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Empfohlene Bewertungen

Denis Lehner
25.09.2023
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Schlichtweg ein total schlechter Service. Es macht mich sprachlos dass man bei einem Waschtrockner geschlagene 3 Monate auf eine Reparatur" warten musste.Die Techniker vom Reparatur Service machen dann noch die Elektronik nass und trocknen diese dann mit einem Haarföhn (den sie von mir erbeten hatten)Dies wurde nicht im Techniker bericht erwähnt.Für die Erstattung des Kaufpreises wird es wohl auch so viel geduld brauchen.Ein Stern ist schon zu viel."
Priscila de Oliveira Vieira
15.09.2023
Haier Deutschland GmbH
Nach 2 Monaten ging der Waschtrockner nicht mehr und der Kundendienst lässt sich ZeitDas Gerät hat am Mittwochabend mit Nasser Wäsche und Wasser drin aufgehört zu funktionieren sodass ich die Tür nicht öffnen konnte. Da habe ich bereits den Kundendienst kontaktiert der mir lediglich mitgeteilt hat, dass sie mich ohne Seriennummer nicht Supporten können. Die Seriennummer liegt in der Tür die ich nicht öffnen konnte. Es kam kein Hinweis über die Notöffnung oder sonstige Hilfemöglichkeiten sondern wurde aufgelegt. Am Donnerstag morgen konnte ich die Tür öffneten und dachte der Fehler hätte sich mit dem Steckerziehen erübrigt. Habe vorsichtshalber ein Foto der Seriennummer gemacht und die Maschine mit der nassen Wäsche zum schleudern und trocknen angestellt. Prompt war die Fehlermeldung wieder da. Ich rief mit der Seriennummer beim Support am Donnerstagmorgen an und mir wurde ein Techniker zugewiesen mit dem Hinweis er habe 48 Stunden um sich zu melden. Ich habe proaktiv versucht die Rufnummer des Technikers zu wählen, die letzten 2 Tage und habe niemanden erreicht. Nach 48 Stunden habe ich wieder beim Haiersupport angerufen wo man mir mitgeteilt hat der erste Tag zählt nicht und der Techniker hat über das Wochenende hinaus noch bis Montagabend Zeit mich zu kontaktieren und eine Erinnerung geht erst raus am darauffolgenden Mittwoch. Ich soll also zusammenfassend eine Woche mit der nassen Wäsche und ohne Waschmaschine bleiben. Ich finde das unmöglich dass das Gerät nach 2 Monaten bereits nicht funktioniert, zusammen mit diesem Support kann ich nur sagen: NIE WIEDER
Gaurav Sinha
04.09.2023
Haier Deutschland GmbH
Extremly bad products quality and super bad customer service !!Äußerst schlechte Qualität der Produkte. Waschmaschinentüren sind defekt und öffnen sich automatisch zwischen den Waschmaschinenläufen. Keinerlei Hilfe von Seiten des Kundendienstes. Ich habe in den letzten 6 Monaten an sie geschrieben. überhaupt nicht zufrieden.
Alexandr Zandelov
06.08.2023
Haier Deutschland GmbH
Kühlschrank exakt nach 2 Jahren kaputt. Keine Kulanz, Keine Reparatur (auch nicht auf meine Kosten) möglich. Die Handwerkspartner für Haier Reparaturen außerhalb der Garantie haben auch abgesagt. Begründung: Machen wir nicht.Kauft nichts von dieser Marke
Michael H.
28.07.2023
Haier Deutschland GmbH
Finger weg von Haier!!!!Nach sage und schreibe 30 Tagen ist unsere Waschmaschine kaputt...Und wehe man braucht hier Hilfe vom Kundenservice... Als Verbraucher ist man diesen Abzockern leider völlig egal!!! Seit nun mehr als 4 Monaten kämpfen wir um Hilfe für unsere Kaputte Waschmaschine ... Und Haier hält es noch nicht Mal für nötig zu Antworten !!! Absolut das aller letzte !!Kauft wo anders , da habt ihr mehr davon !!!Nie wieder den Schrott von Haier!!!
Frank M (Frank M)
28.07.2023
Haier Deutschland GmbH
Meine Mutter (77) hat sich einen Haier kühl gefriert Kombi Gerät gekauft. Das Gerät ist nun nach circa drei Monaten kaputt. Im Mai hat sie es dem Service gemeldet. Im Juni ist dann ein Servicetechniker da gewesen und hat den Kühlschrank als defekt eingestuft. Nicht repariert bar. Seitdem hat meine Mutter nichts mehr von der Firma Haier gehört. ich habe gefühlt zehn mal angerufen und nachgefragt, wie es denn nun weitergehen sollte. Heute 30.6.2023 habe ich telefonisch gesagt bekommen. Das nun im Austauschgerät in circa 15-20 Werktagen geliefert werden sollte. Das bedeutet, dass das neue Gerät voraussichtlich Ende Juli Anfang August 2023 geliefert wird. Das bedeutet wiederum, dass das circa vier Monate dauert, um ein Gerät auszutauschen. Und das bei einer gefühlten Außentemperatur von 40°. Die Firma sollte sich schämen.
