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Empfohlene Bewertungen

Ma K.
11.10.2023
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Super schlechter Wechselkurs für Dollar. Bei $500 kaufen habe ich 30€ zu viel gezahlt. Angeblich gibt es keine Gebühren, aber so einen schlechten Wechselkurs habe ich nirgendwo anders erlebt.
Manuel B
08.10.2023
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Ich kann persönlich die negativen Kritiken hier nicht so ganz nachvollziehen: Ich hatte sowohl in der Filiale, die übrigens auch sehr gute Öffnungszeiten hat, als auch bei einer Nachfrage an der Hotline guten & freundlichen Service. Gebühren & Wechselkurse waren entweder über den Infoscreen ersichtlich oder wurden am Schalter transparent mitgeteilt. Natürlich kostet manche Dienstleistung mitten am Hauptbahnhof in der City mehr als anderswo aber wo ist das bitte nicht so???
Tobias Tertel
30.09.2023
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Eine kompetente Beratung ist ja gut. Aber wenn in 15 min nur ein Kunde beraten wird und die ganze Filiale voll steht, dann muss man vielleicht mal schneller beraten und oder mehr Personal einstellen.
Vitalie Veclici
18.09.2023
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Kunderfreundlichkeit einfach Horror. Hotline hat verwiesen was Filiale sagt ist die Regel. Offensichtlich keine einheitliche Regeln. Als ich mit Hotline gesprochen habe, tanzten die zwei Mitarbeiter hinter dem Schalter und lachten. Zuerst könnte man Bargeld einzahlen und 10 Minuten später schon nicht mehr, weil offensichtlich braucht man jetzt Nachweis woher das Geld kommt. Auf Anfrage digital zu schicken offensichtlich nur Papierform wird akzeptiert. Die ältere Dame war extrem unfreundlich und hat betont, dass sie schon zu freundlich zu mir war und schon 2 oder 3 Mal mir das gleiche erklärt hatte. Die Aussagen von ihr haben sich rasch verändert, nachdem ich mit Hotline gesprochen habe. Offensichtlich wollte die Mitarbeiterin aus Prinzip Privatmitteleinzahlung nicht annehmen. Normalerweise beschere ich mich bei der Geschäftsführung, aber ich zweifle daran, dass es überhaupt etwas vorgenommen wird. Die Filiale war eigenlich leer. Kamen nur vereinzelt Kunden rein. Trotzdem sind die Angestellte genervt Aufklärung zu machen aber haben Zeit für Tanzen und lachen. Echt professionell!
Anna Braun
15.09.2023
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Kundenfreundlichkeit ist hier nicht vorhanden. Der Weg zum Laden besteht aus Treppen, es gibt kein Fahrstuhl sprich auch gar nicht für die Rollstuhlfahrer geeignet. Ich hatte ein kleines Kind im Kinderwagen sitzen, es war schon anstrengend hoch zu kommen, da es keine 2 Stufen sind sonder 20 oder mehr. Nachdem ich fertig war, habe ich gefragt ob mir jemand mit dem Kinderwagen helfen könnte runter zu kommen. Ich wurde doof angeguckt und mir wurde gesagt, sowas gibt es hier nicht. Hinterher wurde mir noch gerufen, dass es wohl nicht schwer sein kann mit dem Kinderwagen die Treppen zu gehen. Ich war schockiert! Im Laden gab es keine Kundschaft und die Mitarbeiter haben sich offensichtlich gelangweilt.Bedient wurde ich von einer Frau, der Name stand nicht auf dem Schild, sie war aber zweisprachig Deutsch und Polnisch. Anscheinend hat die Arme selbst keine Kinder und hat null Erfahrung was das angeht. Armutszeugnis!Ich finde Kundenfreundlichkeit gehört heute überall hin sei es Supermarket oder Bank.
Wieso Boing
14.09.2023
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Ich wollte Bargeld auf mein Diba Konto einzahlen. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und meinte die Summe sei zu hoch. Auf meiner Nachfrage welche Summe ich einzahlen könnte wurde sie Patzig und sagte sie kriegen hier keine Beratung "Vielen Dank für garnichts."
Maren Schwarz
01.08.2023
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Hamburg 20.1.23 um 9.00 UhrSehr unfreundliches Personal (Dame), was leider keine Ahnung von Ihrem Job hat. Das ganze Gespräch hat nur 2 Min. gedauert. Wüsste noch nicht mal das es Reguläre Währungen/Zahlungsmittel in Silber gibt, hat mich einfach weggeschickt. Bei dem Personal sollte ich es sich nicht Bank nenne. Wegsel lieber mein Geld bei der Zentrale Bank.
Rupi Gabor
31.07.2023
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Ich war gerade dort un zwei Damen von der Filiale haben sehr Respekt Los gesprochen achsoo ich konnte nicht glauben wie man reden kann in heutigen Zeiten
Gerd Bohlen
24.07.2023
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Kann die geäußerte Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.Ich war am 14. Dez. in der Filiale. Eine solch kompetente Beratung kenne ich von meiner Hausbank nicht! Sowohl die Mitarbeiterin am Schalter als auch der Kollege waren sehr bemüht, mir die bestmögliche Empfehlung zukommen zu lassen. Sie schlug mehrere Möglichkeiten vor, um die Gebühren des Transfers möglichst gering zu halten.Ich habe einen solch unkomplizierten und freundlichen Umtausch von Fremdwährungen noch nirgend woanders erfahren. Besten Dank! --- Darum aus voller Überzeugung: 5 *!!

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