smart Niederlassung Wuppertal Varresbecker Str. 123, 42115 Wuppertal

smart Niederlassung Wuppertal





46 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




smart Niederlassung Wuppertal Varresbecker Str. 123, 42115 Wuppertal




Uber das Geschaft

smart | smart

Kontakte

Rufen Sie uns an
020271910
Varresbecker Str. 123, 42115 Wuppertal

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Nick Schürmann
19.10.2023
smart Niederlassung Wuppertal
Herr Weiß, vielen Dank für Ihre stets zuverlässige und freundliche Arbeit. Herr Rübenstrunk ist ein zuverlässiger und sehr freundlicher Verkäufer. Vielen Dank!
Karin Kramm
28.09.2023
smart Niederlassung Wuppertal
Wir waren heute nachmittag da, um uns einen Smart anzusehen und, wenn er uns zugesagt hätte, auch gekauft hätten. Aber soweit ist es nicht gekommen. Haben eine Zeit alleine dort uns umgesehen. Eine Dame, ob die nur für die Telefonzentrale da war oder eine Verkäuferin war - keine Ahnung-, lief mit einer Familie durch das Geschäft, ohne Notiz von uns zu nehmen. Man sagt doch wenigstens, das man sich gleich um uns kümmern würde, oder was auch immer. Null Notiz. Gut, dann sind wir halt wieder unverrichteter Dinge raus aus dem Laden.Schade!
Andree G
02.09.2023
smart Niederlassung Wuppertal
Habe die Niederlassung zwecks Leasing besucht. Vor Ort ging das Leasing Programm nicht- Kann passieren. Der Mitarbeiter wollte sich dann per Email melden. Leasing Angebot wurde mir dann zugemailt. Leider entsprach das dem Homepage Angebot. Total andere Konditionen. Nachfrage per Email wird komplett ignoriert. Auch der andere Mitarbeiter antwortet nicht. Service sieht anders aus. Habe daraufhin die Niederlassung Düsseldorf kontaktiert. Komplett anderes Bild. Super freundlich und kompetent. Leider ist das in Wuppertal eher nicht der Fall.
Martina Lindner
28.08.2023
smart Niederlassung Wuppertal
vor 11 Jahren hatte ich bereits einen smart for two und ich war sehr zufrieden, sowohl mit dem Auto als auch mit diesem Händler. Nun sollte es ein Elektrosmart werden. Das Bild war sehr enttäuschend dort ankommend, es war kein Elektrosmart zu sehen. Dieser wird zum Ende des Jahres eingestellt und an einen neuen Smart ist nicht heranzukommen. Gut, das ist nicht die Schuld dieses Händlers. Als wir uns nach gebrauchten Smart erkundigten, den wir in drei Monaten benötigen, fühlten wir uns recht abserviert seitens des Verkäufers ... und wenn ich nach jedem Satz dieser Bewertung, das Wort Punkt" geschrieben dazu noch in die Hände geklatscht hätte ... dann wäre dies ein eindeutiger Verweis auf den Verkäufer gewesen.noch etwas ... der chinesische neue Smart ist kein Smart für uns!"
Damian
23.08.2023
smart Niederlassung Wuppertal
Ein sehr enttäuschender Service. Ich war heute vor Ort und wollte eine neue Getriebesoftware für mein Smart aufspielen lassen. Herr Wei.... hat mich einfach sitzen lassen, obwohl ein Kunde vor mir bereits nach 5min. fertig war. Nach weiteren 25min. bin ich aufgestanden und nach Hause gefahren. Er hat mich mehrmals angeschaut aber nicht aufgestanden obwohl meine Fahrzeugscheinkopie mittig auf seinem Schreibtisch lag. Ein Stern für netten Empfang in der Info. Ich habe bereits 30km entfernt ein Werkstatttermin und das zu deutlich besseren Konditionen.
