Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse Bahnhofstraße 13, 30159 Hannover

Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse





77 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–19:00




Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse Bahnhofstraße 13, 30159 Hannover




Uber das Geschaft

Sparkasse Hannover - Die Bank in Hannover und der Region | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951130008023
Bahnhofstraße 13, 30159 Hannover

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

V
15.10.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
Rückruf vereinbart zu einem wichtigen Telefonat, hat einmal geklingelt, und direkt abgebrochen. Ich saß neben dem Telefon.
Alexander Fufaev (universaldenker.org)
30.09.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
➕ Viele Bankautomaten➕ Direkt gegenüber meinem Schneider
Y. C.
03.09.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
absolute Katastrophe! Sollte mich laut Security" in eine bestimmte Schlange einreihen (sehr lange Wartezeit)
Filippos
02.09.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
§es ist eine Betrüg wenn sie dich machen Kündigung kannst du auf diese bank keine konto haben Wenn du mit Schufa Probleme hast dann ist genau das gleiche und dann schicken sie dich zu anderen Banken und sie wollen dir schaden....
Moritz Grupe
02.09.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
Draußen darf man sich erstmal anstellen und meiner Meinung nach viel zu lange warten. Also hier schonmal absolute Unterbesetzung. Die Security war jetzt auch nicht gerade freundlich aber darum soll es nicht gehen. Als ich dann endlich rein durfte, bestätigte sich meine Vermutung. Zwei Mitarbeiter für die ganze Innenstadt von Hannover im Servicebereich, sparen wird hier scheinbar auch auf die Kosten der Mitarbeiter Übertragen und nicht nur auf die sowieso schon immer weniger werdenden Kontoleistungen für immer mehr Geld.Ich habe das Problem (ja das Problem besteht weiterhin), dass ich keine Überweisungen tätigen kann und dass die PushTan App. Die unfreundliche Dame am Schalter sagte mir also ich solle doch die App aus dem Appstore runterladen damit ich auch ein neues Passwort festlege. Als ich ihr sagte, dass ich die App ja schon besitze, diese jedoch seit zwei Monaten nicht mehr Funktioniert und wir uns im kreis drehten, wurde Sie immer lauter und fing irgendwann regelrecht an mich anzuschreien, da ich ihr scheinbar vermittelte nicht Kompetent zu sein und meinte zu mir ich solle mir doch selber helfen wenn ich das doch alles könnte. Woraufhin ich sagte, dass wir das Gespräch gerne Sachlich fortführen können und ob Sie vielleicht jemanden da hätten, der sich im IT Bereich besser auskennt. Die Inkompetenz Ihrerseits bestätigte sich kurze Zeit später, als ihr Kollege mir zumindest in teilen helfen konnte, indem er mir nicht nur sagte ich solle doch die App herunterladen, die ich ja sowieso schon besaß. Sondern er erklärte mir wie ich die App ordnungsgemäß zurücksetze.Zumindest funktioniert jetzt die Überweisung per Website online Banking…
Blau Bär
18.08.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
Mehrfach versucht, telefonisch zu erreichen. Das scheint mittlerweile unmöglich zu sein. Man tippt sich durch Sprachmenüs, Warteschleife, dann plötzlich Stille und nix mehr.Kundenservice ungenügend.Wenn ich früher mit unseren Kunden so umgesprungen wäre, hätte man mich entlassen!
Ralf Fahrenkamp
14.08.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
Von Service konnte dort keine Rede sein. Trotzdessen meine Bankkarte gestohlen war und sie gesperrt war, wurden weiter Transaktionen damit gemacht. Und auf die Frage wie ich jetzt mein Geld wieder bekomme, wurde mir gesagt ich müsse einen Termin zur Schadensaufnahme machen. Bei der Frage wie ich nun an Geld für eine Fahrkarte um zur Schule zu kommen komme habe ich eine Karte mit einer Service-Hotline bekommen.
Lionel Messi
25.07.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
Wenn du mit Schufa Probleme hast du dann kannst du keine Konto machen und wenn du arbeitest dann hast du keine Bankkarte mehr die machen Sulden damit du Probleme hast pass auf alle einfach betrug
Kerstin Melcher
24.07.2023
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse
Diese Filiale ist eine Frechheit, man macht einen Termin mit der Filiale, dann wird kurz vorher angerufen, um ab zu sagen und man bekommt zu hören das gar kein Termin vereinbart wurde. Warum in Gottes Namen ruft man dann an um ab zu sagen wenn doch kein Termin bestand? Unfreundlich noch OBENDREIN. Wer bezahlt denn jetzt meinen Verdienstausfall? Ich denke aber das mein Anwalt das klären kann. Denn eine Personalversammlung interessiert den Kunden überhaupt nicht!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 13, 30159 Hannover
Sparkasse Hannover - BeratungsCenter mit Kasse