Stadtwerke Heidenheim AG Meeboldstraße 1, 89522 Heidenheim an der Brenz

Stadtwerke Heidenheim AG





46 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




Stadtwerke Heidenheim AG Meeboldstraße 1, 89522 Heidenheim an der Brenz




Uber das Geschaft

Home - Stadtwerke Heidenheim AG | Als modernes Energieversorgungsunternehmen liefert die Stadtwerke Heidenheim AG bundesweit zuverlässig und sicher Energie zu attraktiven Preisen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
073213280
Meeboldstraße 1, 89522 Heidenheim an der Brenz

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

you els
15.10.2023
Stadtwerke Heidenheim AG
Unfreundlicher Kundenservice, sehr antiquierte Arbeitsweise, hohe Preise trotz Treuebonus und langen Laufzeiten.
Flo Mü
12.10.2023
Stadtwerke Heidenheim AG
Man bekommt keine Antwort auf E-Mails, wenn dann nur sehr verspätet.Undurchsichtige Preispolitik bei der Fernwärme. Möchte man die Heizleistung herabsetzen könne man das als Kunde anscheinend nicht selbst bestimmen. Man bräuchte ein Gutachten eines Energieberaters?!Fragt man bzgl. eines Stromliefervertrages kann einem zu Preisen erst nach Kündigung des vorigen Anbieters Auskunft gegeben werden?Preistabelle auf der Homepage sei nicht aktuell und somit nicht gültig?!Hauptsache die Hotels laufen gut und das Immobiliengeschäft boomt. Vielleicht sollte man sich auf seine Wurzeln als Energieversorger zurück besinnen...Wenn ich für jeden Punkt einen Stern abziehe müsste ich mit null Sternen bewerten können...
And re
30.08.2023
Stadtwerke Heidenheim AG
Zweiter Stromausfall innerhalb 3 Wochen.Anstatt Hotels zu kaufen, sollten die Stadtwerke HDH lieber mal ihr Stromnetz in Schuss halten.Update 20.5.22Erneut Stromausfall ca. drei Std.Update 30.5.22Erneut Stromausfall ca.2,5 Std.Update 8.7.22Erneut Stromausfall ca. 1Std.
Daniel Hoffmann
17.08.2023
Stadtwerke Heidenheim AG
Finger von lassen, ist eine unmögliche Firma, Tel. Absprachen werden nicht umgesetzt, wenn man nachfragt wird man dann angepampt. Habe vor zwei Wochen dann schriftlich per eMail die Anfrage eingereicht, darauf erhält man dann keine Antwort. Besser einen seriöseren Anbieter suchen...
Alexandra Maier
27.07.2023
Stadtwerke Heidenheim AG
Merkwürdig. Als letztes Jahr (2022) die Preise für Gas und Strom nach oben gingen, haben die Stadtwerke Heidenheim quasi alle 6 Wochen die Preise nach oben korrigiert, mit teilweise absurden Begründungen. Alles ging ganz schnell, die Reaktionen waren prompt da und nichts war und ist den Herren Geschäftsführer zu schade, um uns, Verbrauchern, das Geld aus Tasche zu ziehen. Jetzt, wo die Preise für Gas und Strom seit Monaten sich kontinuierlich nach unten bewegen, tut sich gar nichts. Heißt, wir, die Endverbraucher, werden schon wieder dreist abgezockt, daneben auch der Staat (also schon wieder wir, Endverbraucher), da die Energiepreisbremse immer noch greift.Konkretes Beispiel: Der Erdgaspreis an der niederländischen Gasbörse lag letzte Woche (Ende Mai 2023/Anfang Juni 2023) bei 2,55 Cent pro kWh. Das ist soviel wie im Spätsommer 2021 - mehr brauche ich dazu nicht schreiben. Die Damen und Herren bei den Stadtwerken Heidenheim, aber auch die Verantwortlichen der Stadt Heidenheim, sollten sich für diese dreiste Abzocke schämen!
Christoph Mayer
25.07.2023
Stadtwerke Heidenheim AG
Äußerst unfreundlicher Kundenservice.Anmaßend in einem derart unhöflichen Ton mit Kunden zu sprechen.
Stapler Olsberg
25.07.2023
Stadtwerke Heidenheim AG
Leider sind die Stadtwerke Heidenheim absolut nicht mehr zu empfehlen, die Mitarbeiter sind meist sehr unfreundlich am Telefon. Ich versuche seit ca. 4 Wochen eine Auskunft über die weitere Preisentwicklung zu bekommen, bzw. dahingehend meinen Abschlöag anpassen zu lassen... Leider wird dies nicht durchgeführt. Werde mich kurzfristig nach einem anderen Anbieter umsehen müssen.
Franz
25.07.2023
Stadtwerke Heidenheim AG
Nach Umzug, das Fomular auf der Homepage ausgefüllt. Anschließend kam die Abrechnung für die alte Wohnung und sonst keine Rückmeldung, dann auf Nachfrage:vielen Dank für Ihre Anfrage.Ihre alte Adresse wurde zum 25.02.23 abgemeldet und abgerechnet. Mit Umzug enden die jeweiligen Verträge. Den Zähler in Ihrer neuen Anschrift, können wir derzeit leider nicht weiter beliefern. Bitte wenden Sie sich für eine Neuanmeldung an Ihren örtlichen Versorger.Vielen Dank.Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Kennen Sie zudem schon unsere exklusiven und kostenfreien Service-Angebote für HellensteinEnergie Kunden? Mehr Infos zu unserer HellensteinCard sowie zu unserem HellensteinPortal finden Sie auf unserer Website.Mit freundlichen GrüßenStadtwerke Heidenheim AG - UnternehmensgruppeKundencentrumJa herzlichen Dank auch für keine Rückmeldung und Danke, dass es auf der Homepage keinen Hinweis gibt Kunden unerwünscht" und warum gibt es überhaupt ein Fomular für Ummeldungen?"
Kai W
25.07.2023
Stadtwerke Heidenheim AG
Ich bin seit Jahren Kunde bei den Stadtwerken Heidenheim und war bisher immer zufrieden. Als Kunde mit relativ niedrigem Verbrauch würde sich für mich trotz der aktuellen Preislage kein Wechsel lohnen.
Leyla Ocker
24.07.2023
Stadtwerke Heidenheim AG
Die Dame am Telefon welche mich soeben bedient hatte, war sehr unhöflich. Auf Fragen, wie meine Monatsbeiträge, welche nach der Gaserhöhung nochmal erhöht wurden zustande kommen, kam die Antwort: ich könne mich ja auch nach einem anderen Anbieter umsehen, aber in einem sehr abwertenden Ton . Unmöglich!

Bewertung hinzufugen

Karte

Meeboldstraße 1, 89522 Heidenheim an der Brenz
Stadtwerke Heidenheim AG