Dr. med. vet.Guido Müller Droste-Hülshoff-Straße 3, 53129 Bonn

Dr. med. vet.Guido Müller





208 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–12:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 16:00–19:00
  • Freitag08:30–12:00, 14:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 16:00–19:00
  • Dienstag08:30–12:00, 14:30–17:00




Dr. med. vet.Guido Müller Droste-Hülshoff-Straße 3, 53129 Bonn




Uber das Geschaft

HOME | meinewebsite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922894747001
Droste-Hülshoff-Straße 3, 53129 Bonn

Stunden

  • Mittwoch08:30–12:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 16:00–19:00
  • Freitag08:30–12:00, 14:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 16:00–19:00
  • Dienstag08:30–12:00, 14:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

udo jolliet
04.10.2023
Dr. med. vet.Guido Müller
Mit Abstand einer der besten Tierärzte im Umkreis. Immer ruhig und besonnen und ein Top Team im Rücken.
Nicole Elberskirch
29.09.2023
Dr. med. vet.Guido Müller
Sehr kompetenter Tierarzt, freundliches Praxisteam. Emphatisch, realistisch und aufmerksam. Fühle mich mit den Hunden sehr gut aufgehoben und bin Dankbar.
Alina
22.09.2023
Dr. med. vet.Guido Müller
Herr Müller ist ein sehr kompetenter Tierarzt, der sich Zeit für Mensch und Tier nimmt. Man merkt, wie gern er seinen Job macht, er geht toll mit den Tieren um und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist super nett und immer hilfsbereit. Eine absolut empfehlenswerte Praxis, der ich zu 100 Prozent vertraue.
Maxine B.
09.08.2023
Dr. med. vet.Guido Müller
Heute suchten wir uns notfallmäßig Hilfe in dieser Klinik auf. Zunächst erfolgte ein Telefonat wo ich der Tierarzthelferin meinen Fall schilderte. Es ging um eine allergische Reaktion auf vermutlich einen Wespenstich bei unserer Katze, das erstmalige Ereignis. Seine linke Pfote fing an anzuschwellen. Mir wurde telefonisch empfohlen die Stelle lokal zu kühlen und die Situation erstmal zu beobachten ggf. bei eventueller Ausbreitung der Reaktion nochmal Kontakt aufzunehmen oder direkt hinzukommen. Da ich merkte, dass unserer Katze schlechter ging und die Anschwellung auch das Beinchen nun betraf, entschieden wir uns in die Klinik zu fahren. Wir waren komplett verunsichert und mit der Situation überfordert. An der Tür wurden wir von der Dame mit der ich am Telefon schon sprach empfangen. Das erste wonach wir gefragt wurden was der Name unseren sonstigen Tierarzt. Sehr aufgeregt und überfordert kam ich erst nach wenigen Minuten auf den Namen. Wenn ich nicht auf den „richtigen“ Namen des Kollegen gekommen wäre, hätten sie die Tür nicht aufgemacht und Hilfe geleistet? Nachdem sie die Tür aufmachte fing das unendlich unangenehme Theater an wo wir zumindest 10 Mal schreiend gesagt wurden, dass sie keine Akutklinik waren, sondern nur eine Vertretungsarbeit während des WE/Ferien für die anderen tierärztlichen Kollegen leisteten. Nach langem Schreien und Diskutieren in aggressiven Tonfall und natürlich Burokratie Nachgehen mit Formularen, weil sonst wär’s nicht Deutschland, kamen wir ins Konsultationszimmer. Dr. Guido Müller untersuchte sorgfältig die Katze, klärte uns ausführlich auf und führ die Behandlung durch. Am Ende der Visite kam er nochmal zum Thema der Diskussion/Konfrontation, die wir am Empfang mit seiner Mitarbeiterin hatten. Er äußerte ruhig seine Meinung zu der unangenehmen Situation und bat uns in ihren Schuhen zu versetzen. Das Gespräch fanden wir konstruktiv bis zum Zeitpunkt wo die Dame nochmal ungefragt ins Zimmer reinstürmte und mit dem Schreien wieder losging( sie griff uns an, weil sie dachte wir hätten von uns aus das Thema wiederaufgemacht). Auch wenn wir versuchten unsere Perspektive zu erklären, war es wie mit einer Wand zu sprechen. Sie ging ununterbrochen weiter ohne unseren Punkt zu verstehen: wir befanden uns in einer Notsituation, auch wenn die Not aus ihrer Sicht nicht wirklich bestand, waren wir verunsichert, ängstlich und hätten uns sehr gewünscht verbal nicht ANGEGRIFFEN zu werden. Ein bisschen EMPATHIE und VERSTÄNDNIS hätten uns besser beruhigt als angeschrien zu werden und mit wutvoller Haltung behandelt zu werden. So geht man menschlich miteinander einfach nicht um. Zudem haben wir für die ganze Aktion über 200€ aus eigenerer Tasche bezahlt. Um angeschrien zu werden und zu sau gemacht zu werden denn wir uns nicht an die richtige Klinik gewandt hatten(erstmaliges Ereignis).Wir sind mit einem sehr bitterem Geschmack nach Hause gegangen. Unserer Katze wurde letztendlich geholfen, und das war uns natürlich am wichtigsten aber musste man die menschliche Ebene wirklich auf dieser Art und Weise ignorieren, weil „es Regeln gibt, die gefolgt werden müssen“zit.? Wir waren besorgt, verunsichert und überfordert von einer neuen Situation und fanden auf menschlicher Ebene, zumindest von der Tierarzthelferin, nur Aggressivität und Unverständnis. Wenn es erneut zu Notsituationen kommen wird, werden wir uns bestimmt an andere Kliniken wenden.
Susanne Kempf
27.07.2023
Dr. med. vet.Guido Müller
Der beste Tierarzt. :) Ich hatte ihn einmal nur als Vertretung gehabt, aber es war so ein enormer Unterschied von Tag und Nacht zu meinem bisherigen Tierarzt, so dass ich sofort zu ihm übergewechselt bin. So einfühlsam, hilfsbereit, empathisch... man fühlt sich einfach super betreut! Er nimmt sich auch immer sehr viel Zeit für einen und zeigt einem immer sehr viele Behandlungsoptionen auf.Man merkt, einfach dass ihm die Tiere wirklich am Herzen liegen und dass es nicht nur ein Job für ihn ist!
Wiebke Wittneben
26.07.2023
Dr. med. vet.Guido Müller
Sehr nette und kompetente Tierarztpraxis. Hat unseren Katzen schon oft geholfen.
Ursula Endlich
24.07.2023
Dr. med. vet.Guido Müller
Ich habe seit 42 Jahren Tiere, Herr Dr. Müller ist der beste Arzt den ich kenne nicht nur sehr kompetent, auch sehr emphatisch und auch finanziell wird man dort nicht über den Tisch gezogen.
Tobias Zimmermann
22.07.2023
Dr. med. vet.Guido Müller
Ein toller Tierarzt der sein Beruf ernst nimmt und über jede Menge Fachwissen beherrscht. Immer sehr freundlich und entgegenkommend. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind mit unserem Hund schon von Anbeginn als Welpe dort und wurden nie enttäuscht. Mittlerweile 12 Jahre.

Bewertung hinzufugen

Karte

Droste-Hülshoff-Straße 3, 53129 Bonn
Dr. med. vet.Guido Müller