Johannes Lichtinghagen
26.07.2023
Haier Deutschland GmbH
Unser Waschtrockner von Haier war bereits nach weniger als einem Jahr defekt. Nachdem zweimal ein Techniker vor Ort war, wurde ein Austauschgerät genehmigt. Allerdings warten wir nun schon seit einem halben Jahr darauf. An der Kundenhotline können sie leider nicht weiterhelfen, und der zuständige Kundendienst ist nur per E-Mail erreichbar und hat sich seit 4 Wochen überhaupt nicht mehr gemeldet. Es ist verständlich, dass mal etwas kaputtgehen kann, aber dann benötigt man einen Kundendienst, der kompetent weiterhelfen kann.
Daniel Niemeyer
24.07.2023
Haier Deutschland GmbH
Am 30.01. eine Haier Waschmaschine gekauft.Am 03.02. habe ich die Maschine angeschlossen und einen Defekt festgestellt und direkt gemeldet.Der erste Reparaturversuch am 02.03. ist fehlgeschlagen.Der zweite Reparaturversuch am 13.03 ist fehlgeschlagen.Nach mehreren Fristsetzungen meinerseits wurde mir am 13.04. eine neue Maschine zugesichert die spätestens am 08.05. geliefert werden sollte.Auf meine Nachfrage am 26.04. und am 02.05. hat sich niemand gemeldet.Daraufhin habe ich den Gebietsverkaufsleiter am 10.05. angerufen, der mir zugesichert hat, dass er sich am 11.05. meldet und mir mitteilt, wann die neue Waschmaschine kommt.Ich habe ihm sicherheitshalber am 10.05. auch noch eine Mail geschrieben und erneut eine Frist gesetzt sich bis zum 12.05. zu melden.Ein Rückruf ist bis zum Ende dieser Frist nicht erfolgt.Am 15. Mai habe ich eine Mail bekommen, dass der Auftrag auf Prio gesetzt worden ist beim Spediteur.Nach mehrmaligem Nachfragen bei Haier wann die Maschine kommt, habe ich endlich eine Telefonnummer beim Spediteur bekommen, habe da heute, am 25.Mai angerufen und erfahren, dass kein Auftrag für mich vorliegt?!Ich bin wirklich absolut am Ende wie man so einen abgrundtief schlechten Service leisten kann.Kann man wirklich absolut nicht empfehlen und der Kundenservice ist ein absoluter Reinfall.Inzwischen habe ich mit einer weiteren Person aus dem Innendienst Kontakt, aber auch die meldet sich nicht. Ich habe inzwischen fast 4 Monate keine Waschmaschine und das ist alles andere als angenehm!
Mathieu Mast
23.07.2023
Haier Deutschland GmbH
Selten so einen schlechten Service erlebt.Im Februar 22 eine kühl Gefrierkombination gekauft, diese ist nun seit November defekt.Ende Dezember wollte der Techniker kommen, auf meine Frage was er denn am Gerät machen möchte, kam die Antwort: er könne nichts machen, er müsste den Kompressor abklemmen, dann wäre zwar auch der Kühlschrank ohne Funktion aber draußen wäre es ja kalt sodass ich meine Lebensmittel draußen lagern könnte.Habe den Termin dann sein lassen.Nach etlichen anrufen und E-Mails auf die alle nicht reagiert wurde, sollte dann am 17.2 ein neuer Service Termin Stattfinden, dieser wurde dann 2 Tage vorher abgesagt!Ein neuer Termin wäre frühestens Mitte/ende März möglich.Man wird von einer Stelle zur nächsten geschickt ohne Hilfe.Seit nun fast 5(!!!) Monaten ist mein Gerät nun defekt und die Firma Haier sieht anscheinend kein Interesse darin zu helfen.Sehr traurig so mit Kunden umzugehen.Update:Wir haben den 24.07.23Das Gerät ist nun 2x repariert worden ohne Erfolg, Gefrierschubladen immernoch ohne Funktion, weitere Lebensmittel aufgetaut und konnten weggeworfen werden.1. Anruf bei Haier vor 2 Wochen da wurde gesagt, man gebe das in die Zentrale damit das Gerät getauscht wird.2. Anruf heute, 2 Wochen später.. Aussage am Telefon: wir sind nur der Kundenservice wir können ihnen da nicht helfen, schreiben sie eine Email an die Zentrale..auf meine Aussage, dass ich dies schon mehrfach getan habe, aber nie eine Antwort bekam, kam nur die gereizte Antwort, ich solle in die Zentrale anrufen..mehr können sie nicht machen, sie wären immerhin nur der Kundenservice und ein Callcenter..Updates Folgen..

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