M La
20.08.2023
smart Niederlassung Wuppertal
Angekündigte Kosten bei einem Service vom Vormittag wurden leider nicht eingehalten - es wurde mehr. ,Es sei ja nur etwas mehr‘ bekam ich zu hören.Mir geht es ums Prinzip...Kundenbindung sieht anders aus! Von mir nicht zu empfehlen.
Ralf Books
08.08.2023
smart Niederlassung Wuppertal
Ich war heute (16.10.2019, gegen 09:30 Uhr) hier, weil ich einen gebrauchten Smart suche.Der Verkäufer blickte kaum vom Schreibtisch auf und sagte, ich solle mal draußen schauen, da würden ein paar stehen.Ich wollte ein Auto kaufen, keine Packung Waschmittel, bei der es sicherlich genügt, wenn man mir sagt, in welchem Regal es steht.Beim Autoverkauf erwarte ich dann doch ein bisschen Engagement.Wünschenswert wäre die Frage gewesen, was ich genau suche, um dann mal im Bestand zu schauen, ob ein entsprechendes Fahrzeug vorhanden ist. Den Kunden einfach nach draußen auf die Fahrzeuge auf dem Hof zu verweisen erweckt in mir nicht den Eindruck, als wolle man dort tatsächlich ein Fahrzeug verkaufen.Aber ok, andere Händler haben auch schöne Fahrzeuge....
Wolfgang Daratha
27.07.2023
smart Niederlassung Wuppertal
Seit vielen Jahren die Smart-Werkstatt meines Vertrauens. Vom Empfang über Herrn W. und die Werkstatt bis zur Abholung immer alles perfekt und superfreundlich gelaufen. Aber ich bin natürlich auch freundlich und pünktlich...
B K
25.07.2023
smart Niederlassung Wuppertal
Wir haben bei Smart Wuppertal ein Auto gekauft, den Preis dafür bezahlt, aber nicht alle Leistungen erhalten.Nachlässigkeit bei der Übergabe des Wagens und auch bei der ersten Inspektion hat dazu geführt, dass die grüne Plakette vergessen wurde und wir dadurch einen PKW erhalten haben, mit dem wir nicht einmal nach Hause hätten fahren dürfen.Wir haben nicht gewusst, dass ein E-Auto so eine Plakette benötigt. Die Verkäufer in einem Autohaus und die Werkstattmitarbeiter mussten das wissen und wussten das auch.Das Fehlen der Plakette hat dazu geführt, dass wir ein Bußgeld von 128,50 € erhalten haben und die Plakette auch noch nachkaufen (+ 6,99€) mussten.Das ist nur passiert, weil bei Smart Wuppertal ein Fehler gemacht wurde.Dass der Fehler passiert ist, ist die eine Sache. Dass weder das Autohaus noch zentrale Beschwerdestellen der Fa. Daimler für den Fehler des Mitarbeiters nicht haften wollen und alle Kosten auf den Kunden abwimmeln will, ist eine andere. Dass beide Stellen nicht einmal reagieren und die Angelegenheit offensichtlich aussitzen wollen, ist eine Frechheit. Nicht einmal die zu Unrecht kassierten Kosten für die Plakette werden erstattet. Den Verkäufer des Smart Herrn R. interessiert das alles überhaupt nicht. Smart Wuppertal hat uns eine Falle gestellt und wir sind unwissentlich darauf hereingefallen. Er ist auch kaum telefonisch erreichbar.Der Umgang mit Kunden ist schon eine Zumutung.
Udo Neuhoff
22.07.2023
smart Niederlassung Wuppertal
Leider nicht alle Sterne getroffen wie vorgesehen.War mit dem Service der Mitarbeiter, der Beratung durch Herrn Rübenstrunk und mit Herrn Weis, Meister in der Werkstatt sehr zufrieden.Keine Wünsche offen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Varresbecker Str. 123, 42115 Wuppertal
smart Niederlassung Wuppertal