Autohaus Bad Vilbel Homburger Str. 63, 61118 Bad Vilbel

Autohaus Bad Vilbel





153 Bewertungen
  • Mittwoch07:20–18:00
  • Donnerstag07:20–18:00
  • Freitag07:20–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:20–18:00
  • Dienstag07:20–18:00




Autohaus Bad Vilbel Homburger Str. 63, 61118 Bad Vilbel




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4961013490500
Homburger Str. 63, 61118 Bad Vilbel

Stunden

  • Mittwoch07:20–18:00
  • Donnerstag07:20–18:00
  • Freitag07:20–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:20–18:00
  • Dienstag07:20–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Karl-Heinz Zuleger
09.10.2023
Autohaus Bad Vilbel
Toller Service,freundliches und kompetentes Personal. Alles ok
Gao Haa
12.09.2023
Autohaus Bad Vilbel
Service war Gut , Alle Mitarbeterinnen waren nett. Das einzige Leihwagen war nicht sauber.
Thomas Garben
02.09.2023
Autohaus Bad Vilbel
Freundlicher Empfang und kompetente Mitarbeiter.
EMMANZE
26.07.2023
Autohaus Bad Vilbel
Hier wollte ich mir den Opel Rocks- e" anschauen - ein kleines Elektro-Auto für den Stadtverkehr. Preiswert und im Unterhalt sehr günstig.Ich war sehr überrascht über die umfassende Info - über die freundliche und zurückhaltende Art des Personals. Ich wurde nicht "belabert" - man ließ mich in Ruhe alles anschauen
Romy
25.07.2023
Autohaus Bad Vilbel
Heute bei dem Autohaus gewesen, wollte einen Preis für ein Auto wissen, ist nicht zu verkaufen. Sehr unfreundliches PersonalAngrillen bei Opel überall in den Radio- und TV Sender und auf Ihrer Webseite!Antwort; wir machen da nicht mit.Fazit ich werde kein Opelhaus mehr betreten oder einen Opel kaufen.Für mich gilt immer noch, der Kunde sollte freundlich empfangen werden.
Marius Gronwald
24.07.2023
Autohaus Bad Vilbel
Super freundliches Personal, immer freundlich. Absolut zum weiterempfehlen.
Fallon Ebel
24.07.2023
Autohaus Bad Vilbel
Tolles Team! Versuchen alles für den Kunden möglich zu machen! Da ich einen Firmenwagen habe, kann ich nicht aussuchen von welchem Autohaus ich es bekomme. Von dem Frankfurter Haus habe ich dann nur zu hören bekommen: „Sie haben das Auto ja nicht bei uns gekauft“!Im Bad Vilbeler Team findet man immer ein offenes Ohr und sie kümmern sich um jedes Detail! Auch und besonders bei schwierigen Prozessen intern, wenn es um Kostenfreigaben und Rechnungen geht.Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen und weiß mit Sicherheit, wohin ich hingehe, wenn ich privat eins kaufen würde!
Manuela Junk
23.07.2023
Autohaus Bad Vilbel
Es ist schon lange nicht mehr selbstverständlich, dass man mit so viel Engagement und Wertschätzung Kunden begegnet. Hier im Autohaus Bad Vilbel ist das der Fall. Kompetente und sehr fundierte Beratung, ein Kümmern, dass über das normale Maß deutlich hinaus geht, findet man in diesem Hause. Wir haben für unsere Tochter einen Rocks-E gekauft. Kein anderer Händler hatte soviel Wissen und Kompetenz. Hier wurde sich in perfekter Art und Weise zu unserer absoluten Zufriedenheit gekümmert. Liebe Frau Wagner: wir sagen an dieser Stelle herzlichen Dank und freuen uns auf weitere Geschäfte.
i g
22.07.2023
Autohaus Bad Vilbel
Hatte ein Problem mit dem Auto und es hat KEINER mal 5min Zeit um nachzuschauen. Der nächste Termin wäre in 5 Wochen!? Ich lasse dann 5 Wochen mein Auto stehen, damit es nicht kaputt geht weil ich nicht weiß was ist. Was ist das denn für ein Service? Man hat es nicht mehr nötig!

Bewertung hinzufugen

Karte

Homburger Str. 63, 61118 Bad Vilbel
Autohaus Bad Vilbel