Maxi - Möbel GmbH Sengwald 12, 54538 Kinheim

Maxi - Möbel GmbH





20 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Maxi - Möbel GmbH Sengwald 12, 54538 Kinheim




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49653295560
Sengwald 12, 54538 Kinheim

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

E _Bol (Speedy05)
17.10.2023
Maxi - Möbel GmbH
Ich habe hier 2006 ein Sofa eines deutschen Markenherstellers gekauft (ohne Beratung, rein über telefonische Anfrage). Der Kontakt war sehr nett und freundlich, der Preis 1A. Die Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt, so dass ich 2 Jahre später noch einen Sessel aus derselben Serie nachbestellt habe. Auch hier wieder alles einwandfrei. Bald steht das nächste Sofa an... Ich werde auf jeden Fall wieder hier anfragen.
Christian Tittmann
13.10.2023
Maxi - Möbel GmbH
Keine Flexibilität bei Lieferung möglich / kein zweiter Termin möglich bei Lieferung trotz das das Unternehmen lange vorab nur einen Zeitraum von 2 Wochen als Ziel angibt.Nie wieder
Tanja G
07.10.2023
Maxi - Möbel GmbH
Wir haben eine teure Ledergarnitur bestellt, doch nach weniger als 2 Jahren hatte das Leder Risse. Obwohl der Schaden innerhalb der 24 monatigen Gewährleistungspflicht auftrat, war der Kundenservice nicht kooperativ und wir waren in der Pflicht nachzuweisen, das wir die Risse nicht verursacht haben. Das schlimmste war aber, dass der Kundenservice auf Reklamationen und Beschwerden erst Wochen später und nach mehreren weiteren Erinnerungsmails und Anrufen reagiert hat!Jedes Mal, wenn wir den Kundenservice kontaktiert haben, bekamen wir nach 2-3 Wochen eine spärliche Rückmeldung.TIP: Bestellt lieber in einem Möbelhaus, auch wenn es ein Paar Euro mehr kostet, dann habt ihr nämlich einen Ansprechpartner. Denn wenn es Ärger geben sollte, (was wir bei der teuren Markenware auch nicht erwartet hätten) müsst ihr bei Maxi Möbel nur elend lange Mails schreiben und euch wird nicht geholfen!
Lee R
02.09.2023
Maxi - Möbel GmbH
Wir haben einen Fernsehsessel aus Leder bei Maximöbel in Bengel bestellt und haben entsprechend hohen Preis bezahlt. Leider gab es schon nach ein paar Jahren Risse an der Oberfläche und es stellte sich heraus, dass der Sessel nur mit Kunstleder bezogen ist. Das Möbelhaus meint, dass man den Unterschied zwischen echtem und Kunstleder sofort merken müsste.Deswegen nur ein Punkt, weil kein Vertrauen da ist.Achtung: Möglicherweise bekommt man bei diesem Möbelhaus etwas Anderes, was man bestellt hat. Also,Augen auf beim Möbelkauf.
Dimitri
17.08.2023
Maxi - Möbel GmbH
Bisher waren die Erfahrungen i.O. gewesen. Beratung war nicht gut, aber dafür der Preis. Schwer eine Beratung für die Möbel telefonsich zu machen und zu bekommen, wenn beide nicht vor dem Möbelstück stehen.Man sollte schon wissen, was man will, bevor man bestellt. Hatte hier einen Schrank bestellt von Staud und ein Boxspringbett. Hersteller vom Bett war nicht aufgelistet auf der Webseite, doch es war kein Problem das Bett zu bekommen über die. Paar Jahre Später habe ich den Nachttisch nachbestellt für das Bett, auch ihne Probleme. Man bekommt, was man bestellt.
Simon Formanowski
26.07.2023
Maxi - Möbel GmbH
Betrügerische Vorgehensweise. WIr hatten ein Angebot für einen Esszimmertisch eingeholt. Dieses Angebot enthielt den Tisch dann für 0 EUR, inkl. der Möglichkeit, den Kauf mit Trusted Shops abusichern (2,94 EUR). Trotz Hinweis an Maximoebel, dass hier ein Fehler vorliegen muss und wir ein korrigiertes Angebot wollen wurden wir von Maximoebel aufgefordert, den Bestellprozess abzuschließen. Die 2,94 EUR haben wir also gezahlt, den Tisch natürlich nie erhalten. Nach Rückmeldung zur Rückerstattung der 2,94 EUR verwieß man uns an Trusted Shops, wo der Fall seit Januar unbearbeitet liegt. Nie wieder!
Susi Sorglos
25.07.2023
Maxi - Möbel GmbH
Wir haben mit Maxi Möbel nur gute Erfahrungen gemacht. Ua ein Jugendzimmer gekauft - hier war die Ersparnis gegenüber einem Möbelgeschäft in unserer Gegend enorm. Danke
Rollo. Rollo
22.07.2023
Maxi - Möbel GmbH
Ich bin sehr zufrieden hat alles super geklappt

Bewertung hinzufugen

Karte

Sengwald 12, 54538 Kinheim
Maxi - Möbel GmbH