Softub Herbert-Ludwig-Straße 2, 28832 Achim

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Empfohlene Bewertungen

Elisa
23.10.2023
Softub
Es ist mit großem Bedauern, dass ich diese Rezension schreibe, da meine Erfahrung mit Softub und ihrem Kundenservice äußerst enttäuschend war. Vor weniger als drei Wochen haben meine Eltern einen Whirlpool im Wert von über 10.000 Euro bei Softub gekauft, nur um festzustellen, dass die Hauptdüse, das Herzstück des Pools, nicht mehr funktioniert.Als meine Mutter die Service-Hotline anrief, wurde sie nicht nur von einem unfreundlichen Mitarbeiter begrüßt, sondern auch mit der Aussage konfrontiert, dass solche Probleme angeblich häufig vorkommen und als normal angesehen werden sollten. Normal für einen Whirlpool in dieser Preisklasse? Ich denke nicht!Wir haben sogar die Gelegenheit genutzt, Softub auf einer Messe zu besuchen, wo eine Mitarbeiterin uns frech mitteilte, dass wir froh sein sollten, dass nur die Düse nicht funktioniert und wir den Pool trotzdem nutzen könnten. Sie verglich es sogar mit einem Auto, bei dem es angeblich auch immer anfängliche Probleme gibt. Das ist absolut inakzeptabel!Außerdem möchte ich betonen, dass meine Mutter vom Mitarbeiter der Service-Hotline keinerlei schriftliche Informationen erhalten hat, um den Fortschritt bei der Problemlösung verfolgen zu können. Es ist geradezu unerhört, dass man ihnen sogar hinterherlaufen muss, um selbst diese grundlegende Kommunikation zu erhalten. In Anbetracht des Preises, den wir für dieses Produkt bezahlt haben, ist dies absolut inakzeptabel.Nun heißt es, dass wir 6-8 Wochen warten müssen, bis jemand vorbeikommt, da ein Mitarbeiter angeblich einen Bandscheibenvorfall hat. Ist das unser Problem? Wenn nach nur drei Wochen die Düse nicht funktioniert, frage ich mich, was in drei Monaten oder drei Jahren passieren wird. Immerhin handelt es sich hier nicht um einen Whirlpool aus dem Baumarkt!Ich bin zutiefst empört über den mangelnden Kundenservice, der uns dazu auffordert, uns nicht zu beschweren. Ich erwarte von einer angesehenen Firma wie Softub, dass sie sich um ihre Kunden kümmert und eine angemessene Lösung anbietet. Wenn es sein muss, sollten sie den defekten Whirlpool durch einen neuen ersetzen, anstatt uns zwei Monate warten zu lassen.Es ist wirklich bedauerlich, dass Softub ihre Kunden auf diese Weise behandelt und ihre Verantwortung nicht wahrnimmt.Ich rate allen potenziellen Käufern dringend davon ab, ihre kostbare Zeit und ihr hart verdientes Geld für Produkte von Softub zu verschwenden.
Manfred Gerding
03.10.2023
Softub
Der Kontakt zum Service war sehr gut, ohne lange Wartezeit. Mein Problem konnte am Telefon lokalisiert werden. Sehr netter Kontakt mit viel Fachwissen.
Michael „Schocki PFF“ Schock
18.09.2023
Softub
Kann die Firma nur empfehlen! Habe Zubehör für meinen Softub gekauft und alles wurde prompt geliefert. Ein Teil der Bestellung benötigte wegen Sperrgutabmessungen zu lange mit DHL und konnte nicht während meines längeren Aufenthaltes in Deutschland zugestellt werden. Whirlpool & Living GmbH forderte das Paket zurück und lieferte dieses dann umgehend an meine Adresse in Osteuropa. So geht Kundenserviece, danke!

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