiosen Startklar-Service Angeboten usw. ohne eine tatsächliche Leistung aus der Tasche gezogen werden soll, ist bei mir ein Punkt erreicht, wo ich überlege, mich mit Hilfe von Verbraucherschutz und evt. auch Behörden zu wehren.Ich kann nur jedem empfehlen, wo einem zweifelhafte angebotene Serviceleistungen komisch vorkommen, diese auch zu hinterfragen und bei dem geringsten Zweifel von einem Kauf abzusehen. Es gibt auch Mitbewerber die solche Methoden nicht nötig haben.
Andreas Passon
22.07.2023
MediaMarkt
Hiermit möchte ich ein großes Lob an die Mediamarkt Mitarbeiter Herrn Warkoczynki und Küppers für ihren persönlichen Einsatz aussprechen. Ich habe vor ca. 2 Jahren diverses Büroequipment (Laptop, Drucker, iPad etc.) und erst vor ein paar Tagen 3 Elektrogroßgeräte (Kühl-/ Gefrierkombination, Trockner und Spülmaschine) gekauft. Die Beratung war wie gewohnt sehr professionell, die Auftragsabwicklung als Geschäftskunde unkompliziert und der Liefertermin erfolgte pünktlich wie abgesprochen. Weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Blumentalstraße 151-155, 47803 Krefeld
MediaMarkt