Deutsche Post Filiale 586 Gelsenkirchener Str. 16 - 18 Hallmann, 45141 Essen

Deutsche Post Filiale 586





73 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Deutsche Post Filiale 586 Gelsenkirchener Str. 16 - 18 Hallmann, 45141 Essen




Uber das Geschaft

Briefkästen, Postfilialen, Paketshops von Deutsche Post DHL | Finden Sie eine Postfiliale, DHL Paketshop, Briefkasten oder Packstation in Ihrer Nähe - inkl. Öffnungszeiten, Leerungs- und Versandschlusszeiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
02284333112
Gelsenkirchener Str. 16 - 18 Hallmann, 45141 Essen

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Silas Schmidt
05.10.2023
Deutsche Post Filiale 586
Ich gehe hier nur ungerne hin, die Filiale ist viel zu klein, absolut vollgestellt, die Personen abstände können nicht eingehalten werden und es Hersch eine sehr bedrückte Stimmung.Weiterhin fällt mir auf, dass das Personal oft sehr ungeduldig, genervt und nicht wirklich Hilfsbereit ist.Wenn man sein Paket oder seinen Brief nicht 100% fertig und vorbereitet hat, kann es passieren das man eine patzige Unterhaltung führt. :(Service wird meiner Ansicht nach hier klein geschrieben, denn wenn man Fragen hat, wird man auch nur auf die Broschüren verwiesen.
Nordog Lenny
25.09.2023
Deutsche Post Filiale 586
Unfreundlicher, verständnisloser, abgehobener und desinteressierter als diese Mitarbeiterinnen geht es nicht. Ich hasse jede Sekunde, die ich hier verbringen muss. Wenn es zeitlich passt, fahr ich lieber 5 km zur nächsten Post, nur um diese Mitarbeiterinnen nicht ertragen zu müssen. Jeder Besuch ist eine reine Zumutung. Jedes Mal sage ich mir: „Komm, heute wird es anders“ und grüße freundlich, entgegengebracht bekomme ich nur Arroganz, üble Laune und genervte Gesichtsausdrücke. Eine Katastrophe!
yi lot
11.09.2023
Deutsche Post Filiale 586
Die Unhöflichkeit sollte man bei der Bedingung der Kunden zur Seite lassen und sich nur auf der Arbeit konzentrieren, damit die Pakete bisschen schneller laufen und nicht ewig in der Filiale auf der Abholung von DHL Mitarbeiter warten.Mein gesendete Paket liegt schon seit 3 Arbeitstage in der Filiale und noch nicht bearbeitet oder weitergeleitet.In der anderen Filiale ist auch ein Paket ein Tag danach abgegeben, es ist schon zugestellt.Diese Filiale ist nicht zu empfehlen, weder Leistung noch Mitarbeitern.
Gablz
18.08.2023
Deutsche Post Filiale 586
Schlechtester Laden dieser Welt. Drei mal schon hingefahren, um ein Paket abzuholen. Auf dem Abholzettel stand drauf Mittwoch ab 12:00 Uhr in der Filiale abholbereit. Ich komme da um 15:30 am Mittwoch an und was war nicht da? Natürlich mein Paket ja gut denkste dir nix bei und die haben Stress dies das Ananas. Na gut am nächsten Tag hin: Paket nicht da. Am nächsten Tag hin: Paket nicht da. Die Frau gibt mir eine Telefonnummer wo ich anrufen soll. Nebenbei das Personal sollte gefeuert werden, weil wie die sich verhalten sollte als Verbrechen gegen die Menschlichkeit gelten. Na gut ich ruf da an: Die Nummer gibts nicht lol.
Aniket Arenja
04.08.2023
Deutsche Post Filiale 586
***VOR ETWA 4 MONATEN***Ich weiß nicht was andere haben. Top Service und freundlich. Vielen Dank, dass Ihr da seid.***UPDATE • 28.11.2022***Die ältere kleinere Dame mit den grauen Haaren und der Brille ist richtig unfreundlich. Ich habe Ihr nur einzelne Preise genannt, welche Sendungen wie nachzufrankieren bzw. zu ergänzen sind da bereits Postwertzeichen angebracht sind. „Also rechnen und zählen kann ich hier auch, Sie brauchen mir hier nicht zu sagen was ich hier machen soll.” *Mit einer sehr unfreundlichen Stimme und einem frechen abekelnden Blick/Gesichtsausdruck* Nun blöderweise hat dieselbe Dame aber mehrmals meine Briefe falsch frankiert, sodass Sendungen zurückgekommen sind oder die Empfänger Strafporto bzw. höheres Nachentgelt nachzahlen mussten. Sollte ich diese Dame wieder am Schalter erwischen, gehe ich wieder aus derselben Tür wieder raus von wo ich reinkam und suche mir eine andere Filiale oder lasse mich von jemand anderes vor Ort am Postschalter bedienen. Die Filiale war Mal besser besetzt. Ich vermisse die anderen Damen - Die waren nämlich kundenorientiert, freundlich, zuvorkommend und wussten, wie man mit Kunden umgeht. Wenn die Deutsche Post AG es ernst meint, sollte der Franchisenehmer durch das Unternehmen auf Hinsicht des Servicezertifikates und der Kundenbewertungen aufmerksam gemacht werden. Die Vorredner in den Rezensionen beschreiben Ähnliches, daher sollte das Problem spätestens JETZT von der Deutschen Post AG ernst genommen werden.
Jessica
29.07.2023
Deutsche Post Filiale 586
Diese Post Filiale verdient nicht mal einen Stern. Sehr sehr freche, hochnäsige und unfreundliche Mitarbeiterinnen sind wirklich IMMER lustlos besonders die große dunkelhaarige, ein hallo Oder tschüss hab ich noch kein Mal in dieser Filiale gehört. Ich rate euch davon ab zu dieser Post Filiale hinzugehen!!!
Crysishawk619
25.07.2023
Deutsche Post Filiale 586
Seit hier vor kurzem neue Mitarbeiter tätig geworden sind gehe ich nicht mehr gerne zu dieser Poststelle. Mitarbeiter sind unfreundlich. Kartenzahlung erst ab 10€...was für ein aktueller Stand der Technik...gerade in Zeiten von Corona.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gelsenkirchener Str. 16 - 18 Hallmann, 45141 Essen
Deutsche Post Filiale